Wie man ein Menü zur Analyse für Diabetiker freundliche Entscheidungen

Wenn eine Gelegenheit, in einem Restaurant zu essen für Vorplanung ohne Zeit kommt, kann man noch die gesünder, diabetische freundliche Entscheidungen zu treffen. Der größte Unterschied ist, dass Sie Ihre Auswahl von Ablenkungen sind umgeben zu machen und in einer Atmosphäre verschlungen geschaffen, Ihre Ernährungs Instinkte auszulösen.

Das sind starke Einflüsse, aber Sie können gesunde Entscheidungen zu treffen, wenn Sie konzentrieren sich auf das, was Sie über Ihre Diabetes Mahlzeit Plan - verwalten Kohlenhydrate aus allen Quellen, schauen Nahrungsfett zu reduzieren und Natrium zu reduzieren.

Sie können auf mobilen Geräten Nährwertinformationen aus Ihrer Tabelle zugreifen, entweder von Websites oder Apps. Einige Anwendungen bewerten auch die Menüpunkte mit einem Buchstaben Klasse oder Rating-System, aber während diese für Kalorien kann groß sein, Fett und Natrium, in der Regel die Rating-Kriterien erfolgt nicht Kohlenhydratgehalt berücksichtigt werden (aber die detaillierte Informationen bietet eine Reihe für Sie).

Alternativ können Sie Nährwertangaben vom Restaurant fordern - die meisten sind in der Lage Ihnen die Informationen an Ihrem Tisch zu bringen, oder während Sie warten.

So, jetzt können Sie 30 Minuten verbringen Sie Ihre Freunde zu ignorieren, während Sie jedes einzelne Element im Menü zu bewerten, nicht wahr? Natürlich kann man nicht, und dass ein Teil der Herausforderung ist, wenn Sie im Voraus planen nicht in der Lage gewesen. Die Menübeschreibungen können einige wertvolle Hinweise über gesunde geben und nicht-so-gesunde Entscheidungen, aber so können Sie Ihre Optionen bis auf wenige verengen können, überprüfen Sie die Details über die, eine Wahl zu treffen, und das Gespräch beizutreten.

Hier sind einige Tipps für die Analyse von Menüpunkten:

  • Suchen Sie nach Hinweisen in der Kochmethode. Gesünder Kochstile gebacken, gegrillt, gedünstet, pochiert und gebratenem umfassen. Nicht-so-gesunde Methoden sind frittierte, Flash gebraten, escalloped oder eingecremt.

  • Seien Sie vorsichtig mit paniert oder Teig getauchte Lebensmittel, Krusten oder Doppel Krusten, süß-saure Gerichte oder Sirupe wegen der zusätzlichen Kohlenhydrate.

  • Seien Sie vorsichtig, Saucen und Glasuren - die meisten sind reich an Kalorien und Fett, und einige gesüßt sind.

  • Achten Sie auf Portionsgrößen für Lebensmittel, die Sie wissen, sind Kohlenhydrate - Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln werden oft in liberalen Portionen serviert. Eine Scheibe Brot, 3 Unzen Ofenkartoffel und 1/3 Tasse gekochten Reis oder Nudeln sind alle 15 Gramm Kohlenhydrate.

  • Gehen Sie nicht davon, dass eine Mahlzeit große Salat gesund ist, nur weil es ein Salat ist - lesen Sie die Zutaten, und nehmen Sie den Verband auf der Seite (oder für eine alternative nonfat gehen wie Zitronen- oder Limettensaft Dressing oder schlicht Balsamico-Essig).

  • Schauen Sie sich die Vorspeise Menü. Oft ist es möglich, ähnliche Lebensmittel in kleinere Portionen zu bekommen.

Es gibt nicht viel können Sie anders machen, wenn es um Fast Food geht. Gehen Sie für gegrillt oder gegrillt statt gebraten, vermeiden Mayonnaise und spezielle Saucen, wenn möglich (Sie können sie abkratzen), beobachten Sie die Kohlenhydrate in Brot, Brötchen, Französisch frites, und gesüßte Getränke, und gehen Sie für Pizza mit dünner Kruste um die Kohlenhydrate zu minimieren von dicken Krusten.

Nicht-stärkehaltigen Gemüse, wie Salat und Tomaten, können Sie füllen, und fügen Sie fast keine Kohlenhydrate, um Ihre Mahlzeit. Sandwich-Läden und Pizzerias bieten immer eine Vielzahl von nicht-stärkehaltigen Gemüse.

Eine Möglichkeit, zu wissen, ob Sie die besten Entscheidungen getroffen haben, ist Ihr Blutzuckerspiegel zwei Stunden, um zu testen, nachdem Sie essen. Im Laufe der Zeit können Muster Ihrer Wahl das nächste Mal, wenn Sie sich aus dem gleichen Menü Auswahl finden informieren.

Menü