Vier Tipps, um mehr Mindful in Ihrem täglichen Leben

Die große Sache über Achtsamkeit ist, dass es mehr als nur Meditation. Sie können jederzeit Achtsamkeit üben. Sie können bewusst zu Fuß, achtsames Essen zu tun und sogar bewusst Sprechen und Hören. Und all diese Aktivitäten trainieren Sie Ihr Gehirn noch mehr bewusst, in die Zukunft zu sein.

  • Gehen Sie achtsam. Das nächste Mal, wenn Sie einen Spaziergang zu machen, bringen einige Bewusstheit für den Prozess. Sie können dies tun, indem Sie das Gefühl, die Füße zu bemerken, wie Sie den Boden oder in die Brise auf der Haut berühren. Jedes Mal, wenn Ihr Geist auf andere Gedanken über die Vergangenheit oder Zukunft wandert, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Erfahrung der tatsächlich zu Fuß.

  • Denken Sie mit Ihrem Kind. Wenn Sie eine Geschichte zu Ihrem Kind zu lesen, halten Sie es Ihre Aufmerksamkeit. Während Ihr Kind baden, im Moment sein. Wenn Ihr Kind eine Frage stellt, eine Verbindung mit Ihrem vollen Aufmerksamkeit auf sie. Erlauben Sie Ihre Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment mit Ihrem Kind zu sein, vielleicht sogar Ihr Kind mehr bewusst, weil die Kinder automatisch kopieren, was sie sehen, und Sie werden schätzen Sie Ihre kostbare Zeit zusammen mehr machen.

  • achtsam Übung. Vor dem Eingriff in einer körperlichen Aktivität wie Schwimmen, Laufen, Radfahren oder auch die Reinigung, ein paar bewusste Atemzüge. Wirklich das Gefühl, den Atem Betreten und Verlassen der Lunge. Dann, wenn Sie Ihre körperliche Bewegung zu tun, beachten Sie, wie Ihr Körper fühlt. Schließen Sie Ihre Aufmerksamkeit mit der Erfahrung. Jedes Mal, wenn Ihr Geist auf andere Gedanken wandert, bringen Sie hiermit darauf zurück. Beenden Sie die Aktivität mit ein paar mehr achtsam Atemzüge und merken, wie Sie sich fühlen, bevor sie auf Ihre nächste Aufgabe bewegen.

  • Kommunizieren Sie achtsam. Wenn Sie sprechen Sie mit Ihrem Partner, Freund oder Kollegen, versuchen Sie achtsam Kommunikation. Das bedeutet, dass Sie zu hören, was die andere Person mit voller Aufmerksamkeit zu sagen. Sie feststellen, dass Ihre Gedanken und vielleicht Ihren Wunsch zu unterbrechen, aber dann lassen Sie das gehen.

    Bei der Wiedergabe, sei nicht nur von den Inhalten Kenntnis von der anderen Person Worte, sondern auch der Ton der Stimme und Emotion hinter den Worten. Dies ist tiefes Zuhören. Beim Sprechen, authentisch sein, anstatt zu versuchen zu beeindrucken. Hören Sie den Klang Ihrer Stimme, wie Sie sprechen, und versuchen Sie nicht, Ihre Worte zu eilen.

Menü