Der Unterschied zwischen Grill Rubs, Marinaden und Soßen

Ob Sie es nennen Grill, Grill, oder einfach nur 'cue, verbessern den Geschmack Ihrer ach so zart Fleisch durch Mischen eines Aroma verpackt Marinade, reiben, oder Sauce. Obwohl jedes Gewürz Verfahren unterschiedlich verwendet wird, geben sie alle Zing jedem Fleisch Sie Grill oder Barbecue.

Menu

Würzen mit trockenen Reibungen

EIN reiben ist eine trockene Marinade, die Sie Fleisch streuen oder Klaps auf, bevor Sie es zu kochen. Reibt kann alles enthalten, und sie sind in der Regel etwas Salz und Zucker. Sie lassen sie für ein paar Minuten, bevor Sie kochen oder wie über Nacht lang. Als Fleisch kocht, zieht die Hitze ihre Poren öffnen und die Aromen des rub sickern direkt.

Reibt Hilfe produzieren Borke, eine scharfe und würzige Kruste, die in Fleisch der Feuchtigkeit hilft auch halten.

Marinieren: Die Kraft und die Herrlichkeit

Marinade, eine leichte Flüssigkeit, die Sie Fleisch in einweichen, bevor Sie es kochen, tut so viel Gutes für die Textur von Fleisch, wie es für den Geschmack tut. Die meisten Marinaden sind aus einer Säure (Essig, Zitronensaft, oder so) und ein Öl hergestellt. Die Säure hilft, die Fasern brechen das Fleisch zart zu machen, und Öl hilft, die Säure gegen das Fleisch halten, so dass es am meisten Gutes tun kann. Der Rest ist Geschmack - was auch immer Kombination von Gewürzen Sie mögen.

Marinaden sind in der Regel schnell zu arbeiten, viel Geschmack und gute tenderizing Wirkung in Fleisch treibt. Sie können Fahrzeuge für intensiven Geschmack oder subtile sein.

Das große Ziel: Die Soßen

Sie können so ziemlich alles Flüssigkeit eine anrufen Sauce, und je nachdem, wer oder wo Sie sind, Ihre Definition von wahrer Barbecue-Sauce kann sehr unterschiedlich sein. Verschiedene Arten von Soßen eignen sich in verschiedenen Stadien des Garprozesses. Sie haben nicht eine zuckerhaltig Sauce auf Nahrung setzen, bevor es durch gekocht wurde, zum Beispiel, weil der Zucker brennt leicht.

Menü