Auswertungen Portfolio Manager

Ein Konzept, das für jeden Ausgaben oder Investitionen angewandt werden kann, wird im Allgemeinen auf Auswertungen über den Erfolg von Investitionen Portfolio-Manager angewendet. Diese Bewertungen beinhalten (Überraschung, Überraschung) die tatsächlichen Erträge, Risiko und durchschnittliche Marktrendite. Wie bei den geschätzten Preis und Wert der Vermögenswerte im Vergleich zum Markt der Bewertung wird der Grad der Erfolg auch in einer solchen Art und Weise ausgewertet.

Menu

Außerdem sehen einen Trend in allmählich zunehmenden Komplikation zwischen den Verhältnissen hier beschrieben sind, können Sie auch feststellen, dass sie alle sehr ähnlich mit feinen, aber wichtigen Unterschiede sind. Es gibt Tonnen mehr Verhältnisse, die auf der gleichen grundlegenden Prämisse arbeiten, wobei jeder eine Verwendung bestimmter Maßnahmen, Erwartungen, Parameter, Wahrscheinlichkeiten und mehr.

Mit ein wenig Mathe versierte, können Sie ganz einfach Ihre eigene Gleichung erstellen, die einige geringfügige Veränderung eines bestehenden ist und es dann nach sich selbst nennen.

Verhältnis alpha

Um einige dieser Analysen zu verstehen, müssen Sie wirklich mit dem Verhältnis zu beginnen # 945- (alpha). Dies wird wie folgt berechnet:

# 945-s = Rs - [Rf + # 946-s(Rm- Rf)]

Sie beginnen mit den tatsächlichen Renditen einer Anlage, und dann den Wert der Anlage abzuziehen, wie durch die CAPM-Modell berechnet. Was das Ihnen sagt, dann ist, dass Alpha in Höhe von Renditen über den Markt erwartete Rendite bezogen auf das Risikoniveau über dem Marktdurchschnitt zurückkehrt (in der Regel gemessen mit einigen verwandten Index oder andere Benchmark) und dem risikofreien erzeugt gleich Preis.

Wenn Sie kehrt von $ 100 auf einer Investition erwartet und Sie generiert $ 101 dann würde Ihr alpha $ 1 sein, weil Sie kehrt von $ 1 über die CAPM erwartete Rate erzeugt.

Es ist sehr üblich, Hedge-Fonds-Manager und andere Portfolio-Manager auf ihre Fähigkeit, eine gleichbleibend hohe Alpha-Wert auf ein bestimmtes Portfolio oder eine Variation von Alpha zu generieren ausgewertet werden. In der Tat sind die Menge diese Manager häufig bezahlt basiert auf alpha, einer Variation von alpha, oder einer Gleichung, die alpha enthält.

Sharpe-Ratio

Die Sharpe Ratio ist ein weiterer Weg, um die Rendite einer Investition oder eines Portfolios zu suchen. Anstatt nur die Höhe der Rendite über dem CAPM-Modell gemessen wird, tatsächlich die Sharpe Ratio misst die Menge der Renditen für jede Einheit der Volatilität, die in einem Portfolio generiert wird. Mit anderen Worten, höhere Erträge und eine geringere Volatilität mehr Rendite pro Einheit der Volatilität bedeuten. Hier ist, wie es berechnet:

S = [E (R - Rf)] / # 963-

Es ist nicht so hart, aber das wenig # 963- (Sigma) wird immer noch nicht sehen alle so vertraut, wenn Sie in der Statistik versiert sind. Alles was Sie brauchen für die Zwecke dieses Buches zu befürchten ist, dass es sich um ein Maß für die Variabilität ist. Ein höheres # 963- deutet auf eine breitere Streuung unter den Renditen.

Anders als das im Grunde sagt die Gleichung, dass alle Erträge über dem risikofreien Zinssatz durch die Menge der Dispersion dieser Erträge geteilt sind, können Sie die Sharpe-Ratio zu geben. Die Leistungsmessung gibt auf diese Weise Anreize für Portfolio-Manager Risiko zu nehmen, aber sicher, dass sie für das Portfolio höhere Renditen als die Volatilität sind zu erzeugen.

Ja, diese Maßnahme auf die fehlerhafte Vorstellung zugrunde, dass die Volatilität ist die gleiche wie Risiko, auf den Annahmen des CAPM zu arbeiten, aber ob es richtig oder falsch ist, ist dies die Sharpe-Ratio.

Sterling-Verhältnis

Die Sterling-Verhältnis ist sehr ähnlich wie die Sharpe-Ratio, sondern Risiko einer Messung Dispersion der Renditen mit misst er Gefahr, den durchschnittlichen Verlust des Portfolios verwenden. Drawdown ist ein wirtschaftlicher Begriff, der einen Rückgang von Spitzenleistung bedeutet. Die Sterling-Verhältnis ist sehr einfach wie folgt berechnet:

SR = (Rp - Rf) / Average Drawdown

Also, nehmen Sie alle großen Drawdowns (Wertverluste) des Portfolios, fügen sie zusammen, und dann teilen Sie die Summe durch die Anzahl der Ziehungen. Diese Berechnung, als Ergebnis belohnt Risiko von verloren Wert, aber nur, wenn die Renditen sind höher als das Risiko entstehen.

V2-Verhältnis

Das V2-Verhältnis ist ein anderes Verhältnis, das auf einer ähnlichen Prämisse funktioniert. Dieser ist auch etwas komplizierter:

bild0.jpg

Einfach ausgedrückt, ist diese Gleichung sehr ähnlich dem Sterling-Verhältnis, aber es nutzt Drawdowns über dem marktüblichen Drawdowns von den durchschnittlichen Inanspruchnahmen einiger Benchmark-Index gemessen.

Menü