Grille für Dummies

Da die beiden beliebtesten Grills in beträchtlichem Ausmaß unterschiedlich sind, sind die Käufer mit einer schwierigen Frage: Sollte ich Holzkohle oder Gas kaufen? Wenn Sie in der Mitte dieses großen Grill Debatte sind, keine Sorge. Die folgende Liste, die die wichtigsten Funktionen dieser beiden Grundtypen von Grills vergleicht, können Sie eine Entscheidung treffen, helfen:

  • Kosten: Gas hat eine viel größere Anfangsinvestition von $ 150 bis zu $ ​​5.000 und mehr! Holzkohlegrills, auf der anderen Seite, fallen in die $ 50 bis $ 450 Bereich.

  • Geschmack: Weil Geschmack so subjektiv und persönlich ist, wird auch weiterhin die Debatte immer darüber, ob Holzkohle oder Gas Grillen produziert überlegen Geschmack. Eine Vielzahl von Geschmackstests haben gezeigt, dass die meisten Menschen nicht den Unterschied zwischen den beiden zu erzählen. Doch trotz der vielen Fortschritte in der Gasgrill-Industrie, ein Holzkohlegrill gibt immer noch eine bessere - oder zumindest anders - Geschmack als ein Gasgrill.

  • Temperatur-Funktionen: Da die Verbraucher Grills haben gefordert, dass die Art von Anbraten und Licht char erreichen können, die in der Vergangenheit möglich wurde nur bei professionellen Steak, BTU und Hitze haben dramatisch zugenommen.

    Holzkohlegrills, kann beispielsweise oberhalb von 500 Grad gehen, so dass sie Essen zu kochen schneller und versengen besser. Die einzige Einschränkung mit diesen Grills ist, dass Sie Ihr Essen genau beobachten müssen. Ein Gas-Grill in der Regel bleibt unter 500 Grad, und so nimmt Nahrung mehr zu kochen. Allerdings sind einige Gasmodelle, darunter auch aus Weber, jetzt haben eingebettete Brenner, die 900 Grad erreichen kann.

  • Bequemlichkeit: Convenience ist ein wichtiger Faktor für die meisten Menschen. Viele Leute sind oft für Zeit in diesen Tagen gedrückt, vor allem während der Woche, und ein Gasgrill in der Woche verwenden und einem Holzkohlegrill für die Wochenenden.

  • Erleichtern Sie den Grill der Beleuchtung: Gasgrills sind ein Kinderspiel zu beleuchten. Sie drehen sich einfach auf dem Gas, den Zünder Knopf drücken, und die Steuerung zu hoch einzustellen. Warten Sie ca. 10 Minuten, und Sie sind bereit zu kochen.

    Viele Leute würden argumentieren, anders, aber Holzkohlegrills sind nicht schwer zu Licht. Tatsache ist, dass Holzkohlegrills sind extrem einfach nur etwa 30 Minuten dem Licht aus und nehmen eine mittlere Stufe der Wärme zu erreichen. Mit einem Kaminstarter kann weitere 15 Minuten aus dieser Zeit rasieren.

  • Ease die Temperatur unter: Gasgrills haben verstellbare Flamme steuert, so dass die Wärme auf Drehen oder nach unten ist so einfach wie ein noppen- drehen sie bieten auch eine stetige Versorgung mit Wärme. Holzkohlegrills, auf der anderen Seite, sind schwieriger zu handhaben. Sie kommen in der Regel mit einer Klappensteuerung, die Sie die Menge an Sauerstoff eingestellt werden kann und somit die Menge an Wärme und Feuer im Grill, sondern die Wärme nach Ihren Wünschen Einstellung braucht mehr Aufmerksamkeit, als eine einfache Drehung eines Knopfes.

  • Praktikabilität für kalte Wintermonate: Da ein Gasgrill erfordert so wenig Aufwand zu bedienen, können Sie grillen mit ihm das ganze Jahr über. ein Feuer zu bauen, ist nicht lustig, wenn die Außentemperaturen sinken, so dass die meisten Menschen, die weit weniger geneigt, zu grillen aus während der Off-Season mit einem Holzkohlegrill sind.

  • Einfache Wartung Grill: Gasgrills sind leicht zu reinigen und zu pflegen, weil sie nicht über die rußigen Aufbau oder die Ascheablagerungen links von einem Holzkohlegrill. Holzkohlegrills, auf der anderen Seite erfordern mehr schrubben den Ruß zu entfernen, auf Fett verbrannt und die Asche.

  • Kosmetische Appell: Dieses ist eine Krawatte. Sie haben Dutzende von attraktiven Grills zur Auswahl, ob Sie mit Holzkohle oder Gas sind zu kochen. Grills kommen in allen möglichen Stilrichtungen, darunter High-Tech, moderne, glänzenden Edelstahl oder wunderbar helle, farbige Emaille. Wählen Sie aus hellen Rot, Kobaltblau, oder blaugrün. Gasgrills sind in Farben wie Jäger grün oder bordeaux Selbst gemalt.

Direkt gegenüber der indirekten Grillen

Wenn Ihr Grillen Erfahrung einen Hot Dog zu Braten auf einem Ast über einem offenen Feuer begrenzt ist, wenn Sie ein Kind im Camp waren, haben Sie kratzte nur an der Oberfläche dessen, was ein sehr aufregend sein kann (und etwas einschüchternd) Art und Weise zu kochen. Um Ihre Grillen Reise, zwei Schlüsselbegriffe kennen, sind direkt und indirekt beginnen - die beiden grundlegenden Methoden der Grillen.

Anbraten Essen mit direktem, No-Frills-Grillen

Direkte Grillen bedeutet, dass das Essen auf dem Grill direkt über die volle Kraft der Wärmequelle platziert wird, ob es Kohle, Hartholz, oder Gas ist. (Siehe Abbildung unten.) So gut wie jedes Lebensmittel, von Fleisch zu Gemüse, können direkt über dem Feuer gegrillt, wie Hamburger, Hot Dogs, Schweinekoteletts, Lammkoteletts, ohne Knochen Hähnchenbrust, Rindfleisch Filets, und alle Arten von Fisch und Meeresfrüchten .

Grilling über direkte, intensive Hitze versengt das Essen, das Beschichten seiner Außenseite mit einem leckeren braunen Kruste, die mit Geschmack geladen wird. Gedünstet oder gekocht Lebensmittel haben diesen Geschmack Vorteil nicht, noch Lebensmittel, die gebraten rühren werden oder in der Mikrowelle. Die Techniken der saut # 233-ing, Frittieren, Braten und Grillen schaffen diesen krustigen Wirkung, sondern belohnt Sie mit einer versengt Kruste Grillen und der zusätzliche Nutzen von rauchigen Aroma, die aus der Kohle, Holzspäne oder Hartholz Brocken kommt.

Die Hauptschwierigkeit mit direkten Grillen ist, dass Sie Ihr Essen aufpassen müssen eng es zu verhindern, dass bei der Verbrennung.

Auf einem Holzkohlegrill, sollten die Kohlen in einer festen Schicht verteilt werden, die etwa 1 bis 2 Zoll über die Ränder des Lebensmittels erstreckt. In den meisten Fällen die Grillrost - das Metall Gitterwerk Sie das Essen auf Platz - 4 bis 6 Zoll von der Hitze gelegt.

Die Platzierung von Kohlen hängt von der Art des Grillens Sie're doing. [Credit: ©-Liz Kurtzman]
Die Platzierung von Kohlen hängt von der Art des Grillens Sie tun.

Bleiben Sie von der Hitze: Indirektes Grillen

Indirektes Grillen langsam Grills Lebensmittel, zu einer Seite der Wärmequelle, in der Regel über eine Auffangwanne in einem überdachten Grill (siehe Abbildung oben). Indirektes Grillen hat eine Vielzahl von Vorteilen:

  • Es verlangsamt den Kochprozess. Wie oft haben Sie direkten Grillen verwendet Huhn zu kochen und endete mit der Haut bis zur Unkenntlichkeit verkohlt und Fleisch, das in der Mitte praktisch roh ist? Bei der indirekten Grillen ist, das Essen in einem überdachten Grill durch Hitze gekocht, die nie direkt berührt, und ist vergleichbar mit Ofen rösten.

  • Indirekte Kochen tatsächlich gibt Ihnen zwei Arten von Bränden (oder zwei Ebenen von Wärme) in einem Grill. Sie haben einen direkten Feuer, das verwendet werden kann, Nahrung und ein indirektes Feuer zu versengen Essen langsam und gründlich zu kochen.

  • Indirektes Grillen entfällt die Möglichkeit, gefährliche Schübe. Fett tropft aus der Nahrung in die Fettpfanne, anstatt auf die heißen Kohlen, Lavagestein oder keramische Briketts.

Indirekt Grill keine großen Fleischstücken oder ganze Vögel, Geflügelstücke, Schweinefleisch Filets, Rippen oder große Braten für leckere Ergebnisse.

6 Top-Tipps zum Grillen

Bevor Sie beginnen, Grillen, hier sind einige allgemeine Tipps, die Sie immer im Auge aus Gründen der Sicherheit, Vorbereitung und immer die besten Ergebnisse halten sollte.

  • Praxis Geduld mit Ihrem Feuer. Niemals Essen auf einem Grill, der nicht bereit ist. Seien Sie sicher, dass Ihre Zeit bekommen, das Feuer zu nehmen gehen, um sicherzustellen, dass die Kohlen grau einheitlich aschig sind. Und denken Sie daran, dass nicht alle Lebensmittel nehmen gut auf das gleiche Feuer oder den gleichen Temperaturen. Überprüfen Sie Ihr Rezept oder Ihren Grill Handbuch, um herauszufinden, welche Temperatur die Sie für jede Art von Nahrung benötigen.

  • Organisieren Sie Ihre Grillplatz. Richten Sie einen kleinen Tisch neben dem Grill mit allen Zutaten, Geschirr, Servierplatten, und so weiter. Grillen kann schnell gehen und so müssen Sie bereit sein, Nahrung zu dienen, wenn es an seiner Spitze ist.

  • Flavor Ihr Essen. Grille einen Hamburger, ein Steak oder ein paar Fische auf dem Grill ist einfach und wunderbar alle auf ihre eigene. Aber hinzuzufügen Geschmack der Speisen und Siegel, das Aroma in das Zeichen eines Master-Griller. Marinieren, die eine flüssige Geschmacksverstärker ist, spendet Feuchtigkeit und ist ideal für fast alle Lebensmittel. Öle sind für das Halten empfindliche Lebensmittel feucht auf dem Grill, und reibt helfen, eine schöne knusprige Kruste erstellen.

  • Sparen Sie nicht auf den Kraftstoff. Achten Sie darauf, um ein Feuer zu bauen, die nicht seine Wärme zu verlieren, bevor Sie Grillen beenden. Dies ist besonders wichtig, mit einem Holzkohlegrill. Auch wenn Sie immer Ihre Kohlen aufzufüllen kann, ist es besser, zu viele zu verwenden, als nicht genug. Denken Sie daran, die Kohlen etwa 2 Zoll über die Ränder der Lebensmittel zu verbreiten, und wenn man die Kohlen tun aufzufüllen, müssen Sie warten, bis sie aschgrau drehen - in der Regel ca. 20 Minuten - bevor Sie zurück zu Ihrem idealen Wärme bekommen.

  • Polizei das Feuer! Ein Feuer ändert sich ständig und fordert Ihre Aufmerksamkeit zu allen Zeiten. Zu Beginn des Heizvorgangs, Kohlen leuchtet und eine Flamme über ihnen. Wenn Sie Lebensmittel hinzufügen, werden Sie wahrscheinlich eine kleine bis große Aufflammen, so überwachen zu dieser Zeit das Kochen eng. Wenn Sie den Grill mit Feuer leckt die Seiten der Lebensmittel verlassen, können Sie wieder zu einem verkohlten Mahlzeit kommen.

    Später, wenn das Feuer erloschen ist, wollen Sie eine konsistente Wärme zu halten, um das Essen gleichmäßig kocht. Auffüllen der Kohlen, wenn sie beginnen, ihre Glut zu verlieren und in der Größe zu verringern ist in der Regel mindestens einmal notwendig. Unter Umständen müssen Sie mehrere Male während einer langen Garzeit aufzufüllen.

  • Finde heraus, wenn die Nahrung durchgeführt wird. Leider hat verkocht Lebensmittel kein Rückwärtsgang es zu selten zurück zu nehmen, und eine übertriebene Stück Fleisch ist ein Jammer. So sicher sein, über Ihren Grill zu schweben und das Essen oft überprüfen. Um zu testen, für Garzustand, machen einen kleinen Schnitt in der Mitte der Nahrung, so können Sie einen Blick hineinwerfen. Testen Sie häufig für Garzustand ein paar Minuten vor dem Ende der geschätzten Garzeit. Verwenden Sie ein Instant-Thermometer lesen für dicke Koteletts, Braten und ganze Geflügel.

    Sie sollten auch die Anbraten auf der Außenseite des Essens messen. Manche Leute lieben einen schwarzen Zeichen und andere es vorziehen, ein Licht ein. Wenn Sie jedoch das Feuer lassen zu viel aufflammen, können Sie nur eine pechschwarze Außen bekommen und eine blut seltene Interieur.

Menü