6 Strategien für auf dem Job Managing Conflict

Meinungsverschiedenheiten und Differenzen sind unvermeidlich in einem Arbeitsteam oder einer Organisation. Als Manager ist Ihre Herausforderung Teammitglieder führen durch die Modellierung und ihnen zu helfen, neue Verhaltensweisen erlernen, die Konflikte zu lösen und respektvolle Arbeitsbeziehungen in den Prozess aufrechtzuerhalten. Einige große Vorteile können aus Konflikten entstehen: Kreativität, reicher Lösungen und eine stärkere Zusammenarbeit, zum Beispiel.

Um ernten Vorteile, die aus Arbeitsplatz Konflikt einzudämmen, don Ihre Führung Hut und setzen diese konstruktive Verhaltensweisen in der Praxis:

  • Behalten Sie die Kontrolle. Venting Ihre Frustration, spuckt Ihre Wut oder sarkastische Widerhaken werfen zeigt nur, dass Sie außer Kontrolle geraten sind und verhindert, dass Sie die Zusammenarbeit mit anderen einlädt.

  • Seien Sie direkt, sachlich und aufrichtig. Sie haben Ihr Anliegen oder Problem klar und konstruktiv zum Ausdruck zu bringen, so dass andere zu verstehen, wo Sie herkommen. Auf den Punkt gebracht, die Tatsachen, wie Sie sie kennen und sprechen mit Offenheit und Respekt.

  • Gehen Sie auf die Quelle. Ein Konflikt ist am besten gelöst, indem sie von Angesicht zu Angesicht mit der anderen Partei Adressierung. Erklären eines Dritten oder der Kommunikation per E-Mail kann die Person-to-Person Gespräch nicht ersetzen, die für die Konfliktlösung erforderlich ist arbeiten.

  • Holen Sie sich in der Problemlösung. So haben Sie einen Konflikt mit einem anderen Teammitglied. Große Sache! Und Sie haben eine Lösung mit den anderen Teammitglied ausgearbeitet? Oh, nun, dass ist die große Sache. Dass ein Unterschied oder Unstimmigkeiten zwischen zwei oder mehr Personen besteht, ist nicht berichtenswert. Die Maßnahmen, die ergriffen werden, um eine Lösung zu hämmern sind es wert, die Aufmerksamkeit anderer.

  • Aktiv zuhören. Aktives Zuhören ist darum zu zeigen, dass Sie sich interessieren und die Arbeit zu verstehen, was jemand anderes wirklich bedeutet. Wenn Sie ein guter Zuhörer sein, werden Sie ein großer Kommunikator.

  • Es sei angenommen, dass die andere Person meint es gut. Wenn Sie davon ausgehen, dass die andere Person bedeutet auch, müssen Sie sich keine Sorgen, dass jemand heraus, Sie zu erhalten. Du bist frei, mit den Aktionen und Fragen auf der Hand zu beschäftigen.

Menü