Motivieren Millennials mit sozialer Interaktion

Millennials sind sehr soziale und vielleicht mehr Peer-Group-orientiert als frühere Generationen. Die meisten ihrer Erziehung und Bildung und soziale Erfahrungen hat sich um Gruppen drehten, sei es interaktive Videospiele spielen, die Teilnahme an Gruppensportarten, oder mit ihren Freunden auf Facebook zu verbinden.

Verwenden Sie diese Generationen Präferenzen zu Ihrem Vorteil durch Millennials ermöglicht, zusammen zu arbeiten an Projekten und Aufgaben, Hosting Teambuilding-Aktivitäten und Feste - auch nonwork sozialen Situationen wie Ausflüge, Mannschaftssportarten, oder Wohltätigkeitsveranstaltungen zu organisieren. Wenn sie dazu neigen, mit anderen am besten zu funktionieren und wenn sie in ein Projekt erhalten, indem es durch mit Kollegen zu sprechen, lassen Sie sie das tun. Machen Sie deutlich, was Sie das Endergebnis zu sein brauchen, aber lassen sie den Abdruck bringen, wer sie zur Aufgabe sind, so dass sie begeistert von der Arbeit sein kann und auch Spaß haben es immer getan (Sie nicht Ihre Aufgabe, Spaß zu sein brauchen kann bekommen es getan, aber bemängeln sie nicht, ob das ihre Präferenz ist!).

Einige realen Anwendungen dieses Konzepts gehören die folgenden:

  • Umpqua Bank Oregon hat ihre Filialen mit Cafés und Sofas ausgestattet und bietet oft Freizeitaktivitäten im Büro für die Mitarbeiter.

  • Oregon Cascade Sanitär-und Heizung, mit Sitz in Salem, Oregon, finden regelmäßig Wettbewerbe und Auszeichnungen ein Kermit der Frosch Statue wer hat den besten eingerichteten Büro oder das hässlichste Shirt.

  • Kimley-Horn and Associates, ein Ingenieurbüro in North Carolina, hält regelmäßig Mittag Foren für die Mitarbeiter zu vernetzen, zu teilen Beratung und Planung geselliges Beisammensein.

  • Marriott Hotels bieten ein Teamwork-Innovations-Programm für Mitarbeiter zur Verbesserung der Effizienz durch Zusammenarbeit und ihre eigenen Stunden planen.

Menü