Wie die Locust I, II, und III Yoga-Stellungen zu tun

Wir setzen unsere Körper durch eine strenge Menge Vorbeugen: die mail- an der computer- Gartenarbeit arbeiten immer, und so weiter. Die Yoga-Heuschrecke Haltungen entgegenzuwirken, indem Sie Ihren Körper etwas zurück zu tun, Biegen für die ungesunde Gewohnheit zu kompensieren vorwärts von der Taille des Biegens und nicht von den Hüftgelenken. Biegen nach vorne in die falsche Art und Weise auf einer täglichen Basis kann zu Rückenproblemen führen.

Locust I: Shalabhasana

Die Heuschrecke Haltung stärkt den gesamten Oberkörper den unteren Rücken und den Hals mit. Darüber hinaus stärkt es das Gesäß und die Beine und verbessert die Verdauung und Ausscheidung.

Um diese erste Heuschrecke Haltung versuchen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Legen Sie sich auf den Bauch mit den Beinen hüftbreit verbreiten und die Spitzen der Füße auf dem Fußboden- Rest der Stirn auf dem Boden.

  2. Strecken Sie die Arme an den Seiten des Rumpfes mit den Handflächen auf dem Boden.

  3. Während Sie einatmen, heben Sie Ihre Brust, Kopf und ein Bein vom Boden nach oben und weg so hoch wie für Sie angenehm ist.

    bild0.jpg

    Betrachten Sie diese Haltung mit Decken für mehr persönlichen Komfort zu versuchen.

  4. Wenn Sie ausatmen, senken Sie Ihre Brust, Kopf und Bein zusammen langsam auf den Boden und wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 mit dem anderen Bein.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal und dann in Schritt 3 (die letzte erhöhten Position) für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

Sie können den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, indem er beide Beine gleichzeitig in Schritt 3 zu erhöhen.

Hinweis: In der klassischen Haltung sind die inneren Schenkel verbunden ist, sind die Knie gerade.

Locust II

Diese Haltung, die eine andere Variation der Shalabhasana, lehrt auch die beiden Seiten des Körpers, wie unabhängig voneinander zu arbeiten. Viele Rückenprobleme sind auf Ungleichgewichte in dem Muskelsystem auf jeder Seite der Wirbelsäule. Gesundheitsexperten rufen oft diese Situation ein asymmetrische Problem. Locust II hilft wieder den Rücken in Symmetrie bringen und verbessert auch Ihre Koordination.

In den folgenden Schritten erhalten Sie auf dem Weg, diese Vorteile zu genießen:

  1. Legen Sie sich auf den Bauch mit den Beinen hüftbreit verbreiten und die Spitzen der Füße auf dem Fußboden- Rest der Stirn auf dem Boden.

  2. Erweitern Sie Ihren rechten Arm nach vorne mit der Handfläche auf die letzte Ruhe Fußboden- Ihren linken Arm nach hinten auf der linken Seite des Rumpfes, mit dem Handrücken auf den Boden bringen.

    image1.jpg
  3. Während Sie einatmen, langsam die Brust, Kopf, den rechten Arm und das linke Bein nach oben und weg vom Boden heben so hoch wie für Sie angenehm ist.

    Versuchen Sie, den rechten Oberarm und Ohr in Ausrichtung zu halten, und heben Sie den linken Fuß und die rechte Hand auf die gleiche Höhe über dem Boden.

  4. Wenn Sie ausatmen, senken Sie Ihren rechten Arm, Brust, Kopf, und das linke Bein langsam auf den Boden zur gleichen Zeit.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4 dreimal und dann in Schritt 3 für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 mit gegenüberliegenden Paaren (linker Arm und das rechte Bein).

Locust II verfügt über einige interessante Biomechanik. Wenn Sie die Brust und den rechten Arm heben Sie die rechte Seite des oberen Rückens zu stärken. Wenn Sie das linke Bein anheben, stärken Sie die rechte Seite des unteren Rückens. Also auch wenn diese Haltung gegenüberliegende Arme und Beine verwendet wird, verstärkt sie die eine Seite der oberen und unteren zu einer Zeit zurück.

Vermeiden Sie Heuschrecke Variationen, die nur die Beine heben. Anheben der Beine allein erhöht interabdominal und Brustdruck, Herzfrequenz und Verspannungen im Nacken.

Locust III: Superman Haltung

Diese Haltung ist eine weitere Variation Shalabhasana, hat seinen Namen von dem Bild von Superman mit Warp-Geschwindigkeit durch die Luft fliegen, mit seinen Armen vor den Weg verlängert werden. Es ist die anstrengendste Rücken beugen, weil voll Ihre Arme und Beine setzt eine ganze Last auf dem gesamten Rücken erstreckt. Verwenden Sie diese Haltung erst, nachdem Sie mit Heuschrecke I und II bequem sind.

Diese Haltung ist physisch anspruchsvoll. Versuchen Sie es nicht, wenn Sie Rücken- oder Nackenprobleme haben.

Wenn Sie bereit und in der Lage sind, versuchen Sie die folgenden Schritte:

  1. Liegen auf dem Bauch mit den Beinen hüftbreit verbreiten und die Spitzen der Füße auf die Fußboden- Sie die Arme wieder an den Seiten des Rumpfes mit den Handflächen auf dem Boden und auf Ihre Stirn auf dem Boden ruhen.

    image2.jpg
  2. Während Sie einatmen, heben Sie Ihre Brust, Beine und Kopf und die Arme wie Flügel zu den Seiten fegen und dann nach vorne ganz nach unten.

    Am Anfang, versuchen Sie die Arme nur auf halbem Weg nach vorn in ein mitreißendes T Lage- es ermöglicht Ihre Rückenmuskulatur schrittweise an die körperlichen Anforderungen der Haltung gewöhnt.

  3. Wenn Sie ausatmen, kehren Sie die Arme wieder und Ihren Oberkörper, die Beine zu senken, und langsam auf den Boden zur gleichen Zeit den Kopf.

  4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 dreimal und dann in Schritt 2 (die letzte erhöhten Position) für 6 bis 8 Atemzüge bleiben.

Menü