Mythos wird der Bauch-Workouts

Um eine effektive Bauch-Programm entwerfen, müssen Sie den Hype von der Wahrheit zu trennen. Vergessen Sie alles, was Sie herausgefunden haben, können von TV-Infomercials. Was folgt, sind die bemerkenswert persistent Mythen über Bauchmuskeltraining, entlarvt.

  • Mythos # 1: Bauch-Übungen bekommen Ihrer Muffin Top loszuwerden.

    Wirklichkeit: Ab Übungen können Sie nicht helfen # 147-go von Fettpölsterchen abs, # 148- so viele Infomercials Anspruch, weil Fettpölsterchen und abs sind separate Einheiten. Bauch-Übungen stärken und Ihre Muskeln, aber diese Muskeln liegen unter der Fettschicht auf der Oberseite. Mit Spot-Reduzierung durch Bewegung Tonen eine Fantasie ist. Der einzige Weg, um Ihr Bauchfett zu verlieren ist, weniger zu essen und mehr Bewegung - eine Strategie, die Ihre gesamte Körperfett reduziert. Aber selbst dann haben Sie keine Garantie, dass Sie das Fett aus dem mittleren verlieren.

  • Mythos # 2: Sie können Waschbrettbauch haben, wenn man hart genug versuchen.

    Wirklichkeit: Auch wenn Sie es Ihre Lebensaufgabe machen eine Low-Fat zu essen, verbringen Stunden am Tag auf dem Stepper und Bauch-Übungen durchführen Perfektion zu äußern, können Sie immer noch nicht entwickeln, die wellige aussehen, wenn Ihr Körper genetisch programmiert ist tragen fast kein Fett in Bauchbereich. Und nur sehr wenige Menschen sind auf diese Weise gebaut.

  • Mythos # 3: Sie sollten zu einem Zeitpunkt mehrere hundert knirscht tun.

    Wirklichkeit: Behandeln Sie Ihre Bauchmuskeln wie jeder andere Muskel gruppen- mit anderen Worten, führen 8 bis 15 Wiederholungen pro Satz zu Ermüdung für eine optimale Kraft und Ausdauer Anlage. Um den Fokus auf Ausdauertraining für die abs, tun mehr Wiederholungen - bis zu 24 - zur Ermüdung. Wenn Sie mehr als dies tun können, werden Sie entweder tun, die Übung falsch oder Sie ausführen, eine Übung, die für Sie zu einfach ist. So oder so, du bist nicht tun, um Ihre abs viel Gutes.

  • Mythos # 4: Sie müssen Ihre Bauchmuskeln jeden Tag zur Arbeit.

    Wirklichkeit: Auch hier sind Ihre Bauchmuskeln wie jede andere Muskelgruppe. Sie reagieren am besten auf hart von einem Tag der Ruhe folgte der Arbeit. Übertraining Ihre abs einfach lädt Nacken und unteren Rücken Probleme, nicht Langeweile zu erwähnen. Krafttraining für Ihre Bauchmuskeln, unterscheidet sich jedoch von Ausdauertraining für den Kern.

  • Mythos # 5: Ihr Magen hat zwei getrennte Muskeln: Die oberen Bauchmuskeln und unteren abs.

    Wirklichkeit: Die rectus abdominis ist eine lange, flache, kontinuierliche Folie des Muskels. Jede Crunches Übung funktioniert die gesamte Muskulatur, obwohl Sie den Oberkörper aus dem Boden heben den oberen Teil des Rectus betont und Ihre Hüfte vom Boden heben betont den unteren Teil. Wenn Sie ab Übungen langsam und mit perfekter Form zu tun, fühlen Sie den gesamten Muskel egal arbeiten, welche Übung, die Sie tun.

  • Mythos # 6: Sie benötigen ein Produkt, Ihre Bauchmuskeln zu trainieren.

    Wirklichkeit: Obwohl ab walzenartige contraptions Novizen das Knirschen Bewegung helfen, zu verstehen, arbeitet der Boden ebenso gut oder besser als jedes Gerät, und der Boden ist frei! Außerdem sind Bauch-Übungen anspruchsvoller und vielseitiger als die mit einem Gerät durchgeführt.

  • Mythos # 7: Sit-ups sind besser als knirscht.

    Wirklichkeit: Mit jedem Sit-up-Typ-Bewegung werden Ihre Bauchmuskeln nur im ersten Teil der Bewegung beteiligt. Nach den Schultern auf den Boden, die Hüfte-Beuge und unteren Rückenmuskulatur übernehmen löschen. Also gibt es keinen Grund den ganzen Weg im Sitzen bis zu den Knien.

Menü