So führen Versöhnlich Limbs für Yoga Anfänger

In Yoga, wie im Leben, ist Funktion wichtiger als Form. Die Funktion, nicht die Form, der Haltung gibt Ihnen seine Vorteile. Anfänger, insbesondere müssen Haltungen anpassen ihre Funktion und Nutzen von Anfang an zu genießen.

Eine nützliche adaptive Einrichtung aufgerufen Versöhnlich Limbs. Mit Versöhnlich Limbs, geben Sie sich selbst die Erlaubnis leicht Ihre Beine und Arme zu biegen, anstatt halten sie voll ausgefahren. Bent Arme und Beine können Sie Ihre Wirbelsäule leichter zu bewegen, die im Mittelpunkt vieler Körperhaltungen und der Schlüssel für eine gesunde Wirbelsäule ist.

Zum Beispiel ist die primäre mechanische Funktion eines stehenden vorne beugen Sie den unteren Rücken zu strecken. Wenn Sie eine gute zurück haben, nehmen Sie einen Moment, um diesen angepasst Haltung, um zu versuchen, die für Anfänger sicher ist:

  1. Stehen Sie gerade und, ohne etwas zu zwingen, nach vorne beugen und versuchen, den Kopf auf die Knie zu legen, mit den Handflächen auf dem Boden oder den Rücken Ihrer Knöchel halten.

    Nur wenige Männer oder Frauen kann dies tatsächlich tun, vor allem Anfänger.

  2. Nun wieder aufstehen, trennen Sie Ihre Füße hüftbreit und nach vorne beugen, so dass die Beine zu biegen, bis Sie Ihre Hände auf den Boden legen und fast den Kopf auf die Knie berühren.

    Beim Vorbeugen, sicher sein, nicht nach oben und unten auf die Beine, wie die meisten Menschen geneigt sind, zu tun. Sie sind nicht ein Bungee-Seil!

Wie Sie werden flexibler - und Sie werden! - Gerade nach und nach Ihre Beine, bis Sie näher an die ideale Haltung kommen kann. Beachten Sie jedoch, dass stehende Vorwärtsbeugen von sitzen diejenigen, ganz verschieden sind. Eine gemeinsame untere Rückenverletzung tritt auf, wenn Wochenende Krieger von jungen, nubile Lehrer inspiriert, sowie ihre eigenen Fortschritte, versuchen, die sitzen Version des geraden Beinen nach vorne beugen und zu weit treiben zu tun.

Menü