Tipps für die Auswahl eines Charcoal oder Gasgrill

Da die beiden beliebtesten Grills in beträchtlichem Ausmaß unterschiedlich sind, sind die Käufer mit einer schwierigen Frage: Sollte ich Holzkohle oder Gas kaufen? Wenn Sie in der Mitte dieses großen Grill Debatte sind, keine Sorge. Die folgende Liste, die die wichtigsten Funktionen dieser beiden Grundtypen von Grills vergleicht, können Sie eine Entscheidung treffen, helfen:

  • Kosten: Gas hat eine viel größere Anfangsinvestition von $ 150 bis zu $ ​​5.000 und mehr! Holzkohlegrills, auf der anderen Seite, fallen in die $ 50 bis $ 450 Bereich.

  • Geschmack: Weil Geschmack so subjektiv und persönlich ist, wird auch weiterhin die Debatte immer darüber, ob Holzkohle oder Gas Grillen produziert überlegen Geschmack. Eine Vielzahl von Geschmackstests haben gezeigt, dass die meisten Menschen nicht den Unterschied zwischen den beiden zu erzählen. Doch trotz der vielen Fortschritte in der Gasgrill-Industrie, ein Holzkohlegrill gibt immer noch eine bessere - oder zumindest anders - Geschmack als ein Gasgrill.

  • Temperatur-Funktionen: Da die Verbraucher Grills haben gefordert, dass die Art von Anbraten und Licht char erreichen können, die in der Vergangenheit möglich wurde nur bei professionellen Steak, BTU und Hitze haben dramatisch zugenommen.

    Holzkohlegrills, kann beispielsweise oberhalb von 500 Grad gehen, so dass sie Essen zu kochen schneller und versengen besser. Die einzige Einschränkung mit diesen Grills ist, dass Sie Ihr Essen genau beobachten müssen. Ein Gas-Grill in der Regel bleibt unter 500 Grad, und so nimmt Nahrung mehr zu kochen. Allerdings sind einige Gasmodelle, darunter auch aus Weber, jetzt haben eingebettete Brenner, die 900 Grad erreichen kann.

  • Bequemlichkeit: Convenience ist ein wichtiger Faktor für die meisten Menschen. Viele Leute sind oft für Zeit in diesen Tagen gedrückt, vor allem während der Woche, und ein Gasgrill in der Woche verwenden und einem Holzkohlegrill für die Wochenenden.

  • Erleichtern Sie den Grill der Beleuchtung: Gasgrills sind ein Kinderspiel zu beleuchten. Sie drehen sich einfach auf dem Gas, den Zünder Knopf drücken, und die Steuerung zu hoch einzustellen. Warten Sie ca. 10 Minuten, und Sie sind bereit zu kochen.

    Viele Leute würden argumentieren, anders, aber Holzkohlegrills sind nicht schwer zu Licht. Tatsache ist, dass Holzkohlegrills sind extrem einfach nur etwa 30 Minuten dem Licht aus und nehmen eine mittlere Stufe der Wärme zu erreichen. Mit einem Kaminstarter kann weitere 15 Minuten aus dieser Zeit rasieren.

  • Ease die Temperatur unter: Gasgrills haben verstellbare Flamme steuert, so dass die Wärme auf Drehen oder nach unten ist so einfach wie ein noppen- drehen sie bieten auch eine stetige Versorgung mit Wärme. Holzkohlegrills, auf der anderen Seite, sind schwieriger zu handhaben. Sie kommen in der Regel mit einer Klappensteuerung, die Sie die Menge an Sauerstoff eingestellt werden kann und somit die Menge an Wärme und Feuer im Grill, sondern die Wärme nach Ihren Wünschen Einstellung braucht mehr Aufmerksamkeit, als eine einfache Drehung eines Knopfes.

  • Praktikabilität für kalte Wintermonate: Da ein Gasgrill erfordert so wenig Aufwand zu bedienen, können Sie grillen mit ihm das ganze Jahr über. ein Feuer zu bauen, ist nicht lustig, wenn die Außentemperaturen sinken, so dass die meisten Menschen, die weit weniger geneigt, zu grillen aus während der Off-Season mit einem Holzkohlegrill sind.

  • Einfache Wartung Grill: Gasgrills sind leicht zu reinigen und zu pflegen, weil sie nicht über die rußigen Aufbau oder die Ascheablagerungen links von einem Holzkohlegrill. Holzkohlegrills, auf der anderen Seite erfordern mehr schrubben den Ruß zu entfernen, auf Fett verbrannt und die Asche.

  • Kosmetische Appell: Dieses ist eine Krawatte. Sie haben Dutzende von attraktiven Grills zur Auswahl, ob Sie mit Holzkohle oder Gas sind zu kochen. Grills kommen in allen möglichen Stilrichtungen, darunter High-Tech, moderne, glänzenden Edelstahl oder wunderbar helle, farbige Emaille. Wählen Sie aus hellen Rot, Kobaltblau, oder blaugrün. Gasgrills sind in Farben wie Jäger grün oder bordeaux Selbst gemalt.

Menü