Hinweise zum Umgang mit Konflikten mit einem Peer bei der Arbeit

Wie Sie einen Arbeitskollegen zu einem andauernden Konflikt Ansatz hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Berücksichtigen Sie, wie gut Sie kennen sie, wie oft Sie interagieren und wie wichtig die Arbeitsbeziehung zu Ihnen ist.

Menu

Auf der Oberfläche kann es leicht genug scheinen, um eine gleich wie ein gleich zu behandeln, aber wenn Sie wütend oder frustriert, nicht bauen Armeen (Koalitionen) oder Schaffung von Wettbewerbssituationen um persönliche Konflikte mit einem anderen Manager kann hart sein. Für das Wohl der eigenen Karriereziele, dem Drang widerstehen, um ein-up ein Peer oder konkurrieren um die limelight- stattdessen Arbeit gleiche Wettbewerbsbedingungen, so viel wie möglich zu halten.

Respektieren Position einer Peer

Unternehmen profitieren von mit ungleichen Manager, die mit ihnen eine Vielzahl von Arbeits- und Lebenserfahrungen bringen, unterschiedliche Längen von Service, unterschiedlichem Bildungshintergrund und einer Vielzahl von Kommunikationsstile. Geben Sie ihr ein wenig Spielraum in einen mit einem offenen Geist one-on-one Konflikt Diskussion, indem Sie über ihre Aktionen und die Motivationen hinter ihnen. Sie mag ihre Herde beschützen so wie Sie von Ihrem besitzen sichern. Respektieren Sie ihre Prioritäten, den Druck ihrer Arbeit, und alle Fristen sie sich abzeichnenden haben kann, und schnitzen eine ausreichende Menge an Zeit vollständig, was Probleme zu adressieren Sie haben.

Auch wenn Sie ein Manager bist, bist du nicht ihr Manager. Denken Sie an den Ton, den Sie nehmen, und irren auf der Seite der gleichen Anstand verwenden Sie mit einem überlegenen verwenden würde. Wenn sie jetzt in der Verwaltung ist, gibt es immer die Möglichkeit, dass sie dich eines Tages verwalten werde, so denken über Ihre aktuelle Probleme und überlegen, wer oder wo sie morgen sein werden.

Die Erhaltung der Arbeitsbeziehung

Wenn Sie die gleiche Klassenstufe teilen oder auf dem gleichen gepunktete Linie auf der Organigramme sitzen, aber nicht wissen, die anderen Manager gut genug, um mit ihr auf einer laufenden Basis zu sprechen, oder wenn Sie nur an sie denken, wie jemand muss man tolerieren einmal oder zweimal im Jahr, können Sie wählen, nicht zu stören, sie mit einem formellen Vermittlungsprozess über eine kleinere Trenn nähern.

Wenn Sie Ihr Peer gut kennen, können die Fragen leicht zu adressieren und die beiden von Ihnen kann wieder auf die Strecke, Ihre berufliche Beziehung zu halten unbeschädigt, bevor jemand klüger ist. Mit einer Diskussion mit jemandem betrachten Sie ein Freund tatsächlich härter sein kann - aber seien Sie versichert, dass Konflikte Adressierung und halten Freundschaften nicht gegenseitig ausschließen. Die Höhe der Respekt, den Sie bereit sind, ihr zu geben, die Höhe der Zinsen Sie in ihr vorgeschlagenen Lösungen zeigen und Ihre kombinierten Fähigkeiten zur Bewältigung des Problems, ohne persönlich einander zu zerstören wird als ein hervorragendes Beispiel für die jeweiligen Teams dienen.

Sie können beachten müssen, wenn die Themen bei der Hand sind solche, Ihre Peer selbst beeinflussen können. Wenn die beiden von Ihnen entscheiden, es ist wirklich aus der Hand, zumindest Ihr Interesse zum Ausdruck bringen zu halten - und wächst - eine funktionierende Beziehung mit ihr. Auf diese Weise, wenn ein Problem auftritt, dass Sie eine gewisse Kontrolle zu tun haben über, haben Sie den Grundstein legen Sie es miteinander zu adressieren, ohne dass es eskaliert. Und falls sie etwas steuern kann und wählt nicht (auch nach Ihrer Offenheit für Partner mit ihr auf Lösungen), müssen Sie, wie Sie mit ihr interagieren zu ändern, anstatt sie zu fragen, ihr Verhalten zu ändern. Ihr Ruf wird es besser sein.

Menü