Wie zu hören, um Ihre Mitarbeiter

Hören Sie auf Ihre Mitarbeiter. Wenn Ihre Mitarbeiter spüren sind Sie nicht hören, werden sie nicht mit Feedback, Anregungen zu euch kommen, oder auch Statusberichte. Die Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital des Unternehmens. Sie sind in den Gräben jeden Tag, und Sie brauchen, um ihre Eingabe an Ihre Kunden oder Kunden dienen.

Auch wenn Sie nicht von Natur aus ein guter Zuhörer sind, können Sie eins werden. Zuhören ist kein Talent, das mit dem du geboren bist, es ist eine, die Sie entwickeln:

  • Lassen Sie sich nicht ablenken. Egal wo Sie sind, konzentrieren sich auf die Person Sie sprechen. Wenn Sie erlauben, sich ablenken zu lassen, können Sie einen wichtigen Punkt vermissen und mehr Zeit verbringen die Lösung eines resultierende Problem am Ende, als wenn Sie einfach vorsichtig von Anfang an zugehört hatte.

  • Unterbrechen Sie nicht. Sie nicht jemand anderes Sätze vervollständigen, und springen Sie nicht in der Minute, die er oder sie nimmt einen ersten Atemzug. Der Sprecher sollte das Gefühl, dass er oder sie, ohne dabei die Boden pausieren.

  • Geben Sie nonverbale Feedback. Kopf nicken zu geeigneten Zeiten. Sagen Sie etwas hier und da. Haben Sie einen animierten Ausdruck. Augenkontakt herstellen.

  • Gehen Sie nicht davon. Sie mögen denken, dass Sie wissen, was jemand im Begriff ist zu sagen - aber es gibt eine gute Chance, dass Sie dies nicht tun. Seien Sie offen und nicht versuchen, auf den zweiten erraten. Wenn Sie nicht verstehen, was die Person sagt, Fragen zu stellen oder paraphrasieren, was Sie gehört und fragen Sie nach Klärung.

  • Denken Sie, bevor Sie antworten. Nicht in der Minute springen die Person hört auf zu reden. Wirklich darüber nachdenken, was er oder sie sagte, und deine Worte sorgfältig zu wählen.

Selbst wenn Sie über das Telefon jemand gerade hören - und sie können Sie nicht sehen - nicht Ihre E-Mail überprüfen oder Ihre Schubladen in Ihrem Schreibtisch reinigen.

Menü