Unter Ihren Blutdruck richtig

Ihr Blutdruck kann mit einem Quecksilber-Blutdruckmessgerät, einem aneroid Manometer oder ein elektronisches Gerät zur Messung des Blutdrucks, so lange eingenommen werden, da das Gerät vor kurzem kalibriert und validiert wurde. Mit seltenen Ausnahmen, Blutdruckmessgeräte in Supermärkten oder Apotheken zu finden sind nicht richtig gepflegt und sollte nicht verwendet werden.

ein paar einfache Regeln ist wichtig, um eine genaue Ablesung zu erhalten:

  • Erstens, nicht innerhalb von 15 Minuten von einer Blutdruckmessung Alkohol oder Kaffee rauchen oder zu trinken.
  • Zweitens sollte die Länge der Blase an der Vorrichtung 80 Prozent des Umfangs des oberen Arms sein. Das bedeutet, dass schwere oder sehr muskulösen Menschen mit dicken Armen benötigen eine größere Blase, während die Kinder eine kleinere Blase benötigen.
  • Drittens ist Ihre Haltung wichtig. Setzen Sie sich mit dem Rücken getragen und Ellenbogen etwa auf der Höhe des Herzens mit dem Arm unterstützt. Ihre Beine sollten nicht baumeln. Es ist besser, wenn Sie für einige Minuten in dieser Position vor der Messung liegen. Nicht während der Messung zu sprechen.

Um das Lesen nehmen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Verlassen der Unterkante der Manschette über einen Zoll über der Ellenbeuge, legen Sie die Manschette über den bloßen Arm, schließen Sie die Manschette um den Arm, und dann den Klettverschluss an den Enden zusammen der Manschette stecken.

2. Legen Sie die Hörmuscheln des Stethoskop in den Ohren und legen Sie das Stethoskop Glocke an der Seite der Manschette weg von Ihrem Herzen und über die Arteria brachialis, die im inneren Bereich des gebeugten Ellenbogen gefunden wird.

Das Stethoskop, ein praktisches Gerät für Töne an verschiedenen Stellen des Körpers zu hören, hat einen Berührungspunkt, wie das Stethoskop Glocke bekannt. Die beiden Hörmuscheln am anderen Ende des Stethoskops ermöglichen, die einzelnen die Messung unter den stetigen "Thump" in der Arteria brachialis zu hören.

3. Ziehen Sie die Schraube an der Seite des Gummibirne und die Birne quetschen.

Luft wird in den Kolben gepumpt wird, und somit die Manschette erweitert.

4. Die Manschette wird, bis der Blutfluss durch Ihre Arteria brachialis Anschläge aufgeblasen.

Bei ausreichender Kompression schneidet der Manschette des Blutflusses durch die Arterie ab, und es wird kein Ton in dem Stethoskop gehört. Der Druck in der Manschette wird schnell über den Punkt 30 Millimeter Quecksilbersäule erhöht, dass kein Blutfluss erfolgt durch die Manschette nimmt, wenn kein Ton kann in dem Stethoskop oder wenn ein Impuls nicht mehr in das Handgelenk zu spüren zu hören.

5. Drehen Sie die Schraube wieder das Ventil in der Lampe zu lösen und den Luftdruck zu verringern.

Druck wird dann verringert, so daß die Geschwindigkeit der Tropfen 2 Millimeter pro Sekunde. Wenn der Druck auf den Punkt fällt, daß wieder Blut durch die Arterie zu fließen beginnt, ist die Zahl, die die Säule von Quecksilber an der ersten Schall gestiegen in dem Stethoskop hören ist der systolische Blutdruck (SBP), die erste Zahl im Blut Druckmessung

6. Schauen Sie sich die Quecksilbersäule, die Zahl in diesem Druckpunkt zu sehen.

7. Wenn die Manschette auf den Punkt dekomprimiert, daß Blut frei in die Arterie fließt, wird der Ton nicht mehr in das Stethoskop gehört.

Die Zahl neben dem oberen Ende der Säule des Quecksilbers, wenn der Ton aufhört, ist der diastolische Blutdruck (DBP), die zweite Zahl in der Blutdruckmessung.

8. Auch hier sehen Sie die Quecksilbersäule, die Zahl in diesem Druckpunkt zu sehen.

9. Nehmen Sie die SBP und DBP-Zahlen sofort (hängen nicht von Speicher), und notieren Sie sich den Arm (rechts oder links), die für die Messung durchführen wird zur Kenntnis genommen.

10. Wenn die erste Messung erhöht, eine weitere Messung in dem gleichen Arm nach 60 Sekunden. Dann wird der andere Arm gemessen.

Der Arm, der den höheren Blutdruck hat, ist derjenige, der in der Zukunft verwendet wird. (Sie sind oft die gleichen.) Der Mittelwert der beiden Messungen in den Arm, die die mehr anormalen Messwert liefert gilt als die richtige Blutdruck sein.

Messen den Blutdruck während der Patient in einer stehenden Position ist besonders in dem Fall, dass der Patient lightheadedness beim Stehen erfährt. Wenn ein Fall von 20 oder mehr Millimeter Quecksilber in den systolischen Blutdruck auftritt, oder 10 oder mehr in der diastolische Blutdruck, wird der Patient zu haben angesehen orthostatische Hypotonie, eine ungewöhnlich große Blutdruckabfall mit Stehen.

Wenn Ihr Blutdruck nicht normal ist, starten Sie keine Behandlung auf der Basis von einem Büro besuchen. Dies ist die Behandlung für das Leben und sollte erst nach der Bestätigung an einem zweiten und sogar ein drittes Büro Besuch erfolgen. Es kann sogar sein, dass Ihr Blutdruck im Büro Ihres Arztes nicht eine genaue Beurteilung Ihrer Blutdruck ist trotz völlig korrekt Techniken. Ein Blutdruckmesswert, der größer als 180/120 Millimeter Quecksilber ist (mm Hg) erfordert eine sofortige Behandlung.

Menü