Managing Mitarbeiter: eine Agenda für eine Bewertung Sitzungsplanung

Bei der für die Beurteilung Treffen eine Agenda der Planung, die Tagesordnung muss nicht eisengepanzerten zu sein, denn die Dynamik dieser Sitzungen, die Diskussionen in ungeplante Themen ziehen kann - und das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Schließlich können solche Themen unerwartete Anregungen, Beschwerden und Bedenken sind, dass die bestehenden Probleme zu identifizieren helfen können, oder neue zu verhindern.

Als die Diskussion von abkommt, was man beabsichtigt hatte, jedoch müssen Sie in der Lage zu sein, um schließlich die Diskussion zurück zu den wichtigsten Punkten führen, die Sie abdecken müssen. Eine Agenda kann Ihnen helfen, auf Ziel Ihre Diskussionen halten.

Ihre Agenda sollte umfassen

  • Die Höhepunkte Ihrer einleitenden Bemerkungen

  • Die Schritt-für-Schritt-Sequenz des leistungsbezogenen Feedback, das Sie planen, zur Verfügung zu stellen

  • Eine Liste der wichtigsten Punkte, die Sie Ihre Mitarbeiter wollen sich zu erinnern

  • Der Punkt in der Sitzung, wo Sie planen des Mitarbeiters erhöhen (oder deren Fehlen) zu diskutieren

  • Die wichtigsten Punkte, die Sie wollen zu machen, wenn die Sitzung zu schließen

In Ihrer Agenda zu entwickeln, notiere einige Schätzungen über die Höhe der Zeit nach unten, die Sie auf die Ausgaben für jedes Element planen. Zugegeben, können etwas Bereiche länger, als Sie planen, aber ein Gefühl für Timing wird Ihnen helfen, jede Sitzung auf den höheren Priorität Themen und Fragen konzentriert bleiben.

Unabhängig von der Art der Rückmeldung, die Sie zur Verfügung stellen werden, die Zeit nehmen zwei oder drei wichtige Punkte zu beachten, dass Sie auf jeden Fall Ihre Mitarbeiter wollen zu hören und zu erinnern. Zum Beispiel können diese Punkte auf spezifische Kompetenzen konzentrieren, die Ihre Mitarbeiter aktualisieren müssen, verschiedene Verhaltensweisen, die mit einzelnen oder Abteilungs Leistung oder Chancen für Wachstum und Entwicklung beeinträchtigen.

Menü