Common Core Standards: Mathematische Konzepte Ihr Kind in Grade lernen sollten 8

In der 8. Klasse erhalten die Schüler wohler mit der Verwendung von rationalen und irrationalen Zahlen Common Core Standards zu erfüllen. EIN Rationale Zahl

ist eine, die als einfacher Bruch ausgedrückt werden kann. Ein irrationale Zahl hat keine fraktionierte Äquivalent- zum Beispiel den Wert von pi (3,1415926535897 # 133-) nicht als 3 zusammen mit einem Bruchteil ausgedrückt werden. Die Schüler werden auch einige neue Konzepte und Fähigkeiten eingeführt, darunter die folgenden:

  • Die Beziehung zwischen Exponenten und Radikalen: während ein Exponent sagt Ihnen, wie viele Male eine Zahl mit sich selbst zu multiplizieren, eine Radikale, auch bezeichnet als eine Wurzel, sagt Ihnen, wie oft eine Reihe von itself- zum Beispiel zu teilen, die Quadratwurzel von 4 2, da 2 x 2 = 4. Die Kubikwurzel von 27 3, weil 3 x 3 x 3 = 27.

  • Funktionen: Funktionen sind Regeln, die die Ausgabe für jede gegebene Input- beispielsweise definieren, y = x + 2 ist eine Regel, die den Wert definiert y in Bezug auf den Wert von x. Wenn Sie wissen, dass x 3 ist, dann wissen Sie, dass y 5 ist, weil die Regel besagt, dass 2 muss auf jede Eingabe hinzugefügt werden.

  • Analysieren von zwei- und dreidimensionalen Objekten: Studenten verwenden Abstand, Winkel und Ähnlichkeit Formen zu analysieren. Sie sind auch auf die eingeführte Satz des Pythagoras: Die Regel, dass ein rechtwinkliges Dreieck (ein Dreieck mit einem Winkel von 90 Grad) in das Quadrat der Hypotenuse (Längste Seite) ist gleich der Summe der Quadrate der beiden anderen Seiten.

Von besonderer Bedeutung ist auf die Fähigkeiten gelegt, dass die Schüler für High-School-Algebra vorzubereiten.

Das Zahlensystem

In der 8. Klasse, entdecken die Schüler den Unterschied zwischen rationalen und irrationalen Zahlen und sind so genau wie möglich irrationalen Zahlen auf einer Reihe Spiel setzen auf die nächsten rationalen Zahlen gefragt. Auf diese Weise können die Schüler die Werte mehrerer irrationalen Zahlen zu rationalen Zahlen zu vergleichen.

Überprüfen Sie den Unterschied zwischen rationalen und irrationalen Zahlen und dann weiterziehen, um diese Zahlen auf einer Zahlenskala platzieren. Finden Sie den ungefähren Wert von einer irrationalen Zahl in Bezug auf rationalen Zahlen auf der Zahlengeraden durch auf eine bestimmte Ziffer Rundung (Sie können mit ganzen Zahlen einfach starten und fahren Sie dann auf die Zehntel Rundungen, Hundertstel und Tausendstel-Stelle).

Zum Beispiel, wenn Sie Ihr Kind bitten, an den Zehntel Platz abzurunden, können pi auf 3,1 gerundet werden, und die Quadratwurzel von 2 auf 1,4 gerundet. Platzieren Sie die Antworten auf eine Reihe Linie, so dass sie die Beziehung zwischen der irrationalen Zahl und seine relative Platzierung auf einer Zahlenskala sehen können.

Ausdrücke und Gleichungen

Die Schüler verwenden Ausdrücke und Gleichungen mit Exponenten (zum Beispiel die Nummer 2 in 42) Und Radikalen (), wenn Quadratwurzeln und Kubikwurzeln oder Probleme geschrieben in der wissenschaftlichen Notation zu lösen. Ein wesentlicher Aspekt dieser Domäne in Grad 8 ist die Lösung lineare Gleichungen (Eine Gleichung, die in einer geraden Linie ergibt, wenn graphisch dargestellt), einschließlich der Verwendung von Grafik.

Üben Sie linearen Gleichungen grafisch darstellen. Erstellen Sie eine einfache Ebene koordinieren und denken Sie daran, um sicherzustellen, dass die Gleichung ergibt sich eine gerade Linie grafisch darstellen. Zum größten Teil, können Sie durch die Vermeidung der Verwendung von Exponenten oder Radikale linearen Gleichungen schreiben.

Funktionen

Funktionen spielen eine große Rolle bei der Erhaltung 8. Studenten sich bequem mit, wie die Funktionen arbeiten, indem sie mit den Zahlen, die in den Tabellen darstellt, und auf Graphen.

Üben verschiedene Funktionen Schreiben und Sprechen durch den Eingang und Ausgang. Beispielsweise, f (x) = x + 1 zeigt an, dass die Funktion die Zahl 1 auf einen beliebigen Wert ist das Hinzufügen substituiert x. Wenn also die Nummer 2 tritt an die Stelle x, der Ausgang 3. Wenn der Eingang 5 ist, ist der Ausgang 6.

Geometrie

Die Schüler schauen geometrischen Formen und bestimmen, ob sie kongruent (Die gleiche Größe und Form) unter Verwendung von verschiedenen Bewegungen, Werkzeuge und Methoden. Sie benutzen den Satz des Pythagoras (ein2 + b2 = c2), Um die Länge von unbekannten Seiten des rechtwinkligen Dreiecks zu finden und ihre Anwendung in der realen Welt Einstellungen erkunden.

Zeichnen Sie mehrere rechtwinklige Dreiecke und beschriften zwei der drei Seiten mit einer Nummer. Fordern Sie Ihr Kind den Satz des Pythagoras zu verwenden, um die Länge der Seite zu finden, die einen Wert fehlt.

Statistik und Wahrscheinlichkeits

Sets von Daten, die zwei Variablen enthalten (bivariate) setzen sich die Studenten verschiedene Möglichkeiten der Interpretation von Daten zu erforschen, speziell Scatterplots verwendet wird. Die Schüler interpretieren und erklären sie gesammelten Informationen und Rückschlüsse zu ziehen.

Menü