Companion Inhalt aus dem E-Book-Yoga-Grundstellungen & Serien In A Day For Dummies

Um auf alles, was Erfolg haben, müssen Sie zwei Dinge wissen: die Grundregeln und sich selbst. Hier sind zehn Tipps für Ihre Yoga-Praxis in eine robuste, fruchtbeladenen Baum wachsen. Wenn Sie diese Punkte beachten, können Sie erwarten, die Vorteile Ihrer Bemühungen überraschend schnell zu ernten. Auch wenn Sie nicht über Nacht Wunder erwarten sollte, können richtige Yoga-Praxis Sie mehrere Vorteile mit sich bringen - physisch, mental und spirituell.

Verstehen Sie Yoga

Um in Yoga engagieren erfolgreich, müssen Sie zuerst verstehen, was es ist und wie es funktioniert. Manchmal stürzen Menschen in Yoga-Praxis, ohne etwas darüber zu wissen, und dann haben sie durch ein Bündel von Missverständnissen zu arbeiten, bevor sie davon profitieren können.

Traditionelle Yoga beinhaltet Studie, ein wichtiger Aspekt der Praxis seit Tausenden von Jahren. Sie können sich mit der aktuellen Literatur des Yoga vertraut zu machen - vor allem die Yoga-Sutra von Patanjali und die Bhagavad-Gita - durch die vielen Übersetzungen heute verfügbar ist. Die Yoga Tradition ist groß und sehr vielfältig. Entdecken Sie, welcher Ansatz zu dir spricht am meisten.

bild0.jpg

Seien Sie klar (und realistische) über Ihre Ziele und Bedürfnisse

Wenn Sie Ihre Yoga-Praxis erfolgreich sein wollen, nehmen Sie die Zeit, um Ihre persönliche Situation sorgfältig zu prüfen, und dann stellen Sie Ihre Ziele auf der Grundlage Ihrer Fähigkeiten und Bedürfnisse. Frag dich selbst, # 147-Wie viel freie Zeit habe ich, oder für Yoga zur Verfügung stellen möchten? Was sind meine Erwartungen? Muss ich werden wollen oder fit bleiben und trimmen? Muss ich möchte in der Lage sein, mehr zu entspannen und die Kunst der Meditation zu entdecken? Will ich Yoga als Lifestyle zu übernehmen oder die spirituelle Dimension des Lebens erforschen? # 148- Wenn Sie realistisch sind, sind Sie weniger wahrscheinlich, Enttäuschung oder Schuld zu erleben, wenn Ihr Zeitplan scheint überwältigend.

Wenn Sie mit gesundheitlichen Problemen oder körperlichen Behinderungen zu tun haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie Ihre Yoga-Praxis zu starten.

Engagieren Sie sich für das Wachstum

Auch wenn Sie Yoga als Lebensstil zu praktizieren nicht wählen, halten einen offenen Geist über Yoga Engagement in Ihrem Leben. Lassen Sie es nicht nur Ihren Körper zu verwandeln, sondern auch Ihren Geist. Verwenden Sie keine Obergrenze für die eigene Entwicklung setzen oder davon ausgehen, dass Sie jemals eine bestimmte Yoga-Haltung zu erreichen oder zu lernen, unfähig sind, wie zu meditieren. Lassen Sie Yoga sanft mit den körperlichen und geistigen Einschränkungen arbeiten, erweitern Sie Ihre Fähigkeiten, helfen Sie nutzlos Einstellungen und negative Gedanken entwachsen, und entdecken Sie neue Horizonte.

Bleiben Sie für die Langstrecke

Verwöhnt von ihren konsumorientierten Gesellschaften erwarten die meisten Menschen schnelle Lösungen. Obwohl Yoga Wunder in kurzer Zeit arbeiten kann, ist es nicht gefallen Instant-Kaffee. Um den vollen Nutzen aus Yoga ableiten, müssen Sie sich selbst fleißig anwenden, die auch Ihren Charakter schön stärkt. Je länger Sie üben Yoga, desto mehr Freude und vorteilhaft wird es. Geben Sie Yoga mindestens ein Jahr zu beweisen, sich zu Ihnen. Sie werden nicht enttäuscht sein. In der Tat kann man sehr gut kommen aus diesem Jahr mit einem lebenslangen Engagement mit Yoga zu wachsen!

Entwickeln Sie gute Gewohnheiten von Anfang an

Schlechte Gewohnheiten sterben schwer, so pflegen gute Yoga Gewohnheiten von Anfang an. Wenn möglich, nehmen Sie zwei oder drei Lektionen von einem qualifizierten Yogalehrer, entweder in einer Gruppe Klasse oder privat. Oder ein Buch abholen (vielleicht die vorgenannte Yoga für Dummies) Und die Haltungen zu bestimmten Techniken und Bewegungen vor Ausprobieren und Atemübungen zu lesen.

Falsche Praxis kann Schaden anrichten! Schützen Sie sich durch langsames Vorgehen und folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Err auf der vorsichtigen Seite. Im Zweifelsfall wenden immer einen Lehrer oder sachkundige Praktiker.

Variieren Sie Ihre Routine Langeweile zu vermeiden

Nachdem Sie die erste Wäsche von Begeisterung genießen, kann Ihr Verstand spielen Tricks auf Sie beginnen. (Hier sind einige der beliebtesten Ausdrücke des Zweifels: # 147-Vielleicht Yoga funktioniert nicht. # 148- # 147-Es funktioniert nicht für mich.# 148- # 147-Ich habe andere, wichtigere Dinge zu tun. # 148- # 147-Ich fühle mich nicht wie heute zu praktizieren. # 148-) Wenn Sie leicht langweilig ist, variieren Sie Ihr Programm in regelmäßigen Abständen Ihr Interesse am Leben zu halten. Slogging durch Yoga oder jede Trainingsprogramm dient keinem Zweck. Pflegen, was die Zen-Buddhisten nennen # 147-Anfänger-Geist # 148-: Sprechen Sie Ihre Yoga-Sitzungen (und in der Tat alles andere) mit der gleichen Intensität und Frische, die Sie zu Ihrer ersten Sitzung gebracht. Wenn Sie auf jede Übung konzentrieren richtig, dein Geist hat keine Zeit, sich zu langweilen. Auch, je mehr Sie sich in den Geist des Yoga einbeziehen, desto mehr zentriert Sie werden, Ihre Wahrscheinlichkeit verringert benötigen, um eine Übung Potpourri.

Machen Sie das Bewusstsein und Atem Ihre Verbündeten

Yoga-Praxis ist so stark, weil, wenn man es richtig üben, es körperliche Bewegung mit Bewusstsein und die richtige Atmung kombiniert. Bewusstsein und Atem sind Yoga geheime Waffen. Je früher Sie fangen an diesem Konzept auf, desto schneller können Sie zufriedenstellende Ergebnisse genießen. auf Ihre Routine-Übung stärkt auch automatisch Ihre Gesamtkapazität für Konzentration und Achtsamkeit zu bringen Bewusstsein. Sie sind in der Lage, effizienter zu arbeiten und besser Ihre Freizeit zu schätzen wissen. Insbesondere bewusste Atmung während der Übungen verbessert erheblich die Auswirkungen Ihrer Praxis auf Ihren Körper und Geist, Sie mit der Vitalität Ausrüstung Sie die Herausforderungen eines geschäftigen Lebens gerecht zu werden brauchen.

Geben Sie Ihr Bestes und mach dir keine Sorgen über den Rest

Menschen oft ängstlich ihre Fortschritte beobachten. Der Fortschritt wird nicht linear manchmal scheinen Sie einen Schritt zurück zu nehmen, nur einen großen Sprung nach vorne zu gegebener Zeit zu nehmen. Seid fleißig, aber entspannt über Ihre Yoga-Praxis. Perfektionismus dient keinem anderen Zweck als Sie zu vereiteln und andere verärgern. Im Bestreben, Ihr Ziel zu erreichen, sei nett zu sich selbst (und andere). Sie nicht darum kümmern, was auf der ganzen Linie nicht passieren können oder nicht. Konzentrieren Sie sich auf zu üben jetzt und lassen Sie den Rest an die Kraft des Yoga, Vorsehung und Ihr gutes Karma.

Gönnen Sie Ihrem Körper zu sprechen

Ihr Körper ist Ihr bester Freund und Berater, und sie hören, ist eine Kunst lohnt sich zu pflegen. Wenn etwas nicht richtig anfühlt, ist es wahrscheinlich nicht. Vertrauen Sie Ihre körperlichen Instinkte und Intuitionen nicht nur in Ihrer Yoga-Praxis, sondern auch im täglichen Leben. Allzu häufig, Ihr Körper sagt Ihnen, eine Sache und Geist eine andere. Lernen Sie mit Ihrem Körper zu gehen.

Wenn Hatha Yoga zu üben, besonders vorsichtig sein, über Ihren Wunsch lassen schnelle Ergebnisse in der Art von gesundem Menschenverstand und körperlichen Weisheit bekommen zu erreichen. Zum Beispiel, wenn eine vorwärts oder rückwärts Biegung fühlt riskant, nicht testen Sie Ihr Glück. Oder wenn Ihr Körper Ihnen sagt, dass Sie für den Kopfstand nicht bereit sind, (die nicht für Anfänger zu empfehlen ist sowieso), nicht zum Opfer fallen, um Ihren eigenen Ehrgeiz.

Teilen Yoga

Am Anfang planen Yoga mit anderen zu üben, bis Sie Ihren eigenen Schwung zu finden. Manchmal braucht jeder ein wenig Ermutigung und ein unterstützendes Umfeld ist ein großer Bonus. Wenn Sie nicht zu einer regelmäßigen Yoga-Klasse gehen Sie, die Initiative ergreifen, eine interessierte Familienmitglied oder einen Freund in der Yoga-Praxis zu gewinnen. Yoga ist ein wunderbares Geschenk für jedermann zu geben, so bieten sie mit Liebe und Begeisterung temperiert.

Menü