So stellen Alte Rezepte für eine Molkerei-freie Diät

Die Milch Zutaten, die Sie traditionell verwendet haben - immer und immer wieder - zu kochen und zu backen führen mit bestimmten Funktionen in den Rezepten. Käse fügt Masse und bindet Zutaten zusammen. Milch kann Lebensmittel braun machen und fügt auch Feuchtigkeit. So kann es kommen als eine Überraschung für Sie zu erkennen, wie viele dieser Funktionen können mit anderen nondairy Zutaten dupliziert werden.

Die Chancen stehen gut, dass, wenn Sie nondairy Zutaten tauschen für Milchbasis Zutaten in traditionellen Rezepten, werden Sie nicht immer einen Unterschied im Aroma, Textur bemerken oder das Aussehen der Speisen. Das gilt besonders, wenn Sie nondairy Milch anstelle von Kuhmilch verwenden.

Aber manchmal können Sie immer noch einige subtile Unterschiede in Lebensmitteln feststellen, wenn Sie Rezepte ändern. Diese Unterschiede hängen von den Zutaten in der Original-Rezept verwendet und wie genau die Qualitäten von Ersatz Zutaten entsprechen dem Original.

Zum Beispiel mit Mandelmilch oder Sojamilch anstelle von Kuhmilch einen Smoothie oder Pudding einen etwas anderen Geschmack als die gleichen Lebensmittel mit Kuhmilch geben kann. Und unter Verwendung geschmolzen, auf Reisbasis, Cheddar-Stil Käseersatz anstelle von Vollfettmilch Cheddar-Käse auf einer Platte von Nachos verleihen kann eine andere Textur und Aussehen bis hin zum fertigen Produkt. Der Reis Käse schmelzen nicht so vollständig wie der Milchkäse, oder es kann eine leicht unterschiedliche Konsistenz aufweisen. Anders ist nicht unbedingt besser oder schlechter. Es ist einfach anders. Verschiedene gut sein kann.

Wie Sie leben milchfrei beginnen, erwarten mit Rezepten zu experimentieren, bis Sie herausfinden, welche Substitutionen für Sie arbeiten und welche nicht. Sie werden ein paar Blindgänger auf dem Weg begegnen, aber Sie werden auch einige neue Favoriten entdecken.

Wie Sie mit Änderungen an Ihrem Lieblings traditionellen Rezepten experimentieren und neue zu versuchen, machen Sie sich Notizen darüber, was funktioniert und was nicht. Zu der Zeit, können Sie denken, Sie die Änderungen erinnern werden, aber die Chancen sind gut, dass Sie vergessen können, wenn Sie das Rezept machst es später erneut. Ihre Notizen kann auch hilfreich sein, um jemanden, der ihre Hand an Ihrem Rezept versuchen können.

Jot Notizen, um sich in Bleistift am Rande der Kochbuch-Seiten oder auf Rezeptkarten. Hinweis auf dem Originalrezept der Ersetzungen Sie gemacht und wie viel von jeder Zutat, die Sie verwendet. Fügen Sie Beobachtungen über das Aussehen, Geruch und Konsistenz, wie Sie es zu kochen.

Wenn Sie ein Gericht fertig sind, notieren Sie, wie es schmeckt und sich Notizen machen über Ideen für mögliche Verbesserungen oder geringfügige Anpassungen zum nächsten Mal versuchen möchten. Wenn Sie das Rezept wieder zu beheben und eine Anpassung vornehmen, zu löschen und Ihre vorherige Aktualisierung NOTES- denken Sie an Ihre Rezepte wie Arbeiten im Gange.

Menü