Kampf Herzkrankheiten und Schlaganfall mit der DASH-Diät

Die Dietary Approaches Hypertonie (DASH) Ernährung zu stoppen ist so konzipiert, den Blutdruck zu senken, was die häufigste Ursache für einen Schlaganfall ist und einen wichtigen Beitrag zur Herzkrankheit.

So ist es keine Überraschung, dass Studien, die Ernährungsgewohnheiten der durchschnittlichen Amerikaner gefunden haben, ausgesehen haben eine fast 25 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen und 20 Prozent geringere Inzidenz von Schlaganfällen bei Menschen, deren Ernährungsgewohnheiten Netz am engsten mit DASH, im Vergleich zu denen, deren Ernährung sind die am wenigsten gesund.

Dank seiner hohen Gehalt an Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, sowie reduzierte rotes Fleisch und gesättigte Fettsäuren, hilft DASH Blutspiegel von Entzündungen zu reduzieren, die für die Schutz ist sowohl das Herz und Gehirn.

Menschen, die DASH wählen sind 30 Prozent weniger wahrscheinlich, kongestiver Herzinsuffizienz zu entwickeln, wegen des geringeren Salzgehalt teilweise. In den Ländern mit diastolischer Dysfunktion, eine geringere Salzdiät gezeigt zu verbessern oder sogar den Zustand umzukehren ist. Hinzu kommt, dass alle können DASH Ihnen helfen, ein gesundes Körpergewicht zu halten, die an und für sich Ihr kardiovaskuläres Risiko reduziert.

Der Fokus auf fettarmen Milchprodukten ist nicht willkürlich. Eine schwedische Studie von mehr als 75.000 Männern und Frauen festgestellt, dass, wenn alle anderen Faktoren gleich sind, diejenigen, die am meisten fettarmen Milch aß (bis zu 4 Portionen pro Tag) hatte eine fast 15 Prozent geringere Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall. Die Wirkung von Vollfett-Milchprodukten war in dieser Studie grundsätzlich neutral.

Menü