Tipps für Vermieter: Wie zu verhindern und abschaffen Schädlinge

Vermieter und Hausverwaltungen sind gesetzlich verpflichtet, zur Verfügung zu stellen und bewohnbar Gehäuse halten. In vielen Bereichen des Landes umfasst bewohnbaren Gehäuse Aufrechterhaltung der Verantwortung Wohnbereiche zu schaffen, die keine der folgenden Lebewesen haben:

  • Ratten oder Mäuse: Ratten und Mäuse stellen ein Gesundheitsrisiko für die Bewohner und sind dafür bekannt, mehr als 35 Krankheiten auf den Menschen zu verbreiten.

  • Kakerlaken: Kakerlaken nicht nur eine Gefahr für die Gesundheit für den Menschen darstellen, aber sie können auch persönliche Gegenstände beschädigt werden, einschließlich der elektronischen Gadgets und verursachen Angst, Schlafentzug und emotionalen Stress.

  • Bettwanzen: Bedbugs sind keine Krankheiten auf den Menschen zu tragen bekannt, aber sie verursachen oft schwere seelische Belastung für jeden, der mit ihnen und für Vermieter und Hausverwalter lebt, mit der PR-Alptraum zu tun haben, wenn Wort bekommt, dass die Eigenschaft hat Wanzen. Weitere Informationen besuchen Sie die EPA-Tipps auf Wanzen.

  • Termiten: Obwohl Termiten keine direkte Gefahr für die Gesundheit für den Menschen darstellen, bewirken, dass der Schaden, den sie auf Böden, Wände und Schränke können Eingänge für Ratten, Mäuse schaffen, und Kakerlaken, und wenn die Termiten strukturelle Schäden verursachen können, die zu Unfällen und Verletzungen führen .

  • Flöhen: Eigenschaften, die Haustiere erlaubt sind wahrscheinlich mit Flöhen befallen zu werden, vor allem, wenn die Besitzer nicht gelten Floh-Behandlungen. Flöhen im Allgemeinen keine große Gefahr für die Gesundheit für den Menschen darstellen, sondern fleabites verursachen starken Juckreiz, der zum Kratzen führt oft, die Infektion verursachen kann.

  • Ameisen: Ameisen sind eher eine peinliche Ärgernis als eine Gefahr für die Gesundheit, aber die meisten Bewohner wollen nicht ihre Wände, Böden zu teilen, und Arbeitsplatten mit Ameisen.

Um diese und andere Schädlinge in Schach zu halten, implementieren einen zweigleisigen Angriff, bestehend aus Prävention und Bekämpfung:

  • Verhütung: Caulk alle Risse rund um die Fenster, Stiftungen, Abflüsse und Rohrleitungen, mit denen können Schädlinge in das Gerät eindringen. Die richtige Wartung helfen parasitäre Erkrankungen in erster Linie verhindern kann und enthalten sie bestimmte Einheiten.

  • Vernichtung: Mieten Sie einen professionellen Kammerjäger um Ihr Eigentum zu überprüfen, befassen sich mit allen bestehenden Problemen, und folgen Sie dann in regelmäßigen Abständen, um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum und alle Mieteinheiten bleiben schädlingsfrei.

    Vor der ersten Behandlung bietet, muss der Kammerjäger den Vermieter oder Hausverwalter benachrichtigen und alle Einwohner und geben die Pestizide, die verwendet wird. Halten Sie Ihre Kopie der Mitteilung und eine Kopie für jeden zukünftigen Bewohner die Behandlungen beeinflussen können.

Wenn Sie bedbugs an Ihrem Eigentum und wollen, um loszuwerden, ihnen begegnen, für den Prozess vorbereitet werden, einige Zeit in Anspruch nehmen und erfordern eine angemessene Menge an Geduld - sowie beträchtliche Kosten. Die gute Nachricht ist, dass Sie müssen nicht nur auf Pestizide angewiesen.

Stattdessen können Sie sich auf eine integrierte Schädlingsbekämpfung Programm drehen, die chemische und nonchemical Behandlungen (wie zB die Anwendung übermäßiger Hitze über einen längeren Zeitraum) kombiniert. Aber versuchen Sie nicht, diese Wärmebehandlung auf eigene Faust! Rufen Sie einen Fachmann oder jemand mit einer speziellen Ausbildung in dieser Technik.

Überprüfen staatlichen und lokalen Gesetze in Bezug auf Bedingungen in der Geschichte der Eigenschaft, dass Sie verpflichtet sind, um potenzielle Bewohner offen zu legen. Immer mehr Staaten und Kommunen beginnen Offenlegung des Schädlingsbefalls erforderlich ist, insbesondere für Vorkommen von Wanzen.

Menü