Die Vorteile eines niedrigen glykämischen Diät

Forschung weiterhin die gesundheitlichen Vorteile zeigt akkumulieren von einer niedrigen glykämischen Ernährung. An dieser Stelle finden Sie Gesundheitsexperten den Wert in Anschluss an eine niedrig-glykämische Ernährung, zusammen mit anderen gesunden Ernährung Richtlinien wie raubend weniger gesättigte Fettsäuren und Cholesterin, ballaststoffreiche Lebensmittel zu wählen und eine geringere Natriumaufnahme zu halten.

Zusätzlich zu Gewichtsverlust, eine niedrig-glykämische Ernährung wurde zu einer besseren Blutzucker und Insulin-Kontrolle, Prävention, erhöhte Energie und eine verbesserte Stimmung verbunden.

  • Bessere Blutzucker und Insulin-Kontrolle: Die American Diabetes Association erkennt an, dass niedrig-glykämischen Lebensmitteln, die auch reich an Ballaststoffen und eine gute Quelle von Nährstoffen sind, können Teil einer insgesamt gesunden Ernährung sein.

    Einschließlich der niedrig-glykämischen Lebensmitteln innerhalb eines Gesamtkohlenhydrathaushalt kann zusätzlich bieten Blutzuckerkontrolle Vorteile, weil das Essen niedrigeren glykämischen Lebensmitteln halten Zuckerspiegel besser unter Kontrolle Blut hilft, und verringert den Bedarf an Insulin.

    Eine gute Ernährungsstrategie für jeden, der seinen Blutzucker und Insulinspiegel zu senken, ist auf den ersten Blick auf den Gesamtkohlenhydratgehalt in Lebensmitteln. Strebt eine noch Kohlenhydratzufuhr zu den Mahlzeiten und Snacks zu halten. Die Einbeziehung niedrig-glykämischen Lebensmitteln hilft Zucker-Steuervorteile zusätzliche Blut liefern, da höhere glykämischen Lebensmitteln Blutzuckerspiegel schneller erhöhen und erfordern mehr Insulin zu verarbeiten.

  • Krankheitsprävention: Eine große Überprüfung von 37 wissenschaftlichen Studien zu den Auswirkungen des glykämischen Index und glykämische Last auf die Prävention von Krankheiten zeigt, dass eine niedrig-glykämischen folgende Diät unabhängig eine Person das Risiko für Typ-2-Diabetes, koronare Herzkrankheit, Gallenblasenerkrankungen reduziert, und Brustkrebs. einen niedrigen glykämischen Diät Wahl, die auch in der Faser hoch ist, ist noch mehr Schutz.

    Wissenschaftler glauben, dass eine insgesamt niedrigen glykämischen Diät wählen, die auch Schutz Mengen an Gemüse, Obst und minimal verarbeitete Vollkornprodukte enthält scheint vor Herzkrankheiten zu schützen. Wenn es um Herzkrankheit kommt, ist im Anschluss an die Standard-Empfehlungen der American Heart Association von entscheidender Bedeutung:

    Wählen Sie Lebensmittel, die höher in der Faser sind und einfach ungesättigten Fettsäuren, genießen Sie Meeresfrüchte, die vorteilhaft Omega-3-Fettsäuren häufiger enthält, und eine Verringerung der Menge an gesättigten Fettsäuren, Transfette, Cholesterin und Natrium, die Sie verbrauchen.

    Glücklicherweise niedrigen glykämischen Früchte, Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte bereits diese Herz-gesunde Ernährung Richtlinien erfüllen, so einfach eine Vielzahl von diesen niedrigen glykämischen Leckereien in Ihre Ernährung jeden Tag enthalten, können Sie an einer Herzerkrankung zu schützen.

    Herzkrankheit ist der Höhepunkt einer Reihe von verschiedenen Veranstaltungen. Ihr Risiko für Herzkrankheiten Abnehm erfordert ein verflochtenes Netz von Strategien, einschließlich des glykämischen Index im Rahmen der anderen Ernährung und Bewegung Empfehlungen mit ein gesundes Herz und Herz-Kreislauf-System zu fördern.

  • Die Steigerung der Energie: Zu wissen, welche Lebensmittel zu essen, bevor, während und nach dem Training auf der Grundlage ihrer glykämischen Index Ebene hilft Athleten ihre Energie und Erholungszeit zu maximieren. Auch wenn Sie nicht ein Weltklasse-Sportler sind, oder sogar ein Wochenende Athlet, zu verstehen, wie der glykämische Index von Lebensmitteln haben Einfluss auf die Energieniveaus können Sie wachsam bleiben helfen und konzentrierte sich im Laufe des Tages.

    Der menschliche Körper verdaut und verstoffwechselt niedrig-glykämischen Lebensmitteln langsam, wodurch eine weiter Menge an Energie für die Arbeit Muskeln bereitstellt. Hoch glykämischen Lebensmitteln, auf der anderen Seite, sind schnell verdaut, was bedeutet, ihre Kohlenhydrate hart arbeitenden Muskeln mit Energie zu versorgen leicht verfügbar sind.

    Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück, das auf niedrigeren glykämischen Lebensmitteln gebaut ist länger anhaltende Energie zu liefern und aufwachen Ihr Gehirn. Servieren Sie mit einem niedrigen glykämischen Frühstück Getreide (wie Haferflocken), das Ganze mit etwas Obst, und gießen Sie ein Glas fettfreie Milch für eine ausgewogene, niedrig-glykämischen Frühstück, dass Sie geben Energie den ganzen Morgen erlitten.

    Statt beim Mittagessen auf Koffein oder hochglykämischen verarbeitete Lebensmittel angewiesen Ihre Energie zu steigern, bauen ein ausgewogenes Mittagessen um niedrig-glykämischen Lebensmitteln wie Leguminosen-basierte Suppen (Linsen, schwarze Bohnen, Erbsen) oder geworfen Salate, die Leguminosen (garbanzo umfassen Bohnen, Bohnen, oder edamame sind große Auswahl).

    Sie werden feststellen, dass eine niedrig-glykämischen noontime Mahlzeit zu essen bedeutet, dass Sie nicht finden, selbst Gähnen und schlafend frühen Nachmittag auf einen Rückgang der Blutzuckerspiegel fällt. Außerdem werden Sie nicht finden sich am Automaten starrt und versucht, die Schokoriegel zu entscheiden, geben Sie Energie ohne Ihre Taille zu erweitern.

  • Verbesserte Stimmung: Menschen wirklich sind, was sie in dem Sinne, essen, dass einige Lebensmittel ein sonniges Gemüt und andere Lebensmittel, die Sie bauen können, können schneller senken als die Tropfen einer Achterbahn. Einer der wichtigsten Neurotransmitter, die Stimmung bestimmt ist Serotonin.

    Hohe Konzentrationen von Serotonin die Stimmung steigern, verringern Nahrungcravings und fördern erholsamen Schlaf. Niedrige Serotoninspiegel haben die entgegengesetzte Wirkung, so dass Sie fühlen sich müde, verschroben, und aus Art. Die Menge an Serotonin im Blut und Gehirn ist stark auf die Lebensmittel, verknüpft man essen, vor allem für Lebensmittel, die Kohlenhydrate enthalten.

    Wieder einmal die Art von kohlenhydrathaltigen Lebensmittel, die Sie wählen, ist von entscheidender Bedeutung. Essen zuckerhaltigen Lebensmitteln, wenn Sie gestresst sind verursacht eine schnelle Freigabe, die zu der Zeit gut anfühlt, aber nicht so groß, wenn Ihr Blutzucker und Serotoninspiegel herunterkommen kurz darauf abstürzt.

    Ist dies bekannt vor? Sie fühlen sich müde und schlecht gelaunt späten Vormittag bei der Arbeit (wahrscheinlich, weil Sie das Frühstück ausgelassen und verließ sich auf einem süßen Kaffee um Sie gehen), so greifen Sie einen Donut, Bagel oder Plätzchen und trinken Sie ein zuckerhaltiges Getränk für Energie. Sie lieben die schnelle mentale Schub, aber 30 Minuten später Sie sich fühlen wackelig, müde, und aus Sorten - wieder.

    Sie haben gerade die Auswirkungen der Serotoninspiegel erlebt steigenden und fallenden aus erster Hand. Ersetzen Sie diese mit hohem glykämischen Index Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Auswahl, aber, und Sie eine langsame, verzögerte Freisetzung von Insulin erhalten, die den Blutzuckerspiegel hält sogar, durch einen allmählichen Anstieg der Serotonin gefolgt. Keine schnellen Aufstieg und keine schnelle Absturz der Serotoninspiegel bedeutet, dass Sie einen sonnigen, sogar Stimmung den ganzen Morgen.

Menü