Sneaky Nahrungsmittel, die Ihr Diabetic Speisen entgleisen könnte

falsch verstehen, das Wort hier nicht hinterhältig - es gibt nichts böswillige über diese Lebensmittel. In der Tat sind diese einige große Möglichkeiten für Ihre Diabetes Mahlzeit Plan, weil sie komplex sind, mehr als eine der macronutrients neben vielen anderen ernährungsphysiologischen Vorteile bieten.

Im Allgemeinen ist die bedeutendste Problem mit diesen Lebensmitteln kommt, wenn Sie scheitern sie als Kohlenhydrate zu erkennen, und es ist möglich, denken Sie nicht, diese Lebensmittel wie Kohlenhydrate. Aber Sie werden, da Sie immer ein Kohlenhydrat-Experte.

Bohnen sind die sneakiest von hinterhältig. Bohnen sind in der Protein-Bereich der USDA MyPlate, und das mit gutem Grund enthalten. Sojabohnen, genannt Edamame, sind die einzige pflanzliche Quelle der vollständige Protein, ein Lebensmittel alle neun essentiellen Aminosäuren in leicht verdaulicher Form enthält. Kichererbsen (Kichererbsen) und andere Bohnen punkten auf dieser Skala auch.

Bohnen, wie Bohnen und schwarze Bohnen, geben Sie etwa 15 Gramm hochwertiges Protein pro Tasse, und das Protein kommt mit sehr wenig Fett, wenn es hinzugefügt wird. Und Bohnen sind eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe, einschließlich lösliche Ballaststoffe, die Senkung der LDL-Cholesterin ungesunde hilft.

Diese Bohnen sind eine gesunde Quelle für Protein. Aber, das Tasse Bohnen zählt auch als zwei Carb-Entscheidungen - etwa 40 Gramm Kohlenhydrate reduziert, indem eine Hälfte der 10 bis 12 Gramm Ballaststoffe, so dass zwischen 30 und 35 Gramm Kohlenhydrate gesamt pro Tasse.

Also, was bedeutet, dass für Ihre Diabetes Ernährung Plan? Es bedeutet, essen viel Bohnen - Bohnen aller Art sind sehr gesunde kleine Pakete der Ernährung. Denken Sie daran, um die Kohlenhydrate zu zählen und die Bohnen als ein wesentlicher Teil Ihrer Mahlzeit Protein zu betrachten.

Milchprodukte bringen Kalzium, Eiweiß, und vielleicht sogar Fett in den Sinn, weil Sie wahrscheinlich vertraut sind mit dem 2 Prozent, 1 Prozent und nonfat Magermilch Optionen. In letzter Zeit griechischer Joghurt ist an Popularität gewinnt dank seiner höheren Konzentration an Protein als normale Joghurt.

Aber vergessen Sie nicht, die Kohlenhydrate in Milchprodukten, dank Laktose, die gemeinhin als Milchzucker. Eine Tasse Milch wird ein carb Wahl angesehen, obwohl es eigentlich 12 Gramm Kohlenhydrate ist, und Joghurt kann bemerkenswert in seinem Kohlenhydratgehalt variieren nach Zusatz von Zucker oder Obst abhängig. Plain griechischen Joghurt kann fast 25 Gramm Protein pro Tasse, liefern aber auch so viel wie 8 Gramm Kohlenhydrate enthält.

Was bedeutet, dass Ihr Diabetes-Plan zu essen? Milchprodukte können sehr gut in Ihren Speiseplan passen - nur nicht vergessen, um die Kohlenhydrate zu zählen, und gehen Sie für nieder- oder kein Fett Entscheidungen.

Es gibt eine andere hinterhältige Sache über Milchprodukte - Käse. Die Kohlenhydrate in Milch füttern die Mikroorganismen, die Milch zu Käse verwandeln, und diese Fehler sind hungrig. Als Ergebnis enthält, Käse sehr wenig von der ursprünglichen Kohlenhydrat, sondern behält seine Protein. Seien Sie gewarnt, jedoch kann dieser Käse eine bedeutende Quelle von gesättigten Fettsäuren sein, so wählen Sie fettarmen Sorten, wann immer möglich.

Zuckerfrei oder ohne Zuckerzusatz sind Etiketten, die die Aufmerksamkeit von jemand mit Diabetes greifen kann. Es gibt etwas über jene Phasen, die auf mysteriöse Weise übersetzen lassen kann in carbohydrate kostenlos, aber nicht die Irre geführt werden.

Obwohl es wahrscheinlich ist, dass eine zuckerfreie Lebensmittel weniger Kohlenhydrate hat als seine gründlich gezuckerte Vielfalt, sind alle Kohlenhydrate nicht aus Zucker. Backwaren enthalten Mehl, zum Beispiel, die das Kohlenhydrat aus der ursprünglichen Korn enthält. Und ohne Zuckerzusatz bedeutet nicht, dass der Zucker natürlich dort, wie die Laktose in Eis, wurde entfernt.

es bedeutet oft auch, dass Zuckeralkohole zugesetzt, um die Lebensmittel, und Zuckeralkohole zu versüßen werden in Gesamtkohlenhydratgehalt getrennt von Zucker enthalten. Was bedeutet dies Ihr Diabetes-Plan zu essen? Es bedeutet, lesen Sie immer das Etikett, so dass Sie immer die Kohlenhydrate zählen können.

In der Tat, das ist die beste Lektion, denn egal, was Ihre Vorurteile über ein Lebensmittel sein kann, immer die Nährwerte Etikett sicher macht Sie die wahre Geschichte zu bekommen, bevor Sie essen.

Menü