Laufende Marathons: Vier Artikel mit Informationen, die Sie wissen müssen

Um Sie in Ihrem Bestreben führen einen erfolgreichen Marathon zu laufen, hier sind zehn der häufigsten Trainingsfehler, die Läufer zu machen. Vermeiden Sie alle diese Fehler und werden Sie nicht nur drastisch reduzieren Sie Ihre Chance, eine Verletzung zu bekommen, aber Sie können auch die Ziellinie des Marathons Gefühl überqueren, wie Sie es tun wollen alle immer wieder (nein, das nie passiert).

bild0.jpg

Vermeiden Sie einen Plan

Ob Sie sich für Ihren ersten Marathon sich vorbereiten oder versuchen, für den Boston Marathon zu qualifizieren, wie man trainiert hat dramatische Auswirkungen auf Ihre Leistung. nur laufen können Sie fitter machen, Training gibt Ihnen die Plan für den Erfolg zwar ausgeführt wird. Laufen gegen Training ist wie der Unterschied zwischen den Bau eines Hauses von Ziegel hier und dort platzieren und mit einem Plan vorher gelegt.

Für viele Dinge im Leben, können Sie einfach es Flügel. einen Marathon zu laufen ist nicht einer von ihnen. Sie müssen sich für sie zu planen.

zu viel zu tun zu früh

Ob es sich um einen großen Sprung in Traingslager machen, lange Läufe zu schnell, oder das Hinzufügen von zu viel Intensität, mit Intervall-Training zu verlängern, fast alle Läufer sind schuldig an einem gewissen Punkt der Zugabe von Stress zu schnell für den Körper (besonders anzupassen, wie sie älter werden und zu Unrecht denken, sie können die gleiche Menge oder Intensität der Arbeit behandeln, die sie verwendet, zu tun). Und was passiert, wenn Sie das tun?

Sie haben es erraten - Sie können sich verletzen. Ein Muskel wird angespannt, wird eine Sehne entzündet oder ein Knochen entwickelt einen Haarriss. In der Tat ist zu früh zu viel zu tun die Main Grund Läufer verletzt werden.

Dadurch Training zu schnell oder zu langsam

Läufer tun oft zu schnell Training oder zu langsam, was sie von den Maximierung ihrer Mühe und Zeit und den Erhalt des gewünschten Ergebnisses ausschließt. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was das gewünschte Ergebnis ist. Um die richtige Geschwindigkeit zu bestimmen, müssen Sie den Zweck jedes Training kennen. Beispielsweise fügt unnötigen Stress ohne zusätzlichen Nutzen für die Beine auf den einfachen Tage zu schnell läuft.

Da viele der physiologischen Anpassungen mit Aerobic-Training verbunden sind - wie Erhöhung der Muskel Mitochondrien und Kapillaren und eine Verbesserung Wirtschaft in Laufen - abhängig vom Volumen der laufenden tun Sie jede Woche, anstatt auf die Intensität der Lauf, die Geschwindigkeit Ihrer leichten Abfahrten isn 't so wichtig wie die Menge an Zeit, die Sie laufen.

Laufen ist schneller nicht immer besser. Sie wollen den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, während die geringste Menge an Stress zu verursachen, so laufen so langsam wie Sie immer noch das gewünschte Ergebnis erreichen und gleichzeitig kann.

Auf der anderen Seite, wenn Sie zu langsam laufen, werden Sie nur eine langsame Läufer werden und nie lernen, wie man in einem schnelleren Tempo zu laufen. Intervall-Training sein sollen Hard- leichte Pisten sollen einfach sein. Laufen in bestimmten Schritten für Ihre einfache Läufe, lange Läufe, Tempoläufe und Intervalle können Sie speziell auf die physiologischen Faktoren abzielen, die Marathon-Leistung beeinflussen.

Vernachlässigt läuft lange Tempo

Lange Tempoläufe (und ihre Schwester Training, Marathon Tempo läuft) gehören zu den wichtigsten Training Ihrer Marathonvorbereitung. Zu viele Läufer, vor allem Anfänger Training für ihren ersten Marathon, konzentrieren sich zu sehr auf die nur auf lange Sicht.

Wenn nichts anderes, mit einem langen Tempo jede Woche Ihre lange Sicht Ergänzung zu etwas langsamer laufen als Ihr Tempo Tempo oder bei Marathonrenntempo geht ein langer Weg (Wortspiel beabsichtigt) zu Ihnen für den Marathon vorbereitet, sowohl physisch als auch psychisch. vernachlässigen die Macht des langen Tempo nicht, was Sie für ein nachhaltiges, schnelllebiger Aerobic Laufen trainiert und härtet man mental einen soliden aeroben Tempo für eine lange Zeit zu halten.

Doing Intervall-Training ohne genug aerobe Lauf

Viele Läufer, vor allem schneller diejenigen, wie rechts in die Intervall-Training zu springen, weil es Spaß machen kann und es macht Sie schnell passen. Wenn jedoch für einen Marathon trainieren, müssen Sie zuerst eine Menge von Aerobic-Lauf zu tun. Aerobic Laufen verursacht viele physiologische und biochemische Veränderungen, die Sie brauchen, um den Abstand zu gehen, wie Steigerungen in den Mitochondrien, Kapillaren und Enzyme, und die Speicherung von mehr Kraftstoff.

Laufen eine unzureichende Menge während der Woche

Viele unerfahrene Läufer laufen nicht genügend Meilen in der Woche, die auf lange Sicht am Wochenende zu unterstützen. Sie wollen nicht, 4 oder 5 Meilen für zwei oder drei Tage in der Woche laufen und dann am Sonntag die Beine mit einem 15-Meile laufen schocken.

Sie kann in der Lage sein, mit dem wegzukommen ein- oder zweimal, aber das Woche für Woche für Woche tun und du bist Einstellung selbst bis verletzen.

Tadeln Sie Ihre Schuhe für Verletzungen

Obwohl Schuhe die Streuung der Kräfte beeinflussen und die Position der Füße zu steuern, wenn sie auf dem Boden landen, und somit eine Rolle bei der Prävention von Verletzungen spielen, sind sie meist nicht der wahre Grund, warum Sie sich verletzen. Tadeln Sie Ihre Schuhe für Verletzungen nur die Aufmerksamkeit nimmt ab, wo es sein muss - Ihre Ausbildung, die in der Regel der wahre Schuldige ist.

Laufen zu viel auf weichen Oberflächen

Laufen auf Strecken einen Teil der Zeit ist in Ordnung, die Beine zu erhalten, aber Sie müssen Ihre Muskeln und Sehnen an das Pochen auf Pflaster zu gewöhnen, denn die meisten Marathons auf dem Bürgersteig sind. Laufen auf Wegen oder Gras für einen Marathon vorzubereiten, ist wie Tennis auf einem Rasenplatz zu üben für ein Turnier auf einem Hartplatz vorzubereiten.

Wenn Sie die meisten Ihrer Laufen auf weichem Untergrund zu tun, wird der Marathon ein langer Tag im Büro sein, weil Ihre Muskeln eine Stress erleben, denen sie es nicht gewohnt sind.

Bei Nichtbeachtung der Bedingungen des Marathons

Wegen seiner Länge erfordert die Marathon Praxis. Je länger das Rennen, desto mehr Gelegenheit gibt es für die Dinge schief gehen. So desto mehr können Sie den Marathon während des Trainings zu simulieren, desto mehr werden Sie verringern die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief gehen und desto besser werden Sie sein.

Skipping Ihre Mahlzeit nach dem Training

Nicht Tanken Sie nach dem Lauf möglicherweise die schlimmste Sache, die Sie tun, um Ihre Genesung zu vereiteln, die von morgen laufen macht, die viel schwerer.

Stellen Sie sicher, dass Sie nach dem Training mit Kohlenhydraten tanken Ihren Brennstofflager aufzufüllen und mit Protein Ihre Muskeln zu reparieren.

Menü