Wie zu gehen Dairy-Free mit Dips, Saucen und Dressings

Anpassen der Gewürze macht es zu einem Kinderspiel zu schaffen Mahlzeiten mit all den Geschmack Sie wollen, aber ohne die Milch Zutaten, die Sie vermeiden möchten. Ihre Phantasie ist alles, was zwischen euch steht und eine große Sammlung von Gewürzen, die Geschmack und Interesse für Mahlzeiten hinzufügen.

Selbst gemachte Dips, Aufstriche, Soßen, Dressings und schmecken besonders gut, weil sie frisch sind. Und weil man sie selbst machen, können Sie einfach weglassen - oder hinzufügen - um die Zutaten, die Sie bevorzugen. Statt Premium-Preise für Spezialprodukte zu zahlen, wie sie in natürlichen Lebensmitteln Läden verkauft, können Sie Ihre eigenen für einen Bruchteil der Kosten zu machen.

EIN tauchen ist eine Art von Soße des Geschmacks von Nahrungsmitteln verwendet. Anstatt über das Essen gegossen, obwohl, wie andere Soßen, Lebensmittel gegessen mit Dips sind, gut, tauchte hinein. Nahrungsmittel mit Dips gegessen sind in der Regel diejenigen, die Sie in der Hand halten kann. Sie sind Fingerfood, wie Karotten und anderes Gemüse schneiden, Kekse, Brot-Sticks, Tortillachips, Fladenbrot Punkte, Fruchtscheiben und andere.

Dips werden üblicherweise mit saurer Sahne, Joghurt oder Käse geschmolzen als Basis gemacht, aber viele können überhaupt mit nondairy Ersatzstoffe oder keine Milchprodukte artigen Zutaten hergestellt werden. Rezepte für Baba ghanouj (sprich: ba-ba ga Noosh) und Spinat und Artischocke Hummus - sowohl traditionelle nahöstliche Lebensmittel - sind nichts anderes als pur # 233-ed Gemüse oder Bohnen, Tahini (Sesampaste), und einige Gewürze leckeren cremigen Dips zu schaffen.

Soßen sind flüssige oder halbfeste Belag als Ergänzung zu einer breiten Palette von Lebensmitteln, einschließlich Fleisch, Aufläufe und andere Hauptgerichte hinzugefügt - auch Pfannkuchen und Desserts. Saucen bringen Farbe, Feuchtigkeit und Geschmack auf andere Lebensmittel. Denken Sie an sie als Zubehör.

Sie können den vollen Nutzen aus der Macht der Soßen nehmen die Attraktivität der viele der Lebensmittel zu erhöhen, Ihnen zu dienen. Soßen, die traditionell Milch, Butter oder Käse enthalten, können mit Hilfe von nondairy Ersatz hergestellt werden, aber einige Soßen, wie Marinara oder andere Tomatensoßen, rufen Sie nicht an allen für Milchprodukte.

Die gute Nachricht für alle, die Molkerei-frei zu gehen, ist, dass einige der besten Salatdressings mit nichts mehr als Gemüse hergestellt werden oder extra-natives Olivenöl, Essig, Kräuter und Gewürze. Verwenden Sie Ihre Phantasie und das Hinzufügen von Bits von frischem Obst oder Fruchtsäften, gemahlene Nüsse und Samen, und andere gesunde Zutaten köstliche Variationen machen.

Wenn Sie mehr in cremigen Dressings sind, sind Sie immer noch im Glück. Sie können cremig, nondairy Salatdressings machen nur durch mit etwas Fruchtsaft oder nondairy Milch und geben Sie Ihre Auswahl an frischen Kräutern Ebene Soja-Joghurt Verdünnung. Experimentieren Sie mit Ihren Lieblingszutaten und schaffen andere Verbände der eigenen.

Menü