10 Foods Sie dachten waren gesund, aber nicht

Sie vermeiden offensichtlich Produkte auf Weizenbasis, wenn Sie eine weizenfreie Lebensstil anzunehmen. Experten empfehlen auch, dass Sie verarbeitete Lebensmittel, die Zucker und pflanzliche Öle zu vermeiden. Aber das steht im Widerspruch zu allem, was Sie über gesunde Ernährung gelehrt worden sind. Seit den frühen 1960er Jahren hat sich konventionelle Weisheit ein lowfat, High-Kohlenhydrat-Diät zu essen gewesen. Die Empfehlungen verwandelte sich in mehr und mehr Vollkorn Zugabe, während der Fettaufnahme nach unten zu halten. Trotz einer stetigen Abnahme der Fettverbrauch, Raten von Diabetes und Herzkrankheit weiterhin die Frage zu erheben, Betteln: Sind die Ernährungsrichtlinien richtig?

Real-World Ergebnisse und Wissenschaft Antworten, die mit einem großen, fetten Frage "nein". Hier ist eine Liste von 10 häufig empfohlen "gesunde" Lebensmittel, die sind alles andere als. Abgesehen von Weizen, feststellen, wie viele von ihnen enthalten Zucker und Pflanzenöl.

Weizenvollkornbrot

Es ist kein Geheimnis, dass Diabetes eine direkte Folge der Blutzuckerüberschüssen ist. Wussten Sie, dass Vollkornbrot, die für optimale Gesundheit empfohlen, Blutzucker erhöht, als die meisten Schokoriegel?

Weizen ungesunde Blutzucker Effekte sind das offensichtlichste Problem. Moderne Weizen enthält auch viel höher Glutengehalt als der Weizen gemahlen aus hohen, fließenden Körner, die Ihre Großeltern aßen. Die modifizierte Version verursacht Allergien und Empfindlichkeiten, die Gelenkschmerzen, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes und Herzerkrankungen führen.

Agavennektar

Agavensirup wird häufig als Ersatz für Zucker empfohlen. Befürworter behaupten, es gesünder ist, weil, im Gegensatz zu Zuckerersatzstoffe wie Aspartam, es natürlich ist. Eigentlich nur die Pflanze aus kommt es erscheint in der Natur. Die sich ergebende Süßstoff ist ein Produkt der strengen Verarbeitung und enthält irgendwo von 70 bis 90 Prozent Fruktose. Selbst die viel geschmähte High Fructose Corn Syrup hat nur 55 Prozent Fructose. Und im Gegensatz zu Obst, die Faser, die Auswirkungen seiner minimalen Fruktosegehalt zu verlangsamen hat, Agave ist stark verdichtet.

Canola Öl

Canola Öl wurde populär in der Mitte der 1990er Jahre, als die Hersteller versucht, auf seine gesunde einfach ungesättigte Eigenschaften zu profitieren (ähnlich wie in Olivenöl). Aber diese stark verarbeitete Öl aus dem Raps abgeleitet hat wenig Ähnlichkeit mit dem Rapsöl in der traditionellen asiatischen Küche verwendet. Moderne Rapsöl wurde tatsächlich im Jahr 1985 ohne Prüfung "sicheren Zustand" durch den USDA gewährt. In seinem aktuellen Zustand ist Rapsöl aus gentechnisch veränderten Pflanzen stammen, die, einmal verfeinert, hydrierte werden und produzieren extrem gefährlich trans-Fettsäuren.

Kleiemuffins

Guckst du in das Gesicht in den meisten Delis und Coffee-Shops sind Racks von Kleie Muffins. Muffins scheinen wie eine große on-the-go Mahlzeit, weil sie einfach eine Faser zu essen und zu liefern, aber sie sind ein No-No. Die meisten Kleiemuffins kombinieren ganze Körner mit viel Zucker und Pflanzenöle. Blutzuckerspitzen, Entzündungen und Darmreiz sind die unsichtbaren Nebenwirkungen, die auftreten können, wenn Sie diese Lebensmittel zu konsumieren.

Fruchtsaft

Ounce für Unze, Fruchtsäfte (wie OJ) haben so viel Zucker wie ein kohlensäurehaltiges Soda! Zucker ist Zucker, wenn es darum geht, den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Abgesehen von einer minimalen Menge an Nährstoffen und Faser (die Sie leicht von anderen Lebensmitteln erhalten können), Fruchtsäfte haben wenig zu bieten und am besten vermieden werden.

Müsliriegel

Ähnlich wie OJ Ähnlichkeit mit einer Cola ist der Müsliriegel einfach ein Schokoriegel gekleidet. Viele Male, die Ernährungs-Abbau und die Zutatenliste der beiden Bars sind fast identisch. Obwohl Sie einige Bars finden können, die eine Mischung aus Nüssen und vielleicht Kokosnuss, die den Zuckergehalt zu begrenzen, verlassen sich die meisten mit Zusatz von Zucker, High Fructose Corn Syrup und hydrierte Pflanzenöle.

Fettfreie Produkte

Wenn "fettfrei" oder "Diät" Lebensmittel zu schaffen, ersetzen die Hersteller typischerweise das Fett mit viel Zucker. Natürlich steuern aller ungesunde Fette wie pflanzliche Öle, Transfettsäuren, und gehärtete Öle klar.

Haferflocken

Hafer ist ein Korn, so dass sie Wirkungen ähnlich denen von Weizen verursachen, besonders für glutenempfindliche Leute. Und viele kommerzielle Haferflocken Produkte wie Instant gewürzt Pakete enthalten alle Arten von ungesunden Zusatzstoffe und Zucker.

Nicht griechischer Joghurt

Die meisten kommerziell vermarktet Joghurt-Produkte sind wirklich voll Milch von Kühen, Antibiotika und Wachstums hormones- wenn das Joghurt nehmen wird gewürzt, es ist in der Regel auch voll Zucker (ja, auch die Fruchtaromen). Wenn Sie etwas Joghurt wollen, eine einfache griechischen Joghurt wählen, die von der Weide aufgewachsene Kühe Vollmilch enthält. Sie können Ihre eigenen Obst nach Geschmack.

Rosinen

Rosinen und andere Trockenfrüchte sind problematisch, da der Trocknungsprozess der Zucker konzentriert. Der hohe Zuckergehalt verursacht Blutzuckerspitzen, die Erhöhung der Insulinspiegel und verursachen Sie Fett zu speichern.

Menü