Postpartale Depression für Dummies

Ziehen Sie sich aus dem tiefen Grube von postpartale Depression (PPD) und wieder normal mit diesen grundlegenden Tipps bekommen, darunter auch einige Ideen, die Sie zu helfen, sich selbst kümmern. Manchmal neue Mütter denken, dass sie am Ende der Liste, als ob ihre eigenen Bedürfnisse keine Rolle spielen plumpste werden soll, und wenn PPD zur Mischung hinzugefügt wird, oft eine Mutter fühlt sich unwürdig und unwichtig.

Verwenden Sie diese Ideen, um Ihren Tag zu vereinfachen und erleichtern die überwältigenden Gefühle sind Sie wahrscheinlich zu erleben:

  • Machen Sie eine kurze Liste von drei Aufgaben jeden Tag zu erreichen. So setzen Sie das Baby zu füttern, eine Dusche zu nehmen, und zu Mittag essen.

  • Senken Sie Ihre Erwartungen auf ein realistisches Niveau. Verwenden Sie zum Beispiel Pappteller, um das Abendessen aus, und vergessen Babymitteilungen zu senden.

  • Bitten Sie um Hilfe. Quoten sind, dass die Menschen um Sie herum höflich warten auf Sie auf sie um Hilfe zu rufen, und wer würde sich freuen, zu, zum Beispiel, etwas nach oben im Laden abholen, babysitten, machen Mittagessen oder falten Sie Ihre Wäsche für Sie.

  • Nehmen Sie Hilfe, die angeboten wird. Wenn Ihr Nachbar, Freund, Verwandter oder eine andere Art Seele fragt, ob er oder sie alles für dich tun, Praxis und sagte: "Ja!" und geben ihnen eine bestimmte Aufgabe, die Ihnen helfen würde.

  • Sammeln Sie die Unordnung (Spielzeug, Babydecken, und so weiter) in Wäschekörbe anstatt sie alle weg setzen, da sie alle auf dem Boden wieder morgen sein wird.

  • Machen Sie Pausen von Aufgaben (Einschließlich der Betreuung Ihrer Baby), wenn jemand anderes zuständig ist.

  • Nehmen Sie Ihr Kind für einen 15-minütigen Spaziergang außerhalb während des Tages (mehr als einmal, wenn Sie bis zu ihm sind), um Ihren Kopf frei. Achten Sie darauf, auf die Atmung in die frische Luft zu konzentrieren.

  • Stellen Sie Ihren Wecker mit Ihrer Lieblingsmusik zu gehen 15 Minuten vor Ihrem Baby in der Regel wacht auf (es lohnt sich), so dass Sie Ihre Muskeln zu dehnen, Dusche, und beginnen Sie den Tag in einer ruhigen Art und Weise.

  • Trinken Sie viel Wasser und knabbern hochwertiges Eiweiß wie Pute, Huhn, Fisch oder Eier im Laufe des Tages.

11 positive Gedanken zu Hilfe Heilung von Wochenbettdepression

Wiederholen von Wahrheiten an sich selbst ist sehr mächtig und können Ihre postpartale Depression (PPD) Erholung in einem riesigen Weg voranbringen (und ebenso können sich wiederholende Unwahrheiten verlangsamen es stark nach unten). Hier sind 11 positive Gedanken zu konzentrieren. Sie können eine schwierige Zeit haben, die Wahrheit dieser Aussagen zunächst das Gefühl, weil die PPD macht Sie Ihren Wert zweifeln. Aber dies schwierig und zweifelhafte Zeit ist, wenn Sie auf diese Aussagen die meisten konzentrieren müssen.

Tragen Sie diese Liste um, bis diese Aussagen natürlich zu euch kommen (dann Sie wissen, dass Sie die Liste nicht mehr brauchen!). Fühlen Sie sich frei auf den unterstrichenen Teil jeder Aussage mit Ihren eigenen Worten zu ersetzen. Wenn Sie wirklich Schwierigkeiten, diese Aussagen zu glauben, überprüfen sie und Ihre eigenen Spin fügen Sie auf sie mit Hilfe eines Therapeuten.

  • Ich bin eine gute Mutter, weil ich'm versuchen, gut zu bekommen, und ich kümmern uns um meine Familie.

  • Ich bin eine gute Mutter, weil ich'm wie Sie Hilfe für mich und mein Kind (ern) profitieren.

  • Es ist wichtig, freundlich zu mir sein, weil es wird meine Genesung beschleunigen.

  • Ich werde mich selbst aufpassen, weil Ich brauche meine Kraft um meine Familie zu nehmen.

  • Ich kümmere mich von mir selbst durch Sehen einen Therapeuten, und von anderen um Hilfe zu bitten.

  • Ich habe Unterstützung von Menschen, die kümmern sich um mich und die mich anfeuern.

  • Ich werde um Hilfe bitten und akzeptieren es, weil dass's, was gesunde Menschen tun.

  • Dies ist nur vorübergehend - ich freue mich auf genießen mein Leben.

  • Ich werde den Plan für die Erholung folgen, weil Ich freue mich darauf, mein Leben zu genießen.

  • Ich weiß, ich werde gut, weil ich'm Anschluss an eine ausgezeichnete Wiederherstellungsplan.

  • Ich weiß, ich bin nicht allein da fast ein Fünftel der Mütter auf der ganzen Welt haben postpartale Depression,auch.

Wie Negative Gedanken bei Wochenbettdepression Reverse

Postpartale Depression füllt ständig den Kopf mit negativen Gedanken, die Sie nach unten bringen. Einer der Tricks, so schnell wie möglich wiederherzustellen, ist die Negative zu fangen so schnell wie du kannst und schalten Sie sie um in Positives.

Gedanken, die WeakenGedanken, die Stärkung
Ich bin eine schlechte Mutter.Ich bin eine gute Mutter, der Hilfe braucht.
Ich werde nie gut bekommen.Das fühlt sich schlecht, aber es ist vorübergehend - ich gut sein wird.
Ich bin ein schwacher Mensch.Ein Symptom der Depression ist das Gefühl schwach. Dies ist nicht weakness- es ist Krankheit.
Ich bin ganz allein.Ich habe Unterstützung. Es gibt Menschen, die um mich kümmern.
Diese Depression ist meine Schuld.Ich habe diese Depression nicht dazu führen, und ich versuche zu getbetter.

Menü