8 Nach oben Home-Selling Fehler Oft machen Menschen

Es ist eine herausfordernde Markt für jetzt nach Hause Verkäufer. Käufer haben viele Möglichkeiten - und sie müssen nicht kaufen, was Sie verkaufen. Ihr Haus ist nur ein wahrscheinlich liegt in einem Meer von zur Veräußerung Zeichen, so dass Sie nicht über das Setzen es auf dem Markt schlampig.

Zum Glück, hier sind einige Dos und Don'ts, die Sie Tausende helfen sammeln (wenn nicht Hunderte Tausende!) für Ihr Platz.

  1. Nicht. . . für zu viel Geld fragen.

    Ja, wissen Sie, was Sie für das Haus bezahlt. Aber das bedeutet nicht, dass es immer noch die Menge wert - oder dass es in Wert geschätzt, seit Sie es gekauft haben. # 147-Ihr Haus nur wert ist, was der Markt bereit ist, Sie zu zahlen, # 148- sagt zertifizierte Finanzplaner Ellen Derrick von LearnVest Planning Services, die gekauft hat und verkauft mindestens acht Häuser, darunter Finanzinvestition gehaltenen Immobilien.

    # 147-Es spielt keine Rolle, was drin ist. Und es spielt keine Rolle, was Ihre Hypothek ist # 148- Ihr Makler hat ein Auge auf dem Markt und weiß, welche Art von Preisen Häuser -. Ihr gerade wie - jetzt sind Slumdog Millionaire. Ihr Zuhause Preise zu hoch wird Interessenten abhalten könnte ein Angebot zu machen und Ihre Immobilie für Monate sitzen, das ist nicht Ihr Ziel.

    Was ist zu tun: Haben Sie ein paar Makler geben Ihnen einen Preis für das Haus (oder eine bekommen Vergleichsmarktanalyse), Und - das ist der Schlüssel - sie nicht ignorieren. Denken Sie daran, dass selbst wenn Sie teuer Verbesserungen zu Hause (Granit, Edelstahl-Geräte) gemacht haben, können Sie nicht Ihr Geld zurück, wenn Sie das einzige Haus auf dem Block mit solchen Upgrades sind.

    Wenn vergleichbare Küchen in der Nachbarschaft nicht ähnlich Upgrades haben, von den Kunden erwarten keine Lust Vergünstigungen in dir, und nicht bereit sein, für den Unterschied zu Pony.

  2. Nicht. . . überspringen die Vermarktung.

    Sie mögen denken, dass alles, was Sie tun müssen, ist ein Foto des Hauses nehmen, halten ein # 147-For Sale # 148- Zeichen in Ihrem Garten und Käufer kommen in der Tür zu gießen. Im Gegenteil. # 147-Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie gehen den höchsten Preis für das Haus zu bekommen, ist all den Marketing-Optionen zur Verfügung, die Sie verwenden, # 148- sagt Holly Mellström, ein Immobilienmakler in Pelham, NY.

    # 147-Das bedeutet, Internet-Werbung, 30 Bilder von Ihrem Haus, öffentliche offene Häuser und sogar Postkarten. # 148- Je mehr Leute, die Ihr Haus sehen, desto besser sind Ihre Chancen, ihn zu verkaufen. In einer Zeit, wenn die Käufer ihre Online-Suche zu starten, zählen auf Drive-bys und Mundpropaganda ist nicht mehr genug.

    Was ist zu tun: Warten Sie nicht bis zur letzten Minute warten, um einen Makler mitteilen, dass Ihr Haus steht zum Verkauf. Wenn Sie können, geben sie mindestens einen Monat Vorlaufzeit, so kann sie vergleichbare Häuser zu erforschen und einen guten Preis.

    # 147-Geben Sie ihnen Zeit, um ihre Lieblings-Profi-Fotografen zu buchen, # 148- Mellström sagt. # 147-und geben ihnen Zeit, um Ihr Haus an einem Tag zu fotografieren die Sonne scheint. # 148- In der Tat, wenn Sie leben in einem saisonalen Bereich, und Sie wissen, dass Sie das Haus auf dem Markt im Februar ablegen werden haben, die Fotos im September, wenn das Gras noch grün und die Bäume haben Blätter.

Lies das Rest des Artikels auf LearnVest.com.

Menü