PCOS für Dummies

Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS) als Syndrom beschrieben, eher als eine Krankheit, da sie als eine Gruppe von Zeichen und Symptome zeigt sich, dass in einer beliebigen Kombination auftreten können. Hier sind einige der Symptome von PCOS:

  • Abnormal Menstruationszyklus: Wenn Sie PCOS haben, Ihre Perioden können schwerer, leichter, unregelmäßig oder ganz fehlen. Sie können jedoch ganz normalen Zeiten haben und immer noch PCOS haben.

  • Gewichtszunahme: Bei Frauen mit PCOS ist die Gewichtszunahme vor allem aufgrund der hohen Insulinspiegel im Blut zirkuliert. Zellen normalerweise absorbieren Glucose mit Hilfe von Insulin. Wenn die Zellen reagieren nicht normal auf Insulin, produziert Ihr Körper noch mehr Insulin, um # 147-Kraft # 148- die Zellen in reagieren. Wenn der Insulinspiegel steigen, andere hormonelle Veränderungen können zu einer erhöhten Appetit führen und verminderte Fettverbrennung, die Zunahme führen zu gewichten.

  • Akne und fettige Haut: Frauen mit PCOS neigen höheren Ebenen zu haben, Androgene (Männliche Hormone), die Akne und erhöhte Haut oiliness verursachen.

  • Überschüssiges Haarwachstum: Ihr Körper kann haariger an bestimmten Orten sein (wie Brust, Oberschenkel, Gesicht und Rücken), eine Nebenwirkung von Androgenen.

  • Haarausfall: Die Haare auf dem Kopf kann dünn, wenn Sie PCOS, eine andere Nebenwirkung der höheren Androgenspiegel.

  • Schlafstörungen und Müdigkeit oder Erschöpfung: Diese Symptome können auf schwankende Hormonspiegel und erhöhter Angst fällig.

  • Depression, Angst, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen: Diese Symptome sind wahrscheinlich aufgrund gestört Hormonspiegel.

  • Fruchtbarkeitsprobleme: Die hormonelle Störungen, die mit PCOS kommen kann Eisprung stören.

  • Metabolisches Syndrom: Auch als Syndrom X, metabolisches Syndrom ist ein Cluster von Symptomen, einschließlich Insulinresistenz (Wo Insulin vom Körper produziert nicht effizient arbeiten), Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte. Es kann zu Diabetes und Herzerkrankungen führen.

Wie Verwalten von PCOS

Wenn Sie bereit sind, Ihre Ernährung zu überarbeiten und ein einfaches Trainingsprogramm starten, können Sie sehr viel Kontrolle über Ihre PCOS Symptome gewinnen. Die Insulinresistenz verursacht viele PCOS Symptome und Ernährung und Bewegung helfen, die Kontrolle Insulin-Resistenz.

  • Wenn Sie übergewichtig sind, Gewicht zu verlieren, indem Sie sich auf 1500 Kalorien pro Tag zu begrenzen. Abnehmen ist eine der wichtigsten Faktoren bei der PCOS Symptome zu steuern, vor allem, wenn Sie schwanger zu bekommen versuchen.

  • Eat regelmäßige Mahlzeiten (aber nicht stapeln Teller) und haben ein paar kleine Snacks während des Tages. Lassen Sie sich nicht hungrig.

  • Folgen Sie eine Low-GI-Diät durch Substitution mit niedrigem GI Kohlenhydrate für High-GI Kohlenhydrate. Der glykämische Index (GI) misst, wie ein Kohlenhydrat Blutzucker auswirkt. Hoch-GI Lebensmittel brechen schnell in Glukose, während Nahrungsmittel mit niedrigem GI werden langsamer absorbiert. Nahrungsmittel mit niedrigem GI stabilisieren Sie Ihren Blutzucker, während High-GI Lebensmittel zu einem raschen Anstieg des Blutzuckerspiegels führen. Raffinierter Zucker sind High-GI Lebensmittel, während Obst und Gemüse sind in der Regel mit niedrigem GI.

  • Begrenzen Sie das Fett in der Ernährung. Reduzieren Sie vor allem auf gesättigten und Transfettsäuren (einschließlich fettes Fleisch, Butter, Kuchen, Gebäck und Cookies).

  • Verwenden Sie so wenig Salz wie möglich. Schauen Sie sich Etiketten von verarbeiteten Lebensmitteln zu versuchen, Ihre Gesamtnatriumzufuhr unter 2.400 Milligramm pro Tag zu halten.

  • Essen Sie mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse täglich.

  • Erhalten Sie jeden Tag eine gewisse körperliche Aktivität. Eine halbe Stunde ist groß, aber eine Stunde ist noch besser zu helfen, Ihr Gewicht unter Kontrolle zu halten. Denken Sie daran, langsam zu beginnen und übernehmen sowohl aerob und Gewicht tragenden Übung in Ihre Routine. Sie haben nicht alle Ihre Übung auf einmal zu tun - 10 Minuten nach der Übung drei Mal pro Tag 30 Minuten auf einmal nur so gut ist.

Schwangerschaft und PCOS

PCOS kann mit einer Schwangerschaft in einer Reihe von Möglichkeiten stören. Sie müssen möglicherweise ein Fruchtbarkeitsfachmann zu sehen, schwanger zu werden, wenn Sie keine Menstruation überhaupt haben, sehr unregelmäßige Menstruation, oder Perioden, die extrem schwer sind, wenn sie kommen, tun. Um festzustellen, ob PCOS Symptome mit Ihrer Fähigkeit stören, schwanger zu werden, ist ein Fruchtbarkeits Arzt kann

  • Haben einen Ultraschall der Eierstöcke. Frauen mit PCOS kann mehrere Zysten an jedem Ovar haben - dieses Symptom gibt der Erkrankung ihren Namen. Zysten bilden, wenn Follikel Eier enthalten, nicht richtig entwickeln und reifen.

  • Überprüfen Sie die Hormonspiegel im Blut. Wenn Sie PCOS haben, können Sie eine abnorme Verhältnis von Luteinisierendes Hormon (LH) zu Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) haben. Diese Art von Hormon-Ungleichgewicht stört normalen Eierproduktion.

  • Überprüfen Sie auf körperliche Anzeichen einer hohen Insulinspiegel, die Fortpflanzungshormone beeinflussen können. Frauen mit einem hohen Grad von Insulin kann eine Hauterkrankung entwickeln bekannt als Acanthosis nigricans, dunkle, samtartige Haut um den Körper Falten und Knicke in den Bereichen um den Hals, Achselhöhlen, Knie und Knöchel.

Um schwanger zu können, müssen Sie:

  • Nehmen Sie die Fruchtbarkeit Medikamente, die Ei-Entwicklung und den Eisprung auslösen. Diese Medikamente sind Clomid sowie injizierbare Fruchtbarkeit Medikamente namens Gonadotropin.

  • Unterziehen in-vitro-Fertilisation (IVF). IVF beinhaltet die Einnahme von Medikamenten Eierproduktion durch Entfernen der Eier aus den Eierstöcken gefolgt zu verbessern, nachdem die Eier reifen, in der Regel nach einigen Wochen. Die Eier und Spermien werden dann im Labor zusammengestellt um einen Embryo zu bilden. Der Embryo wird nach zwei bis fünf Tagen in die Gebärmutter zurücklegen, abhängig von Ihrer Fruchtbarkeitsklinik Praktiken.

Menü