Wie ein Rudergerät verwenden

Wer sich für einen großen Ganzkörpertraining sucht, wird Rudern lieben. Rudergeräte (auch genannt Ruderer) Aus einem Schwungrad, einen Ventilator und ein Kabel mit einem Handgriff an einem Ende befestigt ist. Sie ziehen den Griff zu Ihnen, wie Sie den Sitz nach hinten schieben. Der Ventilator erzeugt den Luftwiderstand, der die Bewegung wie Skimming über das Wasser fühlt.

Entgegen der landläufigen Meinung, Rudern ist für den Rücken nicht schlecht. Wenn Sie richtig rudern, initiieren Sie die Bewegung aus den Beinen und Po, die auf die Rückenmuskulatur über Stress eliminiert.

Obwohl Rudern eine anspruchsvolle Tätigkeit, seine Low-Impact-Natur macht es eine gute Passform für die pränatale exe
Obwohl Rudern eine anspruchsvolle Tätigkeit ist, macht seine Low-Impact-Natur es eine gute Passform für die pränatale Übung.

Erfahrene Ruderer machen Rudern einfach aussehen, aber wenn man tatsächlich an der Maschine sitzen, können Sie feststellen, dass es eine angemessene Menge an Koordination stattfindet. Hier sind einige Tipps zur Feinabstimmung der Bewegung:

  • Denken Sie Beine, Beine, Beine. Konzentrieren Sie sich auf die Bewegung mit Ihren Hintern initiieren, anstatt den unteren Rücken. Nicht vollständig Knie strecken. Selbst wenn Sie völlig verlängert sind, sollten Sie die Knie ein wenig weich.

  • runden Sie nicht Ihren Rücken. Gebeugt über die Möglichkeit, sich zu geben, Rückenschmerzen. Lehnen Sie sich nicht den ganzen Weg zurück am Ende des Hubs, auch nicht. Sie befinden sich in der richtigen Position, wenn Sie den Oberkörper nach hinten um 45 Grad geneigt ist.

  • Ziehen Sie den Griff in einer glatten, kontinuierlichen Schlaganfall. Nicht am meisten ausgestreckt und gebogenen Positionen zu stoppen.

Menü