10 Tipps für ein Mindful Leben

Hier ist eine Destillation von einfachen und praktischen Möglichkeiten, in denen Sie ein aufmerksamer Leben leben können. Die einfachsten Ideen und Ansätze können oft bis zu den tiefsten Einsichten führen. Etwas so einfaches wie Achtsamkeit des Atems, der gerade Ihre Atmung fühlen, können Ihr Leben am tiefsten Ebenen komplett umzugestalten.

Engage in der täglichen achtsam 'mir Zeit'

Aufmerksam 'mir Zeit "bedeutet die Zeit nehmen, aus, jeden Tag, wenn möglich, eine Achtsamkeitsmeditation oder andere achtsam Aktivität zu üben. Wenn Sie eine Konstante Geber sind - immer über andere denken, ständig aktiv und haben nie eine Minute für sich selbst - das herausstellen könnte ein wertvolles Prinzip für Sie sein.

Sie können Ihre tägliche Ruhezeit zu jeder Zeit des Tages und für längere Zeit üben. Allerdings Morgen oder am frühen Abend für zehn Minuten pro Tag ist ein guter Start!

Treffen Sie Menschen achtsam

Beziehungen sind so wichtig. Menschen sind soziale Wesen, aber mit anderen auf immer manchmal hart sein kann. Achtsamkeit ist eine leistungsfähige Methode, um die Qualität Ihrer Beziehungen mit anderen zu verbessern.

Genießen Sie die natürliche Welt

Es ist etwas Besonderes über die Natur, die die Sinne beruhigt und setzt den Geist. Nehmen Sie sich Zeit in regelmäßigen Abständen in der Natur zu sein. Hören Sie den Wind, wie es früher die Haare pfeift. Beobachten Sie die Bäume hoch und gerade stehen. Riechen Sie den süßen Duft einer Rose in voller Blüte und spüren Sie die sanfte regen, wie es Ihre Haut berührt.

Zeit in der Natur zu verbringen, ist ein Weg, um Ihr inneres Wesen zu ruhen - Ihre tiefsten Selbst.

Umfassen Sie achtsam Einflüsse

Sie sind ständig von den Menschen, die Sie Zeit mit, die Zeitungen und Zeitschriften, die Sie, die TV-Programme Sie sehen, sehen und die Werbung lesen verbringen beeinflusst. Wenn Sie bewusst sind, können Sie sich bewusst nicht hilfreich Einflüsse sein und versuchen, Erfahrungen, die zu der Art von Leben führen Sie führen wollen, anstatt stark von externen Faktoren beeinflusst wird.

Schätzen Sie Ihre Segen

Dankbarkeit ist ein einfaches, aber äußerst mächtiges Gefühl und Gewohnheit. Sie haben viel für dankbar zu sein, aber Sie können sich finden, auf die Dinge konzentrieren Sie sich nicht haben. Schalten Sie Ihren Fokus auf Ihre vielen Segnungen macht das Leben angenehmer.

Live in der Gegenwart

Achtsamkeit ist eine Praxis und eine Lebensweise, die Präsenz fördert. Durch das Leben im Hier und Jetzt, Sie mehr über sich selbst und Ihre Umgebung bemerken, fühlen Sie sich mehr neugierig und lebendig, und entdecken Sie neue Möglichkeiten. im Moment Durch das Leben, erstellen Sie eine bessere Zukunft.

Jedes Mal, wenn Sie mit Ihren Sinnen verbunden bist oder sind sich bewusst, dass die Gedanken in den Kopf knallen oder Emotionen in deinem Wesen entstehen, sind Sie in der Gegenwart. Jedes Mal, wenn Sie sich Gedanken über die Zukunft oder Nachdenken über die Vergangenheit, sind Sie effektiv nicht mehr vorhanden.

Akzeptieren Sie, was Sie nicht ändern können

Annahme. Dies ist ein leistungsfähiges Konzept! Die Annahme, dass die Dinge nicht immer hat sich als enorm in vielen Studien gezeigt therapeutischen ändern.

Die transformierende Bereich für die Akzeptanz Kultivierung ist Ihr schwierig, unbequem Emotionen. Wenn Sie traurig, ängstlich oder frustriert, obwohl man das Gefühl nicht mögen, können Sie versuchen, nicht das Gefühl zu vermeiden, die, wenn nicht das Gefühl, mild oder flüchtig ist, kann die Gefühle mehr Macht geben am Ende. Du kämpfst oder Laufen von Ihren Gefühlen weg.

Stattdessen versuchen Sie, Ihre Gefühle zu akzeptieren. Akzeptanz bedeutet nicht, Sie haben Ihre Emotionen zu mögen, oder zurücktreten, sich schlecht fühlen für den Rest Ihres Lebens. Nein. Die Annahme bedeutet, dass in diesem Moment, das ist, wie Sie sich fühlen, und das ist okay. Sie erkennen an, dass dies die Art, die Dinge im Moment sind.

Siehe Gedanken als Gedanken

Die Gedanken sind nur Töne und Bilder, die in Ihrem Bewusstsein entstehen. Und dennoch Probleme mit den Gedanken entstehen, wenn Sie glauben, dass sie alle absolut wahr zu sein.

Indem ich Gedanken wie nur Gedanken, werden Sie der Meister von ihnen und kann entscheiden, ob ein Gedanke für Sie hilfreich ist oder nicht.

Haben Sie etwas Spaß

Leichtherzigkeit kann enorm hilfreich sein, in die alltäglichen Probleme des Lebens in die richtige Perspektive setzen.

Eine Injektion von Unbeschwertheit macht genau das - hellt die Last auf dem Herzen. Lassen Sie es ein bisschen mehr Spaß in Ihrem Leben. Versuchen Sie, die lustige Seite der Situation zu sehen.

Verwenden Sie den ACT-Ansatz

Die Akzeptanz und das Engagement Therapie (ACT) ist ein Achtsamkeit-basierte Therapie. Sie können diese ACT Übung verwenden, wenn Sie mit einer starken Emotion oder schwierigen Situation konfrontiert sind, die Sie behandeln müssen Sie mehr achtsam leben Leben zu helfen.

  • Akzeptieren. Akzeptieren Sie Ihre Reaktionen, Gefühle und Gedanken, indem Sie mit Empfindungen vorhanden ist, aber einen Schritt zurück zu nehmen und sie aus einer distanzierten Perspektive zu beobachten. Haben Sie eine Haltung zu erlauben oder zu lassen ist. Halten Sie das Gefühl in Ihrem Körper, bemerken, was das Gefühl, tatsächlich, wie es ohne zu urteilen ist.

    Lassen Sie das Gefühl in deinem Wesen um sich auszuruhen. Spüren Sie den Atem und nur vorhanden sein, mit den Dingen, wie sie sind. Sie machen Platz für Gedanken und Gefühle, ohne dass Sie überwältigend präsent zu sein, wenn Sie können.

  • Wählen. Wählen Sie auf Aktionen zu bewegen, die bereichern und fügen Sie Bedeutung, um Ihr Leben. Haben Sie ein Gefühl der mit Ihren Gefühlen zusammen zu sein, anstatt läuft aus oder mit ihnen zu kämpfen. Wenn starke Emotionen gegenüber, können Sie sich für einen Spaziergang zu machen, an einen Freund oder haben ein langes Bad reden. Lassen Sie Ihre Wahl bewusst und achtsam sein und nicht geistlos und automatisch.

  • Handeln Sie. Nehmen Sie die Aktion, die Sie achtsam gewählt haben. Ihre Wahl kann Ihnen helfen, Ihre Emotionen zu beruhigen oder mit einem Thema beschäftigen. Beachten Sie, wie Sie Ihre Wahl, von einem Gedanken, schaltet sich in die Tat umzusetzen.

    Und machen die Tätigkeit aufmerksam, indem sie mit Sinnen verbinden, Ihre Atmung oder weiterhin Ihre Gedanken und Gefühle zu bemerken, die entstehen, wenn Sie die Aktion durchzuführen. Zum Beispiel, wenn Ihre Freundin Stürme weg im Zorn, können Sie wählen, ihr zu folgen und in Ruhe mit ihr reden.

Menü