Wie eine Leistungsbeurteilung mit Back-Timing Planen

Wenn Sie benötigen einen Mitarbeiterbeurteilung zu planen, benutzen Sie die Back-Timing-Technik ein Datum zu lokalisieren. Mit Back-Timing, stellen Sie den spezifischen Datum, dass Sie die Sit-down-Sitzung mit jedem einzelnen Mitarbeiter zu führen wollen, und dann arbeiten rückwärts die Benchmark-Daten für alle Aktivitäten einzurichten, die vor der Sitzung auftreten müssen.

Starten Sie den Vorgang, indem jeder Mitarbeiter mindestens sechs Wochen vor dem geplanten Zeitpunkt zu kontaktieren. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Meinung Sitzungen mit Ihren Mitarbeitern in Mitte Dezember haben möchten, kontaktieren Sie jeden Ihrer Mitarbeiter bis zum 1. November einen für beide Seiten annehmbaren Tag einzurichten und Zeit für Ihr one-on-one-Sitzung.

Wenn Sie und einer Ihrer Mitarbeiter auf ein Datum und Zeit vereinbart haben, gerecht zu werden, richten Sie Termine Voraus Benchmark für das Treffen stattfinden:

  • Sechs Wochen vor der Versammlung (sobald Sie haben ein Datum und die Uhrzeit für das Treffen einrichten): Treffen Sie sich mit dem Mitarbeiter, diskutieren den Evaluierungsprozess, und geben Sie dem Mitarbeiter die Selbsteinschätzung Form. Beratung der Mitarbeiter des Fälligkeitsdatums für diese Form. Reservieren Sie sich einen Konferenzraum, wenn Sie nicht über ein eigenes Büro. Wenn Sie mit 360-Grad-Feedback, beraten diese Personen, die Sie ihre Eingabe innerhalb von zwei Wochen auf diesen Mitarbeiter benötigen.

  • Fünf Wochen vor der Sitzung: Setzen Sie alle Ihre Spieldaten, Notizen und Dokumentation für den Mitarbeiter.

  • Vier Wochen vor der Sitzung: Der Mitarbeiter gibt ihre Selbsteinschätzung Form zu Ihnen. Wenn Sie 360-Grad-Feedback verwenden, werden diese Formen als auch Ihnen an dieser Stelle zurückgegeben.

  • Zwei Wochen vor der Sitzung: Füllen Sie die Überprüfung Ihrer Dokumentation zur Selbstbeurteilung, und 360-Grad-Feedback.

  • Eine Woche vor der Sitzung: Füllen Sie den ersten Entwurf des Mitarbeiters Bewertung. Überprüfen Sie die empfohlene Erhöhung, falls vorhanden.

  • Drei Tage vor der Sitzung: Schließen Sie die Erhöhung, falls vorhanden.

  • Zwei Tage vor der Sitzung: Beenden Sie den endgültigen Entwurf der Bewertung durch die Mitarbeiter. Planen Sie die Tagesordnung für die Sitzung.

Seien Sie sicher, dass jeder dieser Benchmark-Termine in Ihrem Kalender zu setzen. Durch die Festlegung genauer Daten für jeden Schritt des Prozesses, sind Sie in der Lage Ihre Mitarbeiter die Zeit und Aufmerksamkeit zu geben, die sie für ihre Leistungsbeurteilung verdienen.

Ohne vorausschauende Planung, können Sie ganz einfach die Zeit Rutsche durch lassen. Dann ganz plötzlich, gibt es drei Tage und Sie haben nicht einmal alle Informationen und Unterlagen gesammelt, geschweige denn überprüft und vervollständigt die Bewertungsmaterialien. Sie können sich eine Menge Stress sparen und sicherzustellen, dass Ihre Leistungsbeurteilung ein Erfolg sind, durch immer bereit, vor der Zeit.

Menü