Ändern der Mittelmeer-Diät für Ihre Diabetische Speisen

Die so genannte Mittelmeer-Diät ein perfektes Beispiel für eine Diät ist, dass Sie mit leben können, nicht eine Diät werden Sie gehen auf - der Mittelmeer-Diät ist ein allgemeines Muster des Essens.

Eine Diät für eine wirksame Diabetes-Management steuert Blutzuckermittelwerte, hilft Ihnen, das Körpergewicht zu verwalten und reduziert Risikofaktoren für Herzerkrankungen wie Cholesterin und Blutdruck.

Buchstäblich Hunderte von Studien, die die Auswirkungen auf die Gesundheit der Lebensmittel untersucht und / oder die mediterrane Lebensart, die körperliche Aktivität und Stressabbau beinhaltet.

Balancieren Getreide, Hülsenfrüchte und Obst

Ballaststoffe sind ein wichtiger Bestandteil der mediterranen Ernährung, und die Faser kommt zusammen mit Kohlenhydraten und anderen wichtigen Nährstoffen aus rohem Getreide, Hülsenfrüchte (Bohnen und Erbsen), frisches Obst und Gemüse. Ein Vorteil von Ballaststoffen ist einfach, dass Sie sich voll früher und für einen längeren Zeitraum zwischen den Mahlzeiten. Das nennt man Sättigung.

Leguminosen - Bohnen, Kichererbsen, Erbsen und Linsen - sind eine wichtige Quelle für fettarmes Protein in einer Mittelmeer-Diät und sind eine reiche Quelle für lösliche Ballaststoffe. Lösliche Ballaststoffe hilft Cholesterinspiegel zu senken, vor allem LDL (schlechtes Cholesterin), ein wichtiger Risikofaktor für Herzerkrankungen. Vollkornverbrauch wird mit niedrigeren Blutdruck, auch in relativ geringen Mengen.

Hoher Blutdruck zusammen mit Diabetes ist ein Doppelschlag für Ihre Nieren sowie ein Risikofaktor für Herzerkrankungen und Schlaganfall.

Obst und Gemüse in der mediterranen Ernährung tragen auch zur Sättigung und eine Auswahl an Vitaminen und Nährstoffen in den Mix. Frisches Obst ist das Dessert der Wahl, und das Obst und Gemüse sollte ohne Zusatz von Zucker, Fett oder Salz (Natrium) genossen werden.

Die Ballaststoffe aus diesem Obst und Gemüse Teil der Mittelmeerdiät, sowie von Leguminosen und Getreide, kann Ihre Gesundheit in einem anderen sehr wichtigen Weg profitieren - Blutzuckerkontrolle.

Eine typische mediterrane Ernährung bekommt etwa 50 Prozent der täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten, und die große Mehrheit der Kohlenhydrate kommen aus Leguminosen, rohem Getreide und Obst. Diese Quellen sind in der Regel eine niedrigere haben glykämischen Index als Zusatz von Zucker oder raffinierte Körner, weil die Freisetzung von Glukose während der Verdauung langsamer.

Das zentrale Problem ist, dass die Wirkung auf den Blutzuckerspiegel aus niedrigen glykämischen Index Lebensmitteln erfolgt schrittweise. Die Mittelmeer-Diät ist, um den Blutzuckerkontrolle gegebenenfalls sogar vorteilhaft, gezeigt.

Und während der glykämische Index der wichtigsten Quellen für Kohlenhydrate sicherlich wichtig ist, diese Tatsache allein scheint nicht für das Gesamtbild dieser Ernährungsplan und Diabetes zu berücksichtigen. Die Mittelmeer-Diät A1C mehr als jede der Diäten im Vergleich reduziert, einschließlich der, nebenbei bemerkt, niedrigen glykämischen Index Diäten.

Wenn Ihre Vorstellung von Bohnen und Getreide fad ist und geschmackloser, sind Sie für eine Überraschung in. Mediterrane Küche die wichtigsten Zutaten mit Essige belebt, Kapern, Rosmarin, Pilze, Zitrus, Minze, Knoblauch, Honig, Fenchel, Paprika, Kümmel, Paprika, Zwiebeln, Safran, Thymian, Tomaten, Salbei, Lorbeer, Oregano, Nüsse, Dill , Joghurt - um nur einige zu nennen.

Swapping Fleisch für Fisch und Olivenöl

Die vorherrschenden Quellen von Protein und Fett in der typischen Mittelmeer-Diät sind, was diese Ernährung Plan abgesehen von anderen Mustern, vor allem von den Essgewohnheiten typisch in den Vereinigten Staaten.

Per Saldo ist die Proteinkomponente relativ gering (15 bis 20 Prozent der täglichen Kalorien), und die Fettkomponente relativ hoch (35 Prozent der täglichen Kalorien). Aber, die bestimmte Lebensmittel den größten Teil dieser macronutrients Bereitstellung sind etwas einzigartig für die Mittelmeer-Diät.

Für den Anfang ist der Konsum von Milchprodukten niedrig, vor allem Milch. Joghurt und Käse machen die Milchkomponente dieser Ernährungsplan auf, und diese Lebensmittel, auch wenn jeden Tag gegessen, sind in Maßen verzehrt. Ebenso, Geflügel und Eier liefern einen Teil des Proteins die Ernährung, sondern werden auch in Maßen gegessen. Geflügel oder Eier können auf der Speisekarte jede Woche ein paar Mal.

Das auffälligste Merkmal der Mittelmeer-Diät ist, dass rotes Fleisch verzehrt wird sehr sparsam und in kleinen 2- bis 4-Unzen-Portionen. Fleischkonsum Begrenzung führt zu einer allgemeinen Verringerung der unhealthier gesättigten Fettsäuren, die Herz-Kreislauf Vorteile einer mediterranen Ernährung zu verbessern.

Fisch, Meeresfrüchte und Nüsse nicht nur ergänzen das Nahrungsprotein bereits von Leguminosen zur Verfügung gestellt, sondern auch gesunde ungesättigte Fette hinzufügen, einschließlich Omega-3-Fettsäuren, in die Mischung. Ihre Mittelmeer-Diät könnte eine kleine Portion Nüsse jeden Tag und eine Portion Fisch oder Meeresfrüchte mehrmals pro Woche hinzu.

Olivenöl enthält meist gesunde einfach ungesättigte Fette (Ölsäure), Vitamin E und natürliche Phenole mit gesunden antioxidative Eigenschaften.

In Bezug auf Diabetes, eine Studie 2011 sah tatsächlich an individuelle Variationen in der Zusammensetzung ein Fett, das ein Teil von Zellmembranen ist, phosphatichdylcholine, und festgestellt, wenn Ölsäure eine Komponente dieses Komplexes Molekül Insulinresistenz war, war geringer. Unter den 360 Teilnehmern in Spanien, keine mit Diabetes, vertreten alle 1 Prozent Anstieg der Ölsäure Zusammensetzung von Phosphatidylcholin eine 20-prozentige Reduktion der Insulinresistenz (Prädiabetes).

Olivenöl kann daher bieten klare Vorteile für die kardiovaskuläre Gesundheit und Blutzuckerkontrolle.

Schließlich wird die Kombination der Mittelmeer-Diät von Fetten scheint zwischen Omega-3-Fettsäuren und die weniger bekannten Omega-6-Fettsäuren eine positive Balance zu finden. Sie müssen sowohl Omega-3 und Omega-6-Fettsäuren, und beide sind gesunde Fette. Die typische westliche Ernährung kann Omega-6-Fettsäuren von 20: 1 oder mehr, aber in einem typisch mediterranen Ernährung begünstigen die Balance ist näher an einem gesunden 4 zu 1.

Mit Wein mit Abendessen

ein Glas Rotwein mit Abendessen Förderung ist der perfekte Weg, um diese Diskussion über die Mittelmeer-Diät zu krönen, weil in Maßen Wein mit für die Menschen in dieser Region typisch ist. Moderate Konsum von Alkohol, definiert als nicht mehr als zwei Drinks pro Tag für Männer oder ein Getränk pro Tag für Frauen, hat Nutzen für die Gesundheit, wenn sie schwerer Trinker oder Tee totalers verglichen.

Und Rotwein, insbesondere Antioxidantien enthält, einschließlich der Phenol Resveratrol. Der Alkoholkonsum ist nicht für einige gesundheitliche Bedingungen beraten, die bei Menschen mit Typ-2-Diabetes häufig sind, wie Bluthochdruck oder hohe Triglyzeride.

Immer verbrauchen Ihre Alkohol mit Lebensmitteln Hypoglykämie zu vermeiden, vor allem nach dem Abendessen, wenn Sie ins Bett gehen.

Menü