Wie Aktuelle Essen Trends beeinflussen Kindheit Gesundheit

In der Kindheit, als im Erwachsenenalter, desto mehr Fett, dass die Menschen in Ihrer Ernährung, desto mehr Kalorien. Das ist, weil, Biss für Biss, ein Gramm Fett liefert mehr als die doppelte Anzahl von Kalorien als ein Gramm Eiweiß oder Kohlenhydrate tut.

Die Forschung an der Brigham Young University durchgeführt gemessen, um die Menge an Fett von 262 Kindern verbraucht im Alter von 9 und 10. Dann werden die Forscher auf die Gewichte der Kinder zusammengestellten Daten, die Eltern Gewichte, und das Niveau der Tätigkeit der Kinder.

Je größer die Menge an Fett, die Jugendlichen aßen, desto mehr werden sie gewogen, auch nach Genetik und Aktivität wurden berücksichtigt. Je höher die Menge an Kohlenhydraten und Ballaststoffen die Kinder aßen, desto geringer ist ihre Gewichte. Ballaststoffreiche Kohlenhydrate werden mit niedrigeren Körpergewicht zugeordnet ist, und einem reduzierten Risiko für Krebs und Herzerkrankungen bei Erwachsenen als auch.

Leider mehr Kinder essen ihre Mahlzeiten von zu Hause weg. Oft sind diese Mahlzeiten im Fast-Food-Restaurants gegessen, wo ballaststoffreiche Kohlenhydrate, wie Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, schwer zu bekommen sind. Andere häufige Lebensmittel-away-from-home Quellen gehören Geschäfte, Kindertagesstätten und Schulkantinen.

Ein weiterer Trend ist die Umstellung von Milch zu trinken, um mehr Nichtzitrussäfte, Fruchtsaftgetränke aufwendig und andere kalorienreichen Getränken wie Limonade. Nicht nur Milch wurde aus Kindermenüs gequetscht, aber der Verbrauch dieser anderen Getränken, die Kalorien - und kaum etwas anderes - zugenommen hat.

Die Statistiken werden von der Zeit staggering- ein Kind 5 Jahre alt erreicht, ihre Milchverbrauch wird zu rutschen beginnen, so dass durch die 18 Jahre alt, Softdrinks und Saft Getränke werden Milchaufnahme zu einem knappen 3/4 Tasse pro Tag zu reduzieren. Die Forscher, die durchgeführt und analysiert die Daten sind besorgt, weil die am häufigsten konsumierten Getränke niedrig in allen Nährstoffen außer Zucker sind.

Einige Saft ist in Ordnung, aber es den ganzen Tag lang zu trinken ist nicht - egal, ob es ein Saft trinken oder 100 Prozent Saft. Es kann nicht nur ständig die Zähne mit Saft führen zu Karies Waschen, sondern auch mehr als 12 Unzen es einen Tag aufwendig ist im Zusammenhang mit reduzierter Höhe und eine erhöhte Fettleibigkeit in 2- und 5-jährige Kinder.

Obwohl ein 4-Unzen bis 8-Unzen zählen Glas zu 100 Prozent Fruchtsaft als ein oder zwei Portionen Obst pro Tag in Wirklichkeit fein- ist, Saft Konten für 50 Prozent der alle Früchte von Kindern verzehrt. Und Saft ist nicht der beste Weg, um alle Ihre Portionen Obst zu bekommen, weil es nicht Faser liefert, die die meisten Kinder - und Erwachsene - nicht genug in ihrer Ernährung haben. Hier sind, wie mehrere populäre Säfte ernährungsphysiologisch zu vergleichen.

Nutritional Vergleich einiger Fruchtsäfte
OrangensaftGrapefruitsaft (unbefestigte)ApfelsaftTraubensaft (unbefestigte)
Vitamin CAusgezeichnete QuelleAusgezeichnete QuelleNicht wichtigNicht wichtig
KaliumGute QuelleGute QuelleGute QuelleGute Quelle
FolsäureAusgezeichnete QuelleGute QuelleNicht wichtigNicht wichtig

Menü