5 Schritte zu einer neutralen Rückgrat

Die Wirbelsäule wird in eine oder andere Richtung zu Kurve gemeint, auf die eine oder andere, an verschiedenen Orten entlang dem Rücken. mehr oder weniger Kurve zu haben, kann dazu führen, dass Ihre Wirbelsäule Auswirkungen nicht gut handhaben, die Wirbel haben mehr Druck auf sie auszuüben oder bestimmte Muskeln und Bänder sind enger oder lockerer gezogen und kann mehr oder weniger Unterstützung bieten, als Sie benötigen.

Deshalb wird, wenn praktizieren Yoga, wollen Sie eine neutrale Position mit der Wirbelsäule und des Beckens zu erreichen, so dass Sie nicht in Haltungen fallen können sowohl schmerzhaft und schädlich.

Die meisten Leute entweder ihre Gesäß stecken zu viel unter, die im unteren Rücken Kurve eliminiert oder ihre Bäuche nach vorne absacken aus, Überbetonung der Kurve. Jahre jeder Körperhaltung kann zu Verletzungen, vor allem Grundrückenschmerzen oder Belastung führen.

Wenn Ihr Körper zu stehen, um mit weniger als perfekte Körperhaltung verwendet wird, haben Sie Ihre Muskeln auf Ihre Haltung angepasst, indem er entweder enger oder lockerer als sie sein sollten. Sie können sich auf Dehnung und Kräftigung der Muskeln arbeiten müssen zuerst sich selbst neu ausgerichtet zu werden.

Führen Sie die folgenden fünf Schritte, um eine neutrale Wirbelsäule zu erreichen:

  1. Schaukeln Sie Ihr Gesäß nach hinten eine große Kurve im Rücken zu schaffen.

    Sie können Ihre Brust durchhalten für die Gewichtsverlagerung zu kompensieren und wie eine Barbie-Puppe am Ende der Suche: Brust blies, zurück schwankte, Gesäß hinter sich herausragen, und oft auch die Schulterblätter gezogen zu weit zurück - eine Haltung, die setzen können Druck auf den unteren Rücken und die Vorderseite der Hüfte festziehen.

  2. Tipp Ihren Bauch nach vorn und versuchen Sie Ihr Gesäß unter Ihnen zu verstauen.

    Sie können Ihre Brust sinken für diesen Schritt zu kompensieren und aussehen wie ein Neandertaler am Ende: Brust eingebrochen, Schultern gerundet nach vorn, unter Ihnen versteckt Gesäß und Kopf stossen nach vorne - eine Haltung, die die Kurven im unteren Rücken abflachen können, so dass es anfälliger Verletzungen auswirken.

  3. Schaukeln hin und her zwischen diesen beiden Positionen übertrieben, so dass Sie Ihre Schultern in Reaktion zu bewegen, aber nicht die Konzentration auf ihre Wirkung oder macht es irgendwie größer als durch das Becken Verschiebung erforderlich.

    Langsam das Schwingen verringern, bis Sie sich eine Art in der Mitte in eine neutrale Position zur Ruhe finden kommen, die nicht über-Kurve macht oder über abflachen überall.

  4. Testen Sie Ihre Position.

    Legen Sie Ihre Hände Handfläche nach unten auf dem Bauch, mit der Basis Ihrer Handflächen auf den Hüftknochen, den Daumen nach innen zu erreichen, und die Finger deutete auf Ihre Schambein.

    Ihre Hände sollten senkrecht zum Boden sein. Wenn Sie Ihre Finger weiter vor den Daumen sind, müssen Sie die Hüfte nach hinten ein bisschen mehr zu kippen. Wenn Sie Ihre Daumen sind weiter nach vorne als die Finger, müssen Sie Ihre Bauchmuskeln zu straffen und unter etwas mehr ziehen.

  5. Wenn Sie finden, was neutral zu sein scheint, nehmen Sie Ihre Hände weg und sehen Sie, wie sich das anfühlt.

    Fühlen Sie gezwungen, Ihre Knie zu beugen oder als ob Sie belasten in Position zu bleiben? Wenn ja, müssen Sie auf Ihrem Bein und Hüfte Flexibilität zu arbeiten Sie zusammen zu helfen. Möglicherweise müssen Sie auch auf unteren Rücken oder Front-of-hip Flexibilität arbeiten Sie dort bleiben zu helfen, auch.

Menü