Die Investition in Immobilien: Vermessen Sie Ihre Optionen

Investieren in Immobilien ist eine bewährte Methode für Reichtum zu bauen. Über Generationen hinweg haben Immobilienbesitzer und Investoren Renditen vergleichbar mit dem Aktienmarkt genossen haben, so lassen Sie sich nicht auf den Immobilienmarkt Folie, die in vielen Bereichen in den späten 2000er Jahren geschah abhalten zu untersuchen und Immobilien mit Ihrem wachsen Ei Nest und erreichen Ihre persönlichen und finanziellen Ziele.

Der beste Ort, um mit Immobilienbesitz zu starten, ist Ihr eigenes Haus zu kaufen. Das Gerechtigkeit (Die Differenz zwischen dem Marktwert des Hauses und Darlehen, die Sie auf es zu verdanken), die im Laufe der Jahre baut kann ein wesentlicher Teil Ihres Vermögens geworden. Sie können auf diese Aktien tippen, um zu helfen Ihnen andere wichtige finanzielle Ziele, wie Ruhestand, Hochschule, und das Starten oder den Kauf eines Unternehmens zu erreichen, unter anderem.

Darüber hinaus Reichtum durch Wohneigentum bauen, können Sie erwägen, in Immobilien zu investieren, die Sie vermietet, oft bezeichnet als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien. Wenn Sie nicht möchten, dass ein Vermieter zu sein - einer der größten Nachteile von Investitionen Immobilien - zu prüfen, in Immobilien durch Real Estate Investment Trusts (REITs) investieren. REITs sind diversifizierte Unternehmen Immobilien-Investment, die für Investoren Miet-Immobilien erwerben und zu verwalten. Sie können in REITs investieren, indem sie entweder direkt an den wichtigsten Börsen oder über eine Immobilien-Investmentfonds zu kaufen, die in zahlreichen REITs investiert.

Wenn Sie direkt in Immobilien investieren wollen, dann Wohnungsbau, wie Einfamilienhäuser oder kleine Multi-Unit-Gebäude, ist eine einfache und attraktive Investition für die meisten Menschen. Aber bevor Sie in Immobilien investieren wagen, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit zu widmen haben. Seien Sie auch vorsichtig, keine Beiträge zu steuerlich absetzbar Rentenkonten zu opfern, um Investitionen Immobilien zu besitzen. In den frühen Jahren der Vermietung Eigentums, finden viele Investoren, dass ihre Unterkunft Kosten seiner Einnahmen übersteigen. Diese "negative Cash-Flow" kann Geld abzuschöpfen, dass Sie sonst in Ihre Rentenkonten leiten könnten Steuervorteile zu verdienen.

Novice Immobilieninvestoren machen oft den Fehler, nicht gründlich die Erträge und Aufwendungen Realitäten der Eigenschaften untersucht, bevor sie sie kaufen. Unerfahrene Vermieter auch Fehler machen, wenn sie versuchen, ihre Eigenschaften zu mieten und mit mehr offene Stellen und Kopfschmerzen am Ende, als sie erwartet. So können die frühen Jahre der Miete Eigentums mit unerwarteten Verlusten gefüllt werden, die in den schlimmsten Fällen Besitzer haben den Bankrott getrieben, die bereits dünn gestreckt wurden wegen des ursprünglichen Kaufpreises.

Wenn Immobilien für Zwecke Investitionen Auswahl zu beachten, dass die lokale wirtschaftliche Wachstum der Treibstoff für die Nachfrage nach Wohnraum ist. Zusätzlich zu einer lebendigen und vielfältigen Job Basis, eine begrenzte Menge an beide Gehäuse und Land, auf dem zu bauen, ist ein weiterer Faktor, die Sie berücksichtigen sollten. Wenn Sie identifizieren potenzielle Eigenschaften, in denen Sie möglicherweise investieren, die Zahlen aus, um die Cash-Anforderungen der Eigentümer der Immobilie und die zu erwartenden Rentabilität zu verstehen.

Menü