Klassische, weiße Soßen

Die meisten weißen Soßen, in all ihren Inkarnationen, sind auf einem Mehlschwitze basiert (eine Mehlbasis Paste). Weiße Saucen variieren, was Sie zu den Mehlschwitze hinzuzufügen. Die häufigste Art von weißen Sauce ist eine b # 233-chamel Sauce (ausgesprochen besh-ah-MEL).

B # 233-chamel Sauce mit ihrem buttrig, leicht nussigen Geschmack, ist die Unterseite des heißen souffl # 233-s und so heimelig Gerichte wie Makkaroni und Käse und Topftorten.

Sie können b # 233-chamel in vielerlei Hinsicht modifizieren, um die Schale zu passen es garniert. Zum Beispiel, wenn Sie Fisch sind Kochen, können Sie Fischbrühe in die Sauce hinzufügen. Wenn Sie Geflügel sind Kochen, können Sie Hühnerbrühe hinzufügen.

EIN velout # 233- (Sprich: va-loo-TAY) ist im Wesentlichen ein b # 233-chamel mit einem Bestand aus (Fisch oder Huhn) anstelle der Milch, die sie extra Geschmack verleiht. Manchmal verbessern Sie ein velout # 233- Vor dem Servieren mit etwas Sahne (für eine glattere Textur) oder etwas frischer Zitronensaft (für eine kleine tartness) Zugabe.

Menü