Aktivitätsdauer Schätzung Basics für die PMP-Zertifizierung Prüfung

Für PMP-Zertifizierung Prüfung und dem wirklichen Leben Zwecke, müssen Sie auf die Schätzung Projektdauer einen Griff zu haben. Die Entwicklung genaue Schätzungen - für Ressourcen, Dauer oder Kosten - ist eine der anspruchsvollsten und strittigen Teile eines Projektes zu verwalten. Der Kunde möchte immer die Leistungen so schnell wie möglich. Die Teammitglieder übernehmen wird alles wie geplant. Projektmanager übernehmen Ressourcen zur Verfügung stehen wird, wie versprochen.

Alle oben genannten Beitrag zu Projekten länger laufen, als sie ursprünglich geplant wurden, zu laufen. Der Sponsor und der Kunde fahren in der Regel der Projektmanager, um unrealistische Erwartungen, die Dinge nicht wie geplant, und die Ressourcen sind nicht immer verfügbar. Kein Wunder, Projekte laufen spät, obwohl die Teammitglieder Überstunden erwischt Arbeit, die versucht! aus diesem Teufelskreis zu erhalten, hilft es, die Natur zu schätzen, zu verstehen:

  1. Sie müssen vollständig Projekt- und Produktumfang definieren genau jede Hoffnung zu haben, zu schätzen, ob diese Schätzungen für Ressourcen, Dauer oder Kosten.

    Oft werden Sie auf geschätzte Lieferdatum gehalten werden, wenn der Umfang ist noch nicht einmal abgeschlossen.

  2. Verstehen Sie die Natur zu schätzen.

    Je mehr Sie verstehen, über den Umfang, die zur Verfügung stehenden Ressourcen, die Art der Arbeit und die Umwelt, desto genauer Ihre Schätzungen werden. Daher wird am Beginn eines Projekts, werden Sie wahrscheinlich eine Reihe von Schätzungen zu haben, die 35-50% optimistischer als in der letzten Dauer verfallen kann. Dies wird auch bei Projekten wahrere, die neue Technologie entwickeln oder mit unbewiesenen Prozesse.

    Oft können Sie nicht eine genaue Schätzung ableiten, bis Sie bereit sind, eine Basis zu erhalten und berücksichtigen Sie die Risiken, Stakeholder-Management-Anforderungen, die Finanzierung Verfügbarkeit, Beschaffungsbedarf, tatsächlichen Ressourcen und so weiter. Dann können Sie eine Schätzung erhalten, die 5% bis 10% des Endergebnisses beträgt +/-.

  3. Berücksichtigen Sie dabei die Differenz zwischen dem Aufwand für die Arbeit und die Dauer zu erreichen, die angibt, wie viele Arbeitszeiten (Aktivitätsdauer) wird es dauern.

    Zum Beispiel, sagen Sie 80 Stunden Aufwand haben und zwei Ressourcen, die Vollzeit arbeiten. Sie können davon ausgehen, dass es 5 Tage dauern wird, oder ein Geschäft Woche, um die Arbeit zu vollenden. Wenn Sie nur 1 Ressource bei 50% arbeiten, wird es 20 Tage nehmen, oder 1 Geschäfts Monat, um die Arbeit zu erledigen.

    Berechnungen wie dies noch komplizierter, wenn man bedenkt, dass nicht alle Ressourcen mit der gleichen Geschwindigkeit arbeiten. Manche Menschen sind produktiver, und einige Leute benötigen mehr Nacharbeit Dinge richtig zu machen. Darüber hinaus ist für alle 40 Stunden bei der Arbeit pro Woche verbrachte, sind Leute produktiv nur etwa 34 Stunden.

Wenn Sie all diese Elemente betrachten, ist es kein Wunder, warum Projekte spät kommen! Dennoch Grund dafür, dass nicht genug ist, weniger zu geben Schätzung als Ihre besten Schuss. Mehrere Schätztechniken zur Verfügung, die Sie Schätzungen entwickeln helfen können, abhängig von der Art der Arbeit.

Anstrengung. Die Zahl der Arbeitseinheiten erforderlich, um einen Zeitplan Aktivität oder Projektstrukturkomponente zu vervollständigen, oft in Stunden, Tagen, Wochen oder.

Dauer. Die Gesamtzahl der Arbeitszeiten (nicht einschließlich Feiertage oder andere arbeitsfreie Perioden) erforderlich, um eine Tätigkeit planen oder Projektstrukturkomponente zu vervollständigen. Normalerweise als Werktage oder Arbeitswochen ausgedrückt. Manchmal falsch mit verstrichene Zeit gleichgesetzt.

Verstrichene Zeit bezieht sich Zeit zum Kalender. Somit kann eine Dauer von 20 Tagen würde das Äquivalent von 4 Arbeitswochen sein. Die meisten Scheduling-Software schaltet Dauer in der verstrichenen Zeit unter der Annahme, dass Ihre Arbeit Kalender nicht Wochenenden nicht enthält. Sie können dies, indem Sie den Kalender auf dem Scheduling-Software ändern anpassen. Oder können Sie die Dauer mit einem Suffix eingeben, die verstrichene Tage angezeigt. verstrichenen Tage zum Beispiel bedeuten 20eD 20 könnte.

Sie müssen nur Aufwand und Dauer zu kennen. Sie brauchen nicht die verstrichene Zeit für die Prüfung zu berücksichtigen.

Schätzung Aktivität Dauern. Die Schätzung der Anzahl der Arbeitszeiten notwendig, um die einzelnen Aktivitäten mit geschätzten Ressourcen abzuschließen.

Um zu bestimmen, Aufwand und Dauer, müssen Sie Daten aus den vorangegangenen Zeitmanagement-Prozesse zu übernehmen:

  • Zeitplan-Management-Plan

  • Aktivitätsliste

  • Aktivität Attribute

  • Aktivität Ressourcenanforderungen

  • Ressourcenstruktur

Der Umfang Rechnung enthält Annahmen und Einschränkungen, die Sie in Betracht, wie Verfügbarkeit oder Ressourcen, zur Verfügung Fähigkeiten, Vertragsinformationen und so weiter nehmen sollte.

Ihre Ressourcenkalender liefert Verfügbarkeit und Ressourcenauslastung Informationen für interne Ressourcen und externe Ressourcen (zum Beispiel, wenn Sie Vertragsarbeit verwenden oder gemieteten Geräte).

Das Risikoregister kann Informationen über PSP-Elemente zur Verfügung stellen, die Risiken im Zusammenhang mit Lieferdaten, Materialien, Technologie, Ressourcenverfügbarkeit haben, und jede andere Art von Risiko, dass die Dauer Schätzungen auswirken könnte.

Organisationen, die einen Reifegrad im Projektmanagement haben könnten EEFS wie Abschätzen Datenbanken, Produktivität Metriken oder veröffentlichte Schätzung Daten haben. Einige der OPAs Sie wahrscheinlich sind aus früheren Projekten historischen Informationen zu nutzen und # 147-Lektionen gelernt # 148- Informationen.

Menü