Zu wissen, Ihre persönlichen Diabetic Speisen

Ihr personalisierter Ernährungsplan, die für die Verwaltung Ihrer Diabetes mit Lebensmitteln täglichen Entscheidungen führt, ist kein Menü, sagen Ihnen genau, was zu essen. Stattdessen ist es ein Framework, wie ein Haus im Bau, wo die verschiedenen Räume eingerichtet wurden, aber Sie eine Welt der Möglichkeiten für das Verlassen wie du gehst, die d # 233-cor zu beenden. Im Allgemeinen wird Ihre persönliche Ernährungsplan auf den folgenden Kriterien:

  • Ihre tägliche Kalorienbedarf, die auf bis zu einem gewissen Maße davon abhängen, ob Ihr Gesundheitszustand von Gewichtszunahme profitieren würden, Ihr aktuelles Gewicht beibehalten wird, oder das Gewicht im Laufe der Zeit zu verlieren.

  • Ihre empfohlene Kohlenhydratverbrauch, basierend auf Ihren Kalorienverbrauch Budget, Ihre Diabetes-Gesundheitszustand und Ihre Medikamente. Normalerweise Ihre tägliche Kohlenhydrat-Empfehlung als eine bestimmte Anzahl von Kohlenhydraten ausgedrückt, oder carb, Entscheidungen, das ist ein Lebensmittelportion etwa 15 Gramm Kohlenhydrate enthält.

  • Ihr Gesundheitszustand auf mögliche Bedingungen im Zusammenhang, und Medikamente für die Bedingungen, andere als Diabetes.

  • Ihre persönlichen Vorlieben für Nahrungsmittel sind immer eine Überlegung in Ihren persönlichen Speiseplan zu entwickeln.

Ihre tägliche Kalorienbedarf basieren auf Ihrem aktuellen Body-Mass-Index (BMI berechnet Gewicht für die Höhe), Ihr Aktivitätsniveau, Alter, Geschlecht, und ein Ziel zu erreichen ein Gewicht, das für Sie Sinn macht. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes sind übergewichtig, und verlieren Übergewicht fördert deutlich bessere Blutzuckerkontrolle.

Wenn Sie in diese Kategorie fallen, Ihre Ernährungsplan hilft sowohl Sie den Blutzuckerspiegel und Gewicht zu verlieren in einem gesunden Tempo zu verwalten. Jede wirksame Diabetes-Management-Plan befasst sich auch mit Prävention der häufigsten Diabetes-Komplikationen und Komorbiditäten - damit verbundenen gesundheitlichen Bedingungen verursacht durch Diabetes, oder oft mit Diabetes auftreten.

Hoher Blutdruck, hohe LDL-Cholesterin, niedrige HDL-Cholesterin und hohe Triglyceride im Blut sind alle verwandt, in gewissem Maße zu einer Diät.

Ihr Body-Mass-Index (BMI) ist Ihre Masse (Gewicht) in Kilogramm, geteilt durch die Körpergröße in Metern zum Quadrat. Sie können Ihre eigenen BMI in Englisch Maßnahmen durch Teilen Sie Ihr Gewicht in Pfund durch Ihre Körpergröße in Zentimeter im Quadrat, und multipliziert diese Zahl mit 703 zu korrigieren, für die Verwendung von englischen Maßnahmen berechnen.

Wenn zum Beispiel, Sie wiegen 190 Pfund und sind 5'7 "hoch (67 Zoll) die Formel 190/67 x 67 = 190/4489 ist = 0,0423 x 703 = 29,75. Ein BMI höher als 25 als übergewichtig ist, und höher als 30 ist im Bereich fettleibig.

Basierend auf den täglichen Kalorienbedarf, teilt Ihre Mahlzeit Plan, um diese Kalorien unter den drei Makronährstoffe - Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Sie können erwarten, dass die Kalorien zugeteilt, um zu sehen, wie folgt:

  • Kalorien aus Eiweiß Konto wahrscheinlich für 20 Prozent der täglichen Kalorien insgesamt. Jedes Gramm Protein speichert 4 Kalorien von Energie. Einige Diabetes Essen Pläne legen nahe, dass ein höherer Prozentsatz der Kalorien aus Protein stammen, und in einigen Fällen, insbesondere wo die Nierenfunktion beeinträchtigt ist, Protein kann eingeschränkt werden.

  • Kalorien aus Fett wahrscheinlich einen Anteil von etwa 30 Prozent der täglichen Kalorien insgesamt. Jedes Gramm Fett speichert 9 Kalorien von Energie, und Ihre Ernährung Plan schlägt vor, dass gesättigte Fettsäuren nur einen bescheidenen Prozentsatz Ihrer täglichen Fettaufnahme bilden, mit Trans-Fettsäuren streng begrenzt.

  • Kalorien aus Kohlenhydraten häufig einen vollen 50 Prozent der täglichen Kalorien insgesamt. Wie Protein, Kohlenhydratspeicher 4 Kalorien Energie pro Gramm, und es ist Kohlenhydrat, das die größte Wirkung bei weitem auf Ihren Blutzuckerspiegel hat. Aus diesem Grund verdienen Kohlenhydrate viel Aufmerksamkeit und sind der Schwerpunkt Ihrer Speisen.

Der Schlüssel zu Ihrem Speiseplan zu verstehen, und um die Vorteile zu bekommen einen der folgenden, ist die richtige Portion Lerngrößen für Lebensmittel. Auch wenn Ihr Speiseplan eine bestimmte Anzahl von Kalorien pro Tag zu liefern gesetzt ist, müssen Sie nicht Kalorien summieren sich, wie Sie gehen.

Stattdessen mit jeder Mahlzeit haben Sie Mengen an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett, und die Summe der Kalorien aus diesen empfohlenen Mengen über den ganzen Tag eingestellt sollte die richtige Kalorien Schwarze getroffen. Niemand, außer vielleicht ein Buchhalter, mag halten eine aktive Aufstellung ihrer täglichen Kalorien, so dass dieser Ansatz ist viel benutzerfreundlicher und extrem effektiv, solange Sie die richtigen Portionen essen.

Portionsgrößen müssen spezifisch sein. Wenn jemand Sie das richtige Teil für einen Apfel erzählt von der Größe einer Kugel ist, würden Sie wissen nicht, ob sie einen Golfball bedeutete, Baseball, Basketball, oder einen riesigen Wasserball. Und ist der Unterschied offensichtlich signifikant.

Mit Diabetes, die richtigen Portionsgrößen von kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln zu wissen, ist wichtig - ein Baseball-Größe Apfel wäre die richtige Größe für eine carb Wahl sein (15 Gramm Kohlenhydrate), aber nur 1 EL Ahornsirup würde Ihnen die gleiche Menge an Kohlenhydrat. Im allgemeinen weisen beide Abschnitte die gleiche Wirkung auf den Blutzucker.

Es ist nicht notwendig, jede Portionsgröße von jeder Nahrung zu lernen. Die beste Strategie ist die richtige Portionsgröße der Lebensmittel zu lernen Sie am häufigsten essen und zu einem carb Zählbuch beziehen oder einen Austausch Liste für Lebensmittel, die Sie nicht gespeichert haben.

Seien Sie sich bewusst, dass Sie wahrscheinlich eine natürliche Resistenz haben zu viel über das Essen zu denken - es scheint nur, dass das Essen nicht denken erfordern sollte. Leider müssen Sie über diese Barriere zu erhalten, wenn Sie die Kontrolle über Ihre Gesundheit zu übernehmen beabsichtigen - denken über Lebensmittel erforderlich ist. Und das nicht nur für Kohlenhydrate.

Obwohl Kohlenhydrate die meisten direkten Einfluss auf den Blutzucker haben, trägt Nahrungsfett, um überschüssige Körpergewicht, indem Sie auf Kalorien häufen, und gesättigte Fette tragen zu ungesunden Cholesterin und Triglyzeride. Ihr personalisierter Ernährungsplan, jedoch entfallen alle diese Fragen, und minimiert die Menge des Denkens und Berechnen Sie zu tun haben.

Blutzuckerkontrolle ist sehr wichtig und muss eine klare Fokus der Mahlzeit zu planen. Aber für die meisten Menschen mit Diabetes die größte Bedrohung für das Wohlbefinden ist Herzkrankheit. Da Diabetes das Risiko erhöht, dann ist es so wichtig, sich auf einem Ernährungsplan zu konzentrieren, die Herz gesund ist, auch.

Menü