Wie Prozesse als Operations Manager zur Verbesserung der

Unternehmen verbringen viel Zeit und Ressourcen für die Prozessverbesserung Projekte, die die gewünschten Ergebnisse in der Betriebsführung zu produzieren scheitern. Ein Hauptgrund dafür, dass viele Projekte hinter den Erwartungen zurück fallen, weil sie einen strukturierten Ansatz folgen scheitern.

Dokumentieren, wo ein Prozess gewesen ist und wo es einen Fahrplan gehen muss liefert - mit Richtungen - das eine enorme Menge an Zeit und Ressourcen sparen, die sonst auf Sackgassen und Cul-de-Säcke verschwendet werden. Wie Roman, nicht wahr?

Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn ein Projekt zur Verbesserung Bezeichnung:

  1. Ordnen Sie Ihre Prozess.

  2. Ermitteln Sie Ihren aktuellen Prozessmetriken.

  3. Bestimmen Sie, ob Sie genügend Kapazität haben, um Ihre Nachfrage Anforderungen erfüllen.

  4. Entscheiden Sie, welche Prozessmetriken Sie müssen zu verbessern und Ziele für jeden.

  5. Verwenden Prozessverbesserungstechniken Änderungen zu entwerfen, die gewünschten Ziele zu erreichen wird.

  6. Zeichnen Sie die neue Prozesslandkarte, implementieren, um die Design-Änderungen und den neuen Prozess zu beobachten.

  7. Neu beurteilen Ihre Prozessmetriken und Ziele.

  8. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 7 für die kontinuierliche Verbesserung.

Beginnen Sie mit einer Schaffung # 147, was wir jetzt tun # 148- Prozessablauf. Viele Unternehmen diesen Schritt überspringen, weil es zeitaufwendig, sondern eine visuelle des aktuellen Systems aufweisen, können wertvolle Informationen zu offenbaren. Zum Beispiel hebt eine visuelle des Status quo abteilungsübergreifende Interaktionspunkte, die Ihnen Einblicke in Fragen geben kann Einbeziehung Verzögerung und Abfall. Eine Baseline-Prozesslandkarte kann auch erleichtern zur Verbesserung Aufwand im gesamten Unternehmen einkaufen.

Menü