Eat niedrigen glykämischen Index Foods Bauchfett zu reduzieren

Sie müssen sich mehr Vollkornprodukte verbrauchen und weniger raffinierten Kohlenhydraten Bauchfett zu reduzieren. Raffinierte Kohlenhydrate haben einen hohen glykämischen Index (GI). Das glykämischen Index

ist eine Skala, die sie Lebensmittel basierend darauf, wie schnell und wie hoch Ihr Blut stuft Zucker erhöhen können.

Je niedriger ein Lebensmittel Reihen auf der GI-Skala ist, desto weniger von einem Anstieg des Blutzuckers es schafft. Ein Lebensmittel-Ranking ganz oben auf der GI-Skala führt zu einem schnellen Anstieg der Blutzuckerwerte.

Wenn Ihr Blutzucker schnell steigt, tritt eine erhöhte Freisetzung von Insulin in den Blutstrom. Und weil Insulin mehr Bauchfett speichern kann, ist diese Nachricht für den Bauch schlecht. Also die Wahl Kohlenhydrate, die unten auf der GI-Skala Rang hilft, den Blutzucker und Insulinantwort zu begrenzen, damit Sie einen zusätzlichen Auftrieb im Kampf gegen Bauchfett zu geben.

Wie der GI eines Lebensmittels berechnet

Kohlenhydrate sind in Gemüse, Obst, Stärken und Milchprodukte wie Milch und Joghurt gefunden. Alle Lebensmittel, die eine Kohlenhydratquelle enthält, kann eine GI mit ihm verbunden haben. Im Allgemeinen raffinierte Kohlenhydrate (verarbeitete Stärken, wie Weißbrot, und Lebensmittel mit einem hohen Zusatz von Zucker, wie Süßigkeiten) sind in der Regel einen höheren GI haben.

Die jüngste Weise entwickelte ein Lebensmittel GI zu bestimmen, wurde zum Vergleich Weißbrot als Standard zu verwenden. Weißbrot wurde ein GI-Wert von 100. Der GI von anderen Lebensmitteln gegeben wird dann berechnet wurde, wie schnell Blutzucker steigt nach Verzehr des Lebensmittels im Vergleich zu dem weißen Brot Standard.

Lebensmittel mit einem GI von mehr als 100 erhöhen den Blutzucker schneller und höher als Weißbrot, während Lebensmittel mit einem GI von weniger als 100 erhöhen den Blutzucker langsamer und niedriger als dieses Brot.

Ein GI-Wert von mehr als 70 gilt als eine relativ hohe GI zu sein und kann den Insulinspiegel, arbeiten gegen Ihre Bemühungen zu verlieren Bauchfett erhöhen. Denken Sie an GI als Werkzeug und nicht die Regel. Auch wenn mit hoher GI Lebensmittel konsumieren kann es schwieriger machen Sie Ihren flachen Bauch zu erreichen, müssen Sie daran denken, dass GI von mehr betroffen ist, als nur Essen selbst.

Es kann von angehoben oder abgesenkt werden, was das Speisen mit gegessen wird und wie viel von der Nahrung konsumiert wird. Also, wenn Sie ein High-GI Lebensmittel zu haben, die ich ausgewählt, versuchen Sie es bei einer Mahlzeit zu essen, die auch mageres Eiweiß, gesunde Fette und ballaststoffreiche, Nahrungsmittel mit niedrigem GI enthält. Dadurch können die hohen GI Lebensmittel die Auswirkungen auf den Blutzucker und Insulin zu minimieren.

Geben Sie für Nahrungsmittel mit niedrigem GI

Im Folgenden werden die GI-Index Kategorien von vielen gängigen Lebensmitteln. Die Kategorien sind wie folgt:

  • GI-Rangliste von 55 oder weniger = Low-GI Lebensmittel

  • GI-Rangliste von 56-69 = Medium-GI Lebensmittel

  • GI-Ranking von 70 oder mehr = High-GI Lebensmittel

Der GI-Index Kategorie von verschiedenen Lebensmitteln
EssenGI Index KategorieEssenGI Index Kategorie
ÄpfelNiedrigMilch, fettfreie oder fettarmenNiedrig
SpargelNiedrigHaferflockenMittel
Gebackene RotkartoffelnHochPasta, weißMittel
BananenNiedrigPasta, VollkornNiedrig
GersteNiedrigErbsenNiedrig
Schwarze BohnenNiedrigPaprika, alleNiedrig
Bran Flocken GetreideMittelPizza, weißes Mehl TeigHoch
BrokkoliNiedrigPopcornMittel
brauner ReisNiedrigBrezeln, WeißmehlHoch
MöhrenNiedrigRosinenMittel
KirschenNiedrigReiskuchen, weißer ReisHoch
KichererbseNiedrigSüßkartoffelnMittel
MaisMittelTomatenNiedrig
Corn Flake GetreideHochWaffel, WeißmehlHoch
GurkenNiedrigWassermeloneHoch
DonutsHochWeißes Mehl BrotHoch
GrapefruitNiedrigweißer ReisMittel
TraubenNiedrigWeizenvollkornbrotNiedrig
Kidney-BohnenNiedrigJoghurtNiedrig
Salat, alle SortenNiedrig

Proteine ​​und Fette sind in der Tabelle nicht aufgeführt, da diese sind alle Nahrungsmittel mit niedrigem GI (ohne zusätzliche Zutaten wie Panade wurden hinzugefügt).

Menü