Convenience Foods und ein niedrig-glykämischen Diät

Convenience Lebensmittel haben einen Platz in den Tag zu Tag das Leben als einfache Ersatz für ein hausgemachtes Essen auf extraarbeitsreiche Tage. Die ursprüngliche Idee hinter Tiefkühlkost, TV Abendessen und anderen Convenience-Produkten war, sie zu haben ", einmal in eine Weile." Jetzt Convenience-Produkte sind so verbreitet, dass es einfach ist, von ihnen abhängig zu bekommen, und eine hausgemachte Mahlzeit kochen beginnt zu zeitaufwendig oder fühlt sich schwierig.

Das Problem bei dieser Verschiebung in der Balance zu mehr Komfort Lebensmittel zu essen, ist die gesundheitlichen Auswirkungen. Auch wenn einige besser als andere sind, ist in der unteren Zeile die meiste Zeit Convenience-Produkten stark verarbeitet werden, mit weniger Nährstoffe und mehr Natrium, Zucker, Fett und Kalorien.

Es ist Wiederholung wert. Convenience Lebensmittel haben ihren Platz in Ihrem Diät-, aber wenn man auf sie völlig abhängig sind, stehen die Chancen sind Sie verbrauchen einen höheren glykämischen Last und auf wichtige Nährstoffe fehlen heraus sich gesund zu halten. Wie Sie Änderungen vornehmen zu einem niedrigen glykämischen Lifestyle beginnen, ist es eine gute Idee, zurück in die Küche zu bekommen und Convenience-Produkte als einmal in eine Weile hilfreich Option zu behandeln.

Zwar gibt es einige große Convenience-Produkte sind da draußen, die meisten verarbeitet. Und je mehr verarbeitet ein Lebensmittel wird, desto weniger Nährstoffe, die es hat. Convenience führen auch zu einer Erhöhung der folgenden:

  • Zucker wird als Konservierungsmittel und als Süßungsmittel verwendet. Amerikanischen Gaumen haben mehr angepasst Süßigkeiten werden, einige Lebensmittelhersteller zwingen, Zucker hinzuzufügen. Nach Angaben der US- Department of Agriculture (USDA), verbraucht die Amerikaner 39 Prozent mehr Zucker im Jahr 2000 im Vergleich zu den 1950er Jahren. Die höheren Zuckergehalt kann direkt glykämische Last auswirken.

  • Raffinierte Körner aus Brot, Müsli, Kekse und Nudeln sind seit den 1970er Jahren auf dem Vormarsch. Raffinierte Körner wurden von vielen Nährstoffen und links mit weniger Faser als ihre Vollkorn Kollegen beraubt, so dass sie mit einem höheren glykämischen Last zu verlassen. Ganz zu schweigen von der Leichtigkeit der Kauf dieser Lebensmittel, Amerikaner Aufnahme von raffiniertem verarbeitete Getreideprodukte wie Getreide, Backwaren und Brot ist deutlich höher als die empfohlene Menge.

  • Natrium wird auch als Konservierungsstoff und wiederum zur Geschmacksverbesserung verwendet. Verarbeitete Lebensmittel verbrauchen sehr wenig Gewürze und Kräuter, und natürlich werden Sie keine frische Kräuter verwendet werden können. Das bedeutet, die Hersteller die Natrium Schmackhaftigkeit zu helfen pumpen. Höhere Natriumspiegel kann zu Wassereinlagerungen und stören negativ mit denen, die Bluthochdruck oder Herzinsuffizienz haben.

  • Gesättigte und ungesättigte Fette sind für den Geschmack eingesetzt. Die Art von Fett verwendet wird, ist in der Regel davon abhängig, was am billigsten ist für den Hersteller. Dies hat in höheren gesättigten und mehrfach ungesättigte Fett-Diäten zu einem Boom geführt.

    Beide Arten von Fetten in der Nahrung benötigt, aber die Verschiebung zu einer so hohen Menge vorhanden ist, hat das Verhältnis der essentiellen Fettsäuren gestört konsumiert höhere Entzündung im Körper führt. Entzündung ist mit chronischen Krankheiten wie Herzerkrankungen und Diabetes.

  • Kalorien sind in der Regel höher in Laden gekauften Convenience-Produkten einfach wegen der erhöhten Verwendung von Fetten und Zucker, die den Kaloriengehalt addieren. Dies kann es schwierig machen, Ihr Gewicht zu verwalten, da sie eine höhere Kalorienmenge eine kleinere Menge an Nahrung am Ende zu essen.

Laden gekauften Artikel sind in der Regel mehr Zucker zu verwenden, Fett und Natrium, als Sie zu Hause könnte für eine verbesserte Geschmack und eine längere Haltbarkeit. Um einen schnellen Vergleich zeigen, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle, die eine im Laden gekaufte Blaubeeremuffin zeigt im Vergleich zu einem hausgemachten Blaubeeremuffin.

Denken Sie daran, Muffins sind eine jener Elemente, die fast immer höher glykämische sein wird, weil das Mehl und Zucker verwendet wird. Allerdings macht dies einen großen Vergleich, nur weil es den signifikanten Unterschied in Fett zeigt, Zucker, Kohlenhydrate und Kalorien mit der gleichen Größe Muffin.

Laden gekauften Blueberry MuffinSelbst gemachte Blaubeeremuffin
Kalorien440166
Gesamtfett24 Gramm6 g
Gesättigte Fettsäuren5 g4 g
Natrium320 Gramm129 Gramm
Kohlenhydrate53 Gramm26 Gramm
Faser1 Gramm1 Gramm
Zucker30 Gramm14 Gramm
Eiweiß5 g3 g

Leider hat der glykämische Index nicht auf beiden Beispielen getestet worden, aber eine Vermutung legt nahe, dass mit der Balance von Eiweiß und Fett-pro-Kalorien-Ebene ist ähnlich, Sie einen niedrigeren glykämischen Last mit der signifikanten Reduktion von Zucker finden und Kohlenhydrate in der hausgemachte Version.

Menü