Delegieren von Aufgaben

Delegation kommt nicht von ungefähr. Genau wie jede andere Aufgabe, die Sie als Manager durchzuführen, müssen Sie daran arbeiten. Die sechs Schritte zur wirksamen Übertragung sind die folgenden:

1. Kommunizieren Sie die Aufgabe. Beschreiben Sie genau, was geschehen soll, wenn Sie es getan werden soll, und welche Ende Ergebnisse, die Sie erwarten.

2. Furnish Kontext für die Aufgabe. Erklären Sie, warum die Aufgabe getan werden muss, seine Bedeutung in die allgemeine Systematik der Dinge und mögliche Komplikationen, die während ihrer Leistung entstehen können.

3. Bestimmen Standards. Einigen Sie sich auf den Standards, die Sie verwenden, um den Erfolg einer Aufgabe der Vollendung zu messen. Diese Standards sollten realistisch und erreichbar sein.

4. Erteilen. Sie müssen Mitarbeiter die Berechtigung erteilen notwendig, die Aufgabe ohne ständige Straßensperren oder Standoffs mit anderen Mitarbeitern zu vervollständigen.

5. Geben Sie Unterstützung. Bestimmen Sie die Ressourcen, die für Ihre Mitarbeiter die Aufgabe abzuschließen und sie dann zur Verfügung stellen. Erfolgreich einer Aufgabe kann verlangen, Geld, Ausbildung, Beratung und andere Ressourcen.

6. Holen Engagement. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter die Zuordnung akzeptiert hat. Bestätigen Sie Ihre Erwartungen und Ihre Mitarbeiter das Verständnis und Engagement um die Aufgabe abzuschließen.

Natürlich profitiert Delegation beide Arbeiter und Manager gleichermaßen, wenn man es richtig macht. Also, warum bist du nicht mehr Arbeit für Ihre Mitarbeiter zu delegieren? Vielleicht sind Sie nicht sicher, Was delegieren. Während ein Manager fast jede Aufgabe an einen Arbeitnehmer delegieren können, sollten einige Dinge routinemäßig an Mitarbeiter delegiert werden, und einige Dinge sollten nie an Mitarbeiter delegiert werden.

Menü