Mit Imagery über Wut zu bewegen

Es gibt viele Parallelen zwischen Wut-Management und Schmerzmanagement. Wut und Schmerzen können beide intensiv, chronische Erfahrungen sein - und Sie können sich leicht finden, über beide Wiederkäuen.

Wenn Sie zu überdenken, weiter, zu überdenken, erleben, und einige Vorfall wieder aufzuwärmen, die Ihren Ärger gut über den Punkt hinaus provoziert, wo es passiert ist, sind Wiederkäuen Sie. Und Wiederkäuen verstärkt immer die Emotion. Zunächst können Sie nur irritiert sein, aber je mehr Sie denken und darüber reden, desto wütender werden Sie. Sie können nicht gehen die Gedanken lassen, so kann man nicht gehen die Gefühle lassen - Sie stecken sind!

Also, wie bekommt man unstuck? Versuchen Sie, Ihre Aufmerksamkeit auf ein anderes nehmen, weit angenehmeren Ort durch Bilder. Hier ist wie:

1. Suchen Sie eine ruhige Umgebung.

Sie können nicht in Bilder engagieren, wenn Sie abgelenkt sind. Suchen Sie einen ruhigen Ort, wo man für mindestens zehn Minuten allein sein kann. Wenn Sie bei der Arbeit sind, könnte das Büro sein - wenn Sie die Tür schließen und legte ein Stören Schild an der Tür nicht. Oder Sie Ihre Pause machen und finden Heiligtum anderswo - eine Außenbank, im Auto auf dem Parkplatz sitzen, oder, wie einer meiner kreativen Kunden, tat - in einem Stall im Bad sitzt.

2. Bewerten Sie Ihre preimagery Niveau der Wut.

Bewerten, wie wütend Sie in diesem Augenblick sind auf einer Skala von 1 (leicht irritiert) bis 10 (extreme Wut).

3. Schließen Sie die Augen.

Imagery ist über die Visualisierung. Wenn Sie vorhaben, innere Bilder zu schaffen, als Mittel gegen Ärger zu verwenden, müssen Sie zuerst aufhören zu visualisieren, was in der äußeren Umgebung vor Ihnen. Schließen Sie die Augen ist der erste Schritt in Loslassens - und Sie können dies schwierig finden. Es geht darum, sich selbst und die Welt um sich herum zu vertrauen.

Wenn Sie sich nicht wohl Ihre Augen in einem ruhigen Ort Schließen Sie gefunden haben, stehen die Chancen sind Sie nicht das Gefühl es ist nicht sicher. Versuchen Sie finden woanders.

4. Lassen Sie Ihre zur Realität.

gehen von der realen Welt im Stich gelassen, so dass Sie in die Welt der Bilder braucht mehr geben kann, als einfach die Augen zu schließen. Es erfordert auch eine empfängliche Haltung. Sie haben sich selbst die Erlaubnis zu erteilen Ihren Griff auf beiden Umständen zu lockern, dass Ihre Wut und die Emotion selbst provoziert. Das ist nicht anders als der Griff am Lenkrad, um Lockerung straßenraserei zu vermeiden.

5. Stellen Sie sich vor, etwas Positives.

Dies ist der lustige Teil! Sie befinden sich hier frei, jede positive Bild, das Sie wollen zu zaubern. Was ist Ihr Lieblings-Urlaubsort, wo Sie Ihre am meisten entspannt, sorglos selbst sind? Viele Leute sagen, auf den Strand oder auf die Berge. Aber es könnte in Ihrem eigenen Hinterhof auf dem Deck sitzen. Die einzige Voraussetzung ist, dass es irgendwo sein, wo man nie wütend bist.

6. Seien Sie konkret in Ihrer Phantasie.

Das hat mit der, die tun, was und wo der Situation, die Sie gewählt haben. Sind Sie allein oder mit jemand anderem? Wo bist du und was machst du da? Liegen in der Hängematte? Sitzen auf einem Dock Angeln? Arbeiten in Ihrem Kräutergarten? Stellen Sie sich vor, was Sie tragen. Können Sie die Farben Ihrer Kleidung sehen? Was für ein Tag ist heute - bewölkt, windig, warm, regnerisch, sonnig? Je genauer Sie über das Bild sind, ist es die mehr in Sie sind.

7. Bleiben Sie mit dem Bild für mindestens fünf Minuten.

Diese Übung ist nur für den Einsatz in Wut Entgleisung, die sonst aus der Hand kann. Es ist nicht etwas, das Sie für eine lange Zeit tun müssen. Sie werden, wie erfrischend fünf Minuten positive Bilder überrascht sein kann und sein, wie einfach ist es, Ärger in dieser kurzen Zeit zu lösen.

8. Überprüfen Sie Ihren postimagery Wut Ebene.

Während Sie noch entspannt sind und haben die Augen geschlossen, Ihre Wut wieder auf einer 10-Punkte-Intensitätsskala bewerten. Gibt es einen Unterschied jetzt? Wenn ja, haben Sie offensichtlich in Ihrem Versuch gelang es Ärger für den Moment zu überwinden. Wenn es keine Änderung gibt oder Sie tatsächlich finden sich mehr verärgert, als Sie früher waren, haben die Übung nicht. Vielleicht brauchen Sie nur noch ein paar Minuten von positiven Bildern. Seien Sie nicht discouraged- keiner Lösung für alle funktioniert.

9. Bleiben Sie im Moment.

Wenn die Übung tat, was man wollte es, warum nicht ein wenig verweilen und die Veränderung in Ihrem Körper und Geist genießen - das Fehlen der Spannung, den inneren Frieden. Seien Sie nicht in zu große Eile, um die Realität zurück!

10. Öffnen Sie Ihre Augen und mit Ihren Tag zu bewegen.

Sobald Sie die Augen öffnen, werden Sie erkennen, dass die Welt nicht überall ging - Sie getan haben. Sie haben eine kurze, erfrischende Reise in einem imaginären, Wut freien Ort, dass Sie Ihr Eigen nennen - und in dem Prozess, links können Sie die Umstände hinter die Ihren Ärger in erster Linie hervorgerufen.

Sie können diese Bilder Technik auf zwei andere Arten verwendet werden:

  • Statt sich in einer anderen positiven Situation vorzustellen, stellen Sie sich in der gleichen Situation, die Ihren Ärger verursacht, aber ohne Gefühle von Wut.
  • Stellen Sie sich in der gleichen (oder anders) Situation, aber eine negative Emotion andere als Wut Gefühl (zB Traurigkeit). Emotions miteinander konkurrieren. Gefühl wütend und traurig zugleich ist schwierig (wenn nicht unmöglich). In der Tat, das ist, warum viele Menschen an erster Stelle wütend - es ist ihre Art nicht traurig zu fühlen. Zum Beispiel vorstellen, traurig fühlen (und nicht wütend) über die Tatsache, dass die Person, der gerade an Sie schreien nicht zu schätzen weiß, was für ein wunderbarer Mensch Sie sind und wie nützlich sie sein kann.

Menü