M & A Transition: Act wie ein Führer

Erste Schritte auf dem rechten Fuß ist wichtig für eine erfolgreiche Beziehung aufzubauen, und dies gilt vor allem nach einem MA Deal für einen neuen Eigentümer, die Mitarbeiter zum ersten Mal treffen.

eine positive Kultur in einer Organisation injizierenden man einfach nicht difficult- sich der Macht der Worte und Taten sein müssen, bevor Sie in das neue Büro betreten. Ein wirklich effektiver Führer ist vorsichtig bei jedem Schritt, Wort und Handlung und präsentiert einen Hauch von Zuversicht, Reife, Strenge, Fairness, Stabilität, Entschlossenheit und Ehrlichkeit, vor allem direkt nach einem Deal geschlossen.

Jeder Führer unter einem Mikroskop ist, und je höher die Karriereleiter Sie, desto mächtiger die Beobachtung anderer sind wird. Untergebene nehmen ihr Stichwort von ihren Managern. Als Ergebnis wird die Kultur in jeder Organisation direkt an den Aktionen der Abteilungsleiter gebunden, Führungskräfte des Unternehmens und schließlich das Eigentum des Unternehmens.

Führung ist ein zweischneidiges Schwert: Menschen Ihre gute Beispiele folgen, sondern sie auch Ihre schlechten folgen.

Sie haben eine Chance zu gestalten, wie die Mitarbeiter handeln, wie sie über ihre Arbeit denken, und vor allem die Art, wie sie mit Ihren Kunden interagieren. Wenn Sie sich über Kunden und mögliche Kunden mit einem Hauch von Verachtung sprechen, infizieren Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser giftigen Kultur.

Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren und Witze. Off-Witzen und unhöflich Kommentare können ihren Weg an die Mitarbeiter zu finden. Sie können einfach und ungewollt fördern eine negative Kultur durch unvorsichtige und zur Unzeit Kommentare.

Solange Ihre Witze geeignet sind, obwohl, können Sie auch eine Persönlichkeit und Sinn für Humor bewahren. In der Tat, Mitarbeiter daran erinnert, dass Lachen und während auf der Uhr lächelnd ist kein Verbrechen ist ein kluger Ansatz. Accomplishment sollte die erste und wichtigste Ziel sein, aber ein Umfeld einstellen, wo die Menschen tatsächlich ihre Arbeit zu genießen, ist gleichbedeutend mit Erfolg auch.

Menü