How to Be a Savvy Low-glykämischen Shopper

Einkaufen von Lebensmitteln, wenn Sie einen niedrigen glykämischen Ernährung zu folgen ist ein wenig anders gehen Einkaufen, während auf anderen Arten von Diäten. Einige Lebensmittel sind nicht bekannt für ihre glykämischen Index getestet, Sie verlassen zu Ihrem besten Urteil Anruf beim Einkaufen machen. Zu wissen, was Sie kaufen werden, bevor Sie das Lebensmittelgeschäft und wie zu finden, die besten Produkte geben, wenn du da bist die Tasten sind eine gute Lebensmittelgeschäft Shopping-Erlebnis zu haben, wenn Sie mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln auf der Jagd sind.

Eine Einkaufsliste ist das goldene Ticket zu einem Lebensmittelgeschäft Reise entspannt, die Ihnen Zeit und Geld spart und hält Sie vom Kauf dieser ach so verlockend, Kekse und Chips. eine Einkaufsliste hilft Ihnen, den Kauf mit niedrigem glykämischen Lebensmitteln konzentrieren und verringert Impuls kauft, die Ihren Gewichtsverlust Bemühungen zu sabotieren kann.

Sie kommen mit einem festen niedrigen glykämischen Einkaufsliste, indem Sie Ihre Mahlzeiten für die Woche planen aus. Ohne Mahlzeit Plan, können Sie den Kauf Lebensmittel beenden Sie nicht essen, im Haus die falschen Nahrungsmittel haben oder den Kauf etwas, nur weil es im Moment gut klingt. Einen niedrigen glykämischen Einkaufsliste und der Planung Ihrer Mahlzeiten pro Woche wie eine gewaltige Aufgabe klingen, aber wird es jedes Mal einfacher, weil man letztlich eine laufende Liste der Lebensmittel, haben Sie auf einer regelmäßigen Basis.

Wenn Sie Ihre erste niedrig-glykämischen Einkaufsliste machen, Ihr Ziel ist es, diese Elemente zu bestimmen, die Sie regelmäßig kaufen (Ihre Heftklammern). Dann können Sie einfach andere Zutaten jede Woche zu dieser Liste hinzuzufügen.

Verwenden Sie diese Schritte auf dem niedrigen glykämischen Einkaufsliste zu beginnen:

  1. Herauszufinden, Ihre Klammern.

    Im Folgenden sind einige gemeinsame Klammern auf, wo man sie in der Küche halten sollten:

  1. Pantry: Altmodisches oder Stahl-Cut-Hafer, herzhafte Stein-Boden Vollkornbrot, niedrig-glykämischen Getreide, Graupen, Bulgur, Konserven Gemüse (beobachten Sie die Natrium!), Konserven oder getrocknete Bohnen, Nudeln, Quinoa, Nüsse ( insbesondere Walnüsse und Mandeln), Samen, Kräuter, Gewürze, Essig und Öl

  2. Kühlschrank: Eier (besonders die mit Omega-3-Fettsäuren angereichert), Fisch, mageres Fleisch, fettarme Käse, Quark, Milch, lowfat Joghurt, Obst und Gemüse

  3. Gefrierschrank: Gefrorene Beeren und Gemüse

  • Erwerben Sie ein kleines Notizbuch (etwas, das in der Tasche oder Handtasche passt) und geben Sie Ihre Klammern auf der linken Seite, Seite von mehreren Seiten.

    Sie werden jede Woche in die Liste der Klammern beziehen sich, so ein kleines Notizbuch und Füllung in mehreren Seiten unter Verwendung von sofort hilft sicherzustellen, Ihre Einkaufsliste immer zur Hand ist. Natürlich können Sie feststellen, dass Sie nicht jede Woche für alle Ihre Klammern eindecken müssen, aber Ihre Liste gibt Ihnen noch einen schnellen Überblick, um zu bestimmen, was Sie auf der Hand haben und was Sie bekommen müssen.

  • Bestimmen Sie alle Nicht-Standard Rezepte, die Sie planen zu machen und fügen Sie keine zusätzlichen Zutaten für diese Woche auf der Recht-Seite von einer Seite.

    Obwohl die Liste der Heftklammern wird von Woche zu Woche konstant bleiben, wird der Rest Ihrer Einkaufsliste variieren auf spezielle Rezepte abhängig und Mahlzeiten Sie die Vorbereitung.

  • Mit einer Liste in der Hand, müssen Sie nicht die Gänge wandern fragen, was in dieser Woche zu machen oder versuchen, sich daran zu erinnern, ob bestimmte Lebensmittel sind niedrig-glykämischen. Sie können sogar an, wie viel Geld überraschen Sie mit dem Schwerpunkt auf der Liste zu speichern und zu ignorieren Impuls-basierte Elemente.

    Menü