Ein Zucker-Süchtigen Leitfaden für die Gute Kohlh

Zuckersüchtige muss sich mit den richtigen Informationen zu bewaffnen, die Gewohnheit zu treten. Nicht alle Kohlenhydrate sind die gleichen, und trotz allem, was einige Mainstream-Diäten ausspricht, nicht jedes Kohlenhydrat ist dein Feind.

Komplexe Kohlenhydrate vs. einfache Kohlenhydrate

Als allgemeine Regel gilt, je mehr Material das Verdauungssystem zu brechen hat, desto mehr schrittweise die Zuckerfreisetzung in den Blutstrom ist. Langsamer ist besser, weil eine langsamere Zuckerfreisetzung bedeutet, dass Sie weniger Insulin produzieren.

Für gesunde Insulin-Reaktion, sollten Sie Kohlenhydrate wählen, das sind Komplex - Kohlenhydrate, die aus langen Ketten von Zuckermolekülen bestehen und nehmen deshalb mehr zu brechen. Beispiele für komplexe Kohlenhydrate sind faserige Gemüse wie Grün und Bohnen und Vollkorn-Stärken wie brauner Reis, Quinoa, und Vollkorn.

Einfach Kohlenhydrate bestehen aus nur einem oder zwei Moleküle und damit brechen und sehr schnell in den Blutstrom gelangen. Dies macht die Bauchspeicheldrüse viel Insulin freisetzen den raschen Anstieg der Zuckerspiegel zu kontrollieren. Hohe Insulinspiegel verursachen eine Menge Probleme, so bleiben von der einfachen Kohlenhydrate weg. Einfache Kohlenhydrate sind Zucker und süße Sachen wie Süßigkeiten, Maissirup, Fruchtsaft, Puderzucker, gesüßte Getränke und Haushaltszucker.

Wie mehr Ballaststoffe und Ernährung pro Kalorie zu bekommen

Die beste Art der Kohlenhydrate sind diejenigen, die viele Ballaststoffe, sind relativ wenig Kalorien und haben einen hohen Nährstoffgehalt pro Kalorie enthalten. So im Allgemeinen, faserige Gemüse passen gut die Rechnung.

Eine gute Faustregel gilt, dass je dunkler ein Gemüse oder Getreide ist, desto mehr Nährstoffe enthält. Dunkel, Blattgemüse sind nahrhafter als weißer Eisbergsalat. Quinoa, brauner Reis und Wildreis haben mehr Nährstoffe als weißer Reis.

Die meisten Ihrer Kohlenhydrate sollten von Gemüse kommen, weil sie in Nährstoffe und wenig Kalorien hoch sind. Ihre glykämische Last niedrig ist, so dass Sie eine große Menge an Gemüse essen kann, ohne zu viele Kohlenhydrate insgesamt verbrauchen.

Um eine globale Aussage zu machen, können Sie ziemlich viel essen alle Gemüse, die Sie wollen, ohne in zu viel Mühe bekommen.

Wenn Sie Magen-Darm-Probleme wie Morbus Crohn oder Reizdarmsyndrom (IBS) haben, müssen Sie möglicherweise die Menge an Ballaststoffen zu temperieren Sie verbrauchen. Leser mit dieser medizinischen Bedingungen sollten einen qualifizierten Fachmann für persönliche Beratung zu konsultieren.

Die Früchte sind hoch in der Ernährung, aber sie sind auch mehr Kalorien und Zucker (Fructose) als Gemüse, so in Ihren Verbrauch vernünftig sein. Vermeiden Sie Fruchtsaft trinken, weil es im Grunde faserfrei und sehr reich an Kalorien und Zucker.

Probleme mit Fructose für die Zuckersüchtigen

Fruktose kommt natürlicherweise in Früchten. Aus dieser Quelle ist es in der Regel kein Problem, weil, in natürlichen Lebensmitteln wird Fructose in Glucose gebunden, so essen Sie nicht so viel davon.

Jedoch Fructose ist auch weit verbreitet als Süßungsmittel, und das wird ein biologisches Problem. Der Mensch kann nur eine kleine Menge an Fructose verdauen. zu viel Fructose Essen können Völlegefühl, Blähungen und weicher Stuhl verursachen.

Eine übermäßige Einnahme von Fruktose ist auch ein wichtiger Faktor bei der Gewichtszunahme. Der Prozess der Verdauung bricht die meisten Kohlenhydrate in Glukose, die die grundlegendsten Brennstoff auf dem Planeten ist. Alle Ihre Zellen verwenden Sie es, so dass Ihr Körper effizient verarbeitet, weil es buchstäblich überall im Körper geht. Fructose ist jedoch ein ganz anderer einfacher Zucker, der nicht in Zellen verwendet wird.

All Fructose geht in die Leber, wo die meisten es unmittelbar in Triglyceride (Fett) umgewandelt wird. Wenn Sie konsequent viel Fructose essen, überlasten Sie nicht nur Ihre Leber, sondern auch im Grunde Körperfett auf der Stelle erstellen.

Hier sind einige weitere Probleme mit großen Mengen an Fruktose raubend:

  • Herz-Kreislauf-Probleme: Überschüssiges Fructose in der Nahrung verursacht erhöhten Cholesterin, Homocystein und Triglyzeride.

  • Leptin Unempfindlichkeit: Fruktose nicht stimuliert nicht die Produktion von Leptin, einem appetithemmende Hormon, wie andere Kohlenhydrate tun. Das Gehirn, nicht in der Lage zu erkennen, dass Leptin vorhanden ist, reagiert, als ob der Körper hungern wird. Es signalisiert dann den Körper den Stoffwechsel zu senken und jedes Fett zu speichern, die in der Nahrung zu sein geschieht. Daher ist eine High-Fructose-Diät führt zu zusätzlichen Speicherplatz von Nahrungsfett und gesteigerter Appetit.

  • Toxische Nebenprodukte: Der Stoffwechsel der Leber von Fructose schafft eine lange Liste von Abfallprodukten und Giften, einschließlich einer großen Menge von Harnsäure, die den Blutdruck erhöht und Gicht führen kann.

Entsprechend der American Journal of Clinical Nutrition, Maissirup Süßstoffe jetzt repräsentieren mehr als 20 Prozent der gesamten täglichen Aufnahme von Kohlenhydraten für den durchschnittlichen Amerikaner. Sie nicht durchschnittlich sein!

Die aktuelle Forschung zeigt, dass etwa die Hälfte der Bevölkerung nicht in der Lage ist, für sich allein 25 Gramm Fructose zu verdauen. Natürlich geschieht Fructose mit Glukose gebunden, so dass die Absorption ein Nicht-Thema in angemessenen Mengen. Verarbeitete Fructose (wie High-Fructose Corn Sirup und kristalline Fructose) ist eine andere Geschichte. Diese Art von Zucker kann leicht die Leber überlastet werden. Wenn Sie es zu essen haben, nicht mehr als 25 Gramm.

Machen Sie Substitutionen für eine bessere Kohlenhydrate und weniger Zucker

Eine der einfachsten Dinge, die Sie tun können, Ihre Aufnahme von Zucker und halten Sie Ihre Insulinspiegel unter Kontrolle zu reduzieren, ist gesünder Kohlenhydrate für diejenigen zu ersetzen, mehr Zucker und weniger Ballaststoffe enthält.

An Stelle vonISS das
Weiße NudelnBrauner Reis Nudeln
Vollkornnudeln
FruchtsaftGrüner Tee
Kaffee mit ZuckerKaffee mit Stevia
GeleeStrawberry Scheiben
Blaubeeren
Corn FlakesLangsam gekocht Haferflocken
SodaMineralwasser mit Zitronenscheiben
SüßigkeitenDunkle Schokolade (mindestens 70% Kakao)
Nach dem Abendessen süßKaugummi oder Hauch Minze
WeißbrotVollkornbrot (und die Hälfte der Menge!)
weißer ReisAndenhirse
brauner Reis
Midafternoon Junk-FoodCrunchy rohes Gemüse
Frühstück süße Brötchen oder MuffinsEine Scheibe Vollkorntoast gekrönt mit Rührei
Kommerzielle Trail-MixEine Hand voll Mandeln
KuchenApfelscheiben mit Käse
PuddingHüttenkäse
KuchenEine Scheibe Vollkorn Zimt-Rosinen oder Cranberry toastwith Butter oder fettarmen Frischkäse
EisNon-GMO Popcorn (knallte sich selbst, nicht kommerzielle Mikrowelle # 147-Popcorn # 148- in einer Tasche)

Menü