Essen Sie weniger gesättigte und Trans Fette in der Ernährung

Die Forschung zeigt, dass eine Ernährung, die reich an gesättigten Fettsäuren verursacht Cholesterinspiegel im Blut noch mehr steigen als essen große Mengen an Cholesterin in der Nahrung tut. Fette werden aus sowohl gesättigte als auch ungesättigte Fettsäuren und werden durch die vorwiegende Art von Fettsäure kategorisiert, die sie enthalten.

Die Fette aus Fleisch, Milchprodukte und tropische Öle sind die wichtigsten Quellen von gesättigten Fetten in den meisten amerikanischen Diäten. Geringere Mengen an gesättigten Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen kommen.

Als Richtlinie gilt, kein Fett, das bei Raumtemperatur fest oder halbfest ist (man denke an Butter und das Fett auf Rindfleisch und anderen Fleischsorten) überwiegend gesättigte Fettsäuren. Ihre Ernährung sollte bieten weniger als 10 Prozent der Kalorien aus gesättigten Fettsäuren. Auf der Nutrition Facts-Panel, 20 Gramm gesättigtes Fett ist der Tageswert für eine 2000-Kalorien-Ebene. Das übersetzt in einem 13-Gramm-Maximum von gesättigten Fettsäuren in einer 1200-Kalorien-Diät.

Trans-Fettsäuren, Transfettsäuren, wie sie oft genannt werden, sind eine Art von Fettsäure, die bei der Hydrierung bildet. Eine Fettsäure wird mehr gesättigt, wenn Wasserstoff zugesetzt wird, eine chemische Veränderung, die ein Fett stabil und bei Raumtemperatur fest ist, das seine Haltbarkeit verlängert.

Stick Margarine macht zum Beispiel Pflanzenöl hydriert wird. So die weichere der Margarine, gesättigt desto weniger ist. Cracker sind mit teilweise hydrierten Ölen hergestellt, so dass sie nicht schnell veralten. Diese Annehmlichkeiten kommen, zu einem Preis. Transfette werden geglaubt, wie viel von einer Bedrohung für die Gesundheit des Herzens als gesättigte Fette zu sein - vielleicht auch mehr. Die Beweise mehren sich darüber, wie schädlich Trans-Fettsäuren sein.

Als Reaktion darauf überprüft die Food and Drug Administration Daten, um zu bestimmen, wie die trans-Fettsäuren-Gehalt von Lebensmitteln gekennzeichnet werden sollten. Ab Januar 2006 werden alle Etiketten von Lebensmitteln, die die Ernährung Fact-Panel sind erforderlich, um tragen müssen den trans Fettgehalt enthalten.

Menü