Überwachen Sie Ihre Mikronährstoffe auf einem Diabetiker-freundliche Ernährung

Lebensmittel enthält viel mehr als nur Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Die meisten der anderen Komponenten sind Mikronährstoffe (In kleinen Mengen oder Mikro), die für die Aufrechterhaltung der Gesundheit des Menschen essentiell sind. Beispiele für Mikronährstoffe umfassen Vitamine (wie Vitamin C und Vitamin K) und Mineralien (wie Calcium, Magnesium und Eisen).

Die meisten Mikronährstoffe sind in so geringen Mengen benötigt, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Sie immer einen Mangel an ihnen leiden würde. Eine Person, die unter Verwendung der Pyramide-Technik oder die Austauschtechnik eine ausgewogene Ernährung isst muss nicht darum, ausreichende Mengen an Spurenelementen sorgen - mit wenigen Ausnahmen, die folgen:

  • Erwachsene müssen in mindestens 1.000 Milligramm Kalzium pro Tag zu nehmen, um sicherzustellen. Wenn Sie ein junger Mensch noch wachsen, schwanger sind, oder ältere Menschen, müssen Sie 1.500 Milligramm täglich. Die besten Nahrungsquellen für Kalzium sind schlicht nonfat Joghurt, fettfreie oder fettarme Milch, angereicherte ready-to-eat Getreide und Kalzium angereicherte Sojagetränke.

  • Einige menstruierende Frauen verlieren mehr Eisen als ihre Körper entbehren können und müssen Eisenpräparate zu nehmen. Die besten Quellen für Eisen sind eisenreiche pflanzliche Lebensmittel wie Spinat und fettarmen Fleisch.

  • Sie nehmen wahrscheinlich in 20 bis 40-mal mehr Salz (Natrium), als Sie brauchen, und sind besser dran Zusatz von Salz zu verlassen aus Ihrer Ernährung.

  • Sie sollten Ihre Aufnahme von Kalium zu helfen, niedriger Blutdruck erhöhen. Die besten Quellen sind grünes Blattgemüse, Obst aus Reben, und Wurzelgemüse.

Menü