Wie man einen Mindful Eater

Emotional Essen ist in der Regel bewusstlos essen, was bedeutet, Sie nicht wirklich darüber nachdenken, was Sie essen oder warum. Sie können Sie den ganzen Tag wählen, indem sie darauf achten, die Lebensmittel, einen großen Schlag auf Ihre emotionalen-Eßgewohnheit punkten. Dieses Bewusstsein ermöglicht Ihnen die Wahl, statt nur gehen auf Autopilot und Essen, was ist um zu machen.

Im Folgenden sind einige Vorschläge für die immer mehr bewusst, was Sie jeden Tag essen:

  • Halten Sie ein Ernährungstagebuch. Ein Lebensmittel Zeitschrift macht Sie bewusst Ihre Entscheidungen im Moment. Viele Leute finden, dass sie weniger unbewusste Essen zu tun, wenn sie zu notieren, was sie auf einer regelmäßigen Basis zu essen.

  • Achten Sie auf Ihren Hunger und Fülle Cues. Ob Sie es glauben oder nicht, Ihr Körper hat seine eigene eingebauten Gewicht-Management-System, das als Hunger beschrieben werden kann und Sättigung (Gefühl voll).

    Ihr Körper sagt Ihnen, buchstäblich, wenn sie essen und wann man aufhören muss. Damit Sie die Signale nicht verpassen, wird Ihr Körper nimmt sogar noch einen Schritt weiter, indem sie Fragen Sie ausgehungert fühlen, wenn Sie zu lange warten, um zu essen und stopfte, wenn Sie zu viel essen. Die Aufmerksamkeit kann auf diese Hinweise helfen Ihnen, Ihr Gewicht effektiver zu verwalten.

    Ihr Körper Hunger und Fülle Hinweise ignorieren, ist nur allzu leicht zu machen, wenn Sie für Emotionen sind zu essen, weil es oft mehr Nahrung zu sich nimmt emotional zufrieden zu fühlen, als körperlich voll. Spielen Sie die Vollversion des Spiels mit sich selbst und achten Sie genau auf, wenn Sie bequem fühlen sich voll. Wenn Sie das tun, dann ist es Zeit, um Ihre gewählte gesund-nicht-selbstgefälligen Verhalten zu versuchen.

  • Fahren Sie langsam und bewusst sein Geschmack und Textur. Mit all der Eile, schnell, schnell in der heutigen Gesellschaft, neigen die Menschen ihre Nahrung schnell zum Schal hinunter, was so viel schlimmer emotionale essen zu machen. Warum fragst du? Denn je schneller Sie essen, desto mehr Nahrung benötigen Sie emotional zufrieden zu fühlen.

    Essen ist nicht ein Rennen! Fahren Sie langsam und wirklich achten Sie auf die Lebensmittel, die Sie essen. Genießen Sie den Geschmack und die Textur in einem gemächlichen Art und Weise. Wenn Sie das tun, finden Sie, dass Sie emotionale Befriedigung schneller entdecken und mit weniger Nahrung.

    Versuchen Sie diesen Ansatz mit ein paar MM oder eine Unze Schokolade. Verbringen Sie so lange, wie Sie die Süßigkeiten im Mund lassen kann, anstatt nur zu kauen, Schlucken es, und einige mehr greifen. Sie werden feststellen, dass Sie # 147-Bedarf # 148- viel weniger Süßigkeiten, als Sie dachten, Sie haben!

Menü