Wie zu vermeiden, Gewalt am Arbeitsplatz

Gewalt am Arbeitsplatz ist ein Thema, das kein Unternehmen - unabhängig davon, wie groß oder klein das Unternehmen oder wo er sich befindet - sich leisten können, zu ignorieren.

Welche Schritte kann Ihr Unternehmen nehmen einen angemessenen Schutz für Ihre Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen? Ihre beste Quelle für Informationen zu diesem Thema ist Ihre örtliche Polizeidienststelle. Die meisten Polizeibehörden haben Spezialisten in der Kriminalprävention, die Ihr Unternehmen überblicken können und Empfehlungen.

Weitere gute Quellen für die Kriminalprävention Strategien sind Ihre staatlichen Arbeitsschutzagentur, die Leitlinien und Empfehlungen für die Sicherheit der Mitarbeiter Maßnahmen haben können. Suchen Sie auch zur Gewaltprävention Sachverständige, Versicherungen oder private Sicherheitsberater.

Sie müssen eine doppelte Ansatz von beiden zu schützen Sie Ihre Mitarbeiter von den Gewalttaten der Außenseiter zu nehmen und Ihre Mitarbeiter von den Gewalttaten von Kollegen zu schützen.

So viel wie Sie nicht auf die unangenehm zu wohnen wollen, ist es besser für die externe und interne Bedrohungen vorbereitet zu sein. Sie können, um spezifische Maßnahmen treffen, die Möglichkeit von Notfallsituationen verringern kann. Um externe Bedrohungen zu reagieren, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

  • Zahlen Sie Ihre Mitarbeiter per Scheck, nicht Bargeld. Besser noch, fördern direkte Einzahlung von Pay in Mitarbeiterbankkonten (mit entsprechenden Mitarbeiter Zustimmung, natürlich).

  • Halten Gebäude Umfänge und Parkplätze gut beleuchtet

  • Beschränken Sie den Zugriff auf Fremde. Betrachten wir ein Zugangskartensystem für Arbeitnehmer festzulegen. Gegebenenfalls für Ihr Geschäft, fragen die Besucher im Eingangsbereich zu warten, bis ein Mitarbeiter verfügbar ist, sie zu begleiten. Identifizieren Sie die Besucher mit einem speziellen Abzeichen und begleiten sie zu allen Zeiten. Anweisen, Mitarbeiter den Sicherheitsdienst über Fremde ohne Kennzeichnung zu informieren.

  • Geben Sie Schließfächer, Schreibtischschubladen oder andere sichere Bereiche, in denen Mitarbeiter Wertsachen sichern können.

Um interne Bedrohungen zu reagieren, nehmen Sie die folgenden Schritte:

  • Einrichtung und kommunizieren, um eine starke, eindeutige Politik der Null-Toleranz für Gewalt an Mitarbeiter. Fügen Sie als Gründe für eine sofortige Entlassung Drohgebärden, die Bekämpfung von Worten und körperlichen Handlungen. Diese Politik sollte Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen Gewaltpolitik und Mitarbeiter einbezogen werden Verhaltenskodex.

  • Betrachten wir Beratung und andere Unterstützung bieten - möglicherweise durch einen Mitarbeiter Hilfsprogramm - für angeschlagene Mitarbeiter oder solche mit persönlichen, finanziellen oder Drogenmissbrauch Probleme. Denken Sie daran, Ihre verschiedenen gesetzlichen Verpflichtungen in Bezug auf behinderte Arbeitnehmer.

  • Seien Sie stets bewusst, dass bestimmte Situationen am Arbeitsplatz, wie disziplinäre Treffen und Beendigung Interviews, ein Gewaltpotenzial haben. Treffen Sie Vorkehrungen entsprechend.

Menü